hey mädels..
um euch mein problem verständlich zu machen fang ich am besten ganz vorne an..
ich hab auf rock am ring einen jungen kennen gelernt da hatten wir aber wenig miteinander zutun weil er sich immer relativ fern gehalten hat von mir..
ich für meinen teil war vom ersten augenblick an hin und weg von ihm er hatte es mir richtig angetan..
wir haben dann auch eine nacht zusammen im zelt gelegen und gekuschelt und uns geküsst und sind arm in arm eingeschlafen..
wir haben uns nicht voneinander verabschiedet und mir tat es da schon ziemlich weh.
einen tag später hat er sich dann über meine freunde zu meiner handy nummer durchgefragt und wir haben noch am selben abend telefoniert..
von da an haben wir 3 wochen jeden tag mindestens einmal und niemals unter einer stunde telefoniert oder geschrieben oder was auch immer.
dann bin ich zu ihm gefahren für 10 tage und das erste was er gesagt hat als ich ankam war "sorry dass ich die bilder von meiner ex nicht weggemacht hab"
die 10 tage waren wirklich wunderschön und es war alles als wären wir zusammen.. hier mal ein kuss, da eine umarmung und alles drum und dran.. kosenamen und solche sachen wie "komm zu mir ich will kuscheln".. trotzdem hat er öfters indirekt gesagt dass er im mom keine freundin will und hat sich dumme spaßige argumente einfallen lassen wieso wir nich zusammen sein können zB weil ich ein wessi bin und er ausm osten is...
auch meinte er dass er gerne meine begleitung auf meinem abiball nächstes jahr sein würde wenn ich bis dahin keine neue hab und dass ich ihm auch sagen müsste welche farbe mein kleid hat dass er sich darauf einstellen kann..
auch hat er oft gefragt wenn er von freundinnen erzählt hat ob ich eifersüchtig wäre und ob ich ihn lieben würde im spaß.. ich hab immer gesagt "nein wieso sollte ich so toll bist du auch nicht"
jedenfalls bin ich dann gefahren am freitag und ich meinte er könnte sich ja mal melden die tage.. und er hat dann ein zeichen gemacht dass er mich anruft..
tja..bis heute kam von ihm nichts (!!)
und er hat heute geburtstag und ich hab ihm noch nicht gratuliert und weiß auch nicht ob ichs tun soll..
ich versteh nich wieso er sich nichtmehr meldet..wenn es ihm nur um sex gegangen wäre hat er sich echt zuviel ins zeug gelegt..
ich bin echt am ende und wieß nich was ich tun soll :( helft mir