Hallo zusammen,
ich bräuchte man eure Hilfe:

Ich hatte gestern ein Date mit einem netten Typen aus dem Internet. Als wir uns sahen, haben wir uns in die Augen geschaut und er hat mich umarmt! Es war gleich eine lockere Atmosphäre zwischen uns. Wir sind dann in ein Cafe gegangen und haben dort etwas getrunken. Als er mit mir sprach hat er mich am Anfang nicht so oft angeschaut und erst später als wir uns bissl unterhalten haben, hat er mir öfters in die Augen geschaut! Wir haben oft zusammen gelacht und uns gut verstanden. Als wir gingen zahlte er mein Getränk mit und er meinte, ob er mich heimfahren sollte. So weit lief es meiner Meinung nach gut! Als er mich dann heimfuhr, fragte ich ihn, ob wir wieder mal was zusammen machen wollen..Darauf meinte er, das er sich noch nicht sicher ist und es sich überlegen muss..Da fragte er mich, wie ich den darüber denke..Darauf sagte ich: "warum nicht". Da meinte er dann: "ja klar können wir wieder mal was zusammen machen". Beim Abschied, sagte ich zu ihm, das wir uns schreiben und er meinte ja genau und schau ma halt mal.. :-/ was soll den das bedeuten? Dann umarmte er mich wieder!

Meint ihr ich hab ne Chance auf ein 2. Date? Soll ich warten bis er sich meldet?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Soll ich warten bis er sich meldet.....
Soll ich warten bis er sich meldet oder soll ich ihm schreiben unter dem Vorwand wann er mir Nachilfe in Mathe geben kann (er hat mir angeboten, bevor wir uns traffen, das er mich Nachhilfe in Mathe geben kann)?

an0N_1243131199z

:-D
    ich würde dir raten zu warten bis er sich meldet, auch wenn ich es wahrscheinlich nich durchhalten würde :-P Männer machen öfters mal so nichtssagende Aussagen, aber eig lief euer Date doch soweit ganz gut. Oder hättest du dir noch mehr erhofft?? In welchem Kontakt steht ihr sonst so (SMS, Telefon, Facebook,...) und wie häufig?
    Warte erstmal ab :)

;-)
      Also unbedingt warten bis er sich meldet.. Anscheinden ist für Männer nichts schlimmer als das sie gedrängelt werden :FOU: Also falls er wirklich Interesse an einem zweiten Date hat wird ER sich melden!

Viel Glück :-)

dima_11866769

Antwort
      Nein ich hab mir nicht mehr erhofft! Ich will ihn einfach nur näher kennenlernen! Wir stehen per sms und per facebook unter Kontakt. Was soll ich machen, wenn er sich net meldet?

Immer langsam ;-)
        Zunächst einmal: die meisten Männer zahlen das Getränkt beim ersten Date - ist eine Art "Kinderstube" und bedeutet nichts hinsichtlich Sympathie.

Eiserne Regel ist: niemals beim Abschied zu fragen, ob man sich wiedersieht!
        Entweder sagt er es spontan, im Sinne von "Das war ein netter Abend, den sollten wir wiederholen" und lässt dir damit die Entscheidung, ob du eine Wiederholung möchtest oder eben nicht. Oder er sagt "ich melde mich/ ich schreib mal/schauen wir mal...das ist Alles oder Nichts.
        In diesen Fällen musst du mit Allem rechnen.
        Die einen melden sich tatsächlich (weil sie es gesagt haben), die anderen nie wieder, weil sie kein Interesse hatten.

Mach dir keine Gedanken und lass ja die Finger vom Telefon! Keine sms und kein Anruf! ER ist am Zug! Meldet er sich: sag ihm ruhig, dasss du dich freust, aber nicht gleich als ersten Satz. Das überfordert und sieht aus, als hättest du nur darauf gewartet wie ein Geier;-)

Meldet er sich nicht mehr, weißt du, dass es eben nicht passt. Und damit dann solltest du es dabei belassen.

Gruß und viel Glück :super:

an0N_1243131199z

;-)
          gib ihm mal bis morgen Zeit und wenn er sich nicht meldet, dann sims ihm halt mal.
          Wies ihm geht und was er so macht, vllt wann er mal wieder Zeit & Lust hat was mit dir zu unternehmen.
          Wenn er bei facebook im chat onliche ist, kannst du ihn ja auch dort mal anschreiben?