C
cayley_12089108

• 5. Juli 2011
  • Beitritt 4. Juli 2011
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vielleicht
    wenn er mir nicht immer zuvor kommen würde lach.

Er hat mich ja eingelden mit ihm ins Kino zu gehen, muss mir den Film noch aussuchen, was gar nicht so leicht ist...da ich nicht weiss was er gerne so sieht...!!!

Bescheid weiss ich eigendlich schon, also ich bin mir ziemlich sicher das er was von mir will...seine freude meinen schon er solle sich ranhalten...!!!

Ich denke er ist den dem punkt vielleicht ein wenig schüchtern..!!!

• Kenn das :TRISTE:
    Hey ich kann dich gut verstehen...ich persönlich würde an deiner stelle erst mal abwarten, vielleicht ne kleine sms zum Purzeltag aber ansonsten soll er sich melden war er auch tun wird wenn ihm was an dir liegt...das ist meine erfahrung texte ihn nicht zu sonst denkt er hinterher du läuft ihm hinterher und kann dich benutzen.

wünsche dir viel glück

Ps wie alt seitihr den...?

• Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.....

Ich 20 habe vor ca. 4 Wochen einen Man kennen gelernt 34, waren und gleich sympatisch waren teilen beide die leidenschaft des dartens.

nun ich habe mich in ihn verliebt denke das es ihm auch so geht, waren letztes we zusammen feiern, er meint immer ich sei so süss, hätte hammer augen, bei mir müssten die kerl ja schlange stehen ecr.
    es ist kein man der nur auf das eine aus ist er hat keinen versuch gemacht mich ihrgendwie ins bett zubekommen ecr. klar hatmir mal an die hüft oder an den po gefast aber nicht mehr.

Er hat mich nun eingeladen ins Kino zu gehen ( den film soll ich mir aussuchen) und Essen gehen wollen wir auch...... :FOU:

Mein Problem ich weiss nicht wie ich ihm klar machen soll das ich was von ihm will bzw. das ich eine Beziehung mit ihm will ecr. sagen möchte ich es ihm nicht so gerne sondern ihrgendwie zeigen oder so.

Mit komplimenten hab ich es nicht so und einfach küssen traue ich mich nicht.

vor dem kino hab ich ein wenig schiss war noch nie mit einem typen im kino ob wohl ich schon beziehungen hatte die auch 1 jahr andauerten.

Wir schreiben viel er hat meine nummer schon seit dem ersten abend verstehen uns gut, kann ihm vertrauen obwohl das bei mir sonst über momate dauert weil ich eine schlechte erfahrung gemacht habe, habe die gleiche einstellung zum thema kinder, ich bin mir fast 100% sicher das er was fürmich empfindet aber er sich nicht traut oder so,ich denke jeden tag an ihn kann mir nicht schöneres vorstellen.....

bitte helft mir auch wenn das unreif rüberkommt

danke schon mal