Hallo zusammen,
ich bräuchte man eure Hilfe:
Ich hatte gestern ein Date mit einem netten Typen aus dem Internet. Als wir uns sahen, haben wir uns in die Augen geschaut und er hat mich umarmt! Es war gleich eine lockere Atmosphäre zwischen uns. Wir sind dann in ein Cafe gegangen und haben dort etwas getrunken. Als er mit mir sprach hat er mich am Anfang nicht so oft angeschaut und erst später als wir uns bissl unterhalten haben, hat er mir öfters in die Augen geschaut! Wir haben oft zusammen gelacht und uns gut verstanden. Als wir gingen zahlte er mein Getränk mit und er meinte, ob er mich heimfahren sollte. So weit lief es meiner Meinung nach gut! Als er mich dann heimfuhr, fragte ich ihn, ob wir wieder mal was zusammen machen wollen..Darauf meinte er, das er sich noch nicht sicher ist und es sich überlegen muss..Da fragte er mich, wie ich den darüber denke..Darauf sagte ich: "warum nicht". Da meinte er dann: "ja klar können wir wieder mal was zusammen machen". Beim Abschied, sagte ich zu ihm, das wir uns schreiben und er meinte ja genau und schau ma halt mal.. :-/ was soll den das bedeuten? Dann umarmte er mich wieder!
Meint ihr ich hab ne Chance auf ein 2. Date? Soll ich warten bis er sich meldet?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!