hey mädels hab mal wieder eine frage an euch :mrgreen: wie würdet ihr damit umgehen , wenn euer partner euch ein dreier mit einer frau vorschlägt?? freu mich auf die antworten
Wie würdet ihr mit diesem vorschlag umgehen
Hat meiner schon :mrgreen:
allerdings eher so auch spaß...ich hab gesagt, ist ok...aber nur mit nem kerl! ...da war dat thema durch :mrgreen:
:MAL: :NON:
Wenn du das deinem partner zugestehst, kannst du ihm gleich einen freifahrtschein ausstellen.
Die Herren denken dann gern, dass es dir nichts ausmacht, wenn er sex mit ner anderen hat. Warum sollst du dann unbedingt dabei sein ?
Ich hab mal eine phase gehabt, wo ich so einiges ausprobiert habe und auch solche männer kennenlernte, die eine zweite frau suchten.
Nur einer war wirklich ehrlich der frau gegenüber, das war der mit der offenen beziehung, wo wirklich beide ständig sex mit anderen hatten....
die anderen wollten mich auch trotzdem allein treffen, obwohl abgesprochen war, dass sie es nur zusammen zu dritt tun.... :evil:
unabhängig davon führt es oft zur eifersuchtsszenen und misstrauen... davon unabhängig ist es sehr schwer für ein paar, eine zweite frau zu finden.
ich hab selbst männer erlebt, dass sie eifersüchtig wurden, die sich selbst als swinger bezeichneten...
Ich würde dir raten: Wenn du solche ambitionen hast und es ausprobieren willst.... dann mach das mit anderen singles, wenn du nicht in einer beziehung bist, wo keine gefühle im spiel sind. alles andere gibt nur mega stress - meine erfahrung.
Und ich glaube, mann verliert vor frau ein großes stückchen respekt, wenn sie ihm das zugesteht.
Kann nicht gut gehen......
..wird nie gut gehen. Kann mir das nicht vorstellen. Ich glaube, dass das einen, auch wenn man es nicht erwartet, in eine emotional sehr unangenehme Situation bringen kann. Letzten Endes weiß man nie, was man dabei fühlt oder hinterher. Dafür würde ich eine gute Beziehung nicht aufs Spiel setzen wollen.
Vielleicht ist sowas eher für menschen...
die eine offene beziehung führen, oder eine mittelding zwischen monogam und offen...
:-)
hmmmm ich würde sagen kommt drauf an....wenn sie mir gefällt ^^....aber ich weiß dass mein Freund zwei Frauen eh nicht schafft....lach....auch wenn er davon träumt....von daher mach ich mir keine sorgen
Deutsche
Spießigkeit? Ich hoffe du machst spaß.
Welche deutsche Spießigkeit meinst du bitte?
Ganz Deutschland ist doch versessen darauf seine sexuellen Fantasien und Gelüste in aller Öffentlichkeit auszubreiten und darüber überall Bericht zu erstatten...
Dreier hin oder her, das kann doch jeder halten wie ein Dachdecker. Wem es spaß macht: bitte!
Ich würde es nicht ausprobieren wollen. Nicht, weil ich spießig bin, sondern weil es mir keinen spaß bereiten würde. Das wäre eben nicht meine Fantasie.