:BIEN:
ich finds sehr gut!
vor allem, dass die antworten nicht mehr durcheinander sind. so fällt das elendige suchen neuer antworten weg!
nur etwas mehr farbe wäre gut. ansonsten 1a
ich finds sehr gut!
vor allem, dass die antworten nicht mehr durcheinander sind. so fällt das elendige suchen neuer antworten weg!
nur etwas mehr farbe wäre gut. ansonsten 1a
Und
ich werd jetzt schon wahnsinnig :shock: :shock: ich blick hier irgendwie garnicht mehr durch...vorher war es irgenwie übersichtlicher :shock:
genau ,vorher war es viel übersichtlicher...bis ich gefunden habe,wer mir auf meine post geantwortet hab,hab ich schon keine lust mehr ,weil manchmal auch vielzuviele leute dann auch geschrieben haben :shock:
Meinung ist wichtig, klar
Also das Thema Scrollbalken verstehen wir nicht: der ist doch gar nicht hell oder dunkel, sondern "Browserstyle"?
Editierfunktion: die kommt, es gibt aber auch noch X andere Projekte und wir können nur eins nach dem anderen machen...
Das "Leerbild": OK, das ist Geschmackssache ;-)
Hallo
Die Schriftgröße kann man verändern - oben neben Hilfe. Das mit den Verzögerungen bekommen wir in den Griff und die Schreibmaschinenschrift wird auch noch geändert.
Die Version fürs Handy
ist doch so gut wie neu.
Hallo
natürlich haben wir das Feedback gelesen. Das war aber augewogener als das hier dargestellt wird.
Haha
du wirst alt ibi
:arrow: da kann ich auch ohne brille gut lesen
Es ist nicht möglich
es allen recht zu machen. Außerdem arbeiten hier auch nur Menschen und die können nur eins nach dem anderen machen. Die alte version online zu lassen geht nicht (und würde auf die Dauer auch verwirren).
Hallo gofem
ich hätte da mal ne frage...ich hab ständig probleme mit meinen pns ,entweder kommen sie später an ,oder sie werden bei mir links nicht mehr angezeigt wie vorher,ich kann also nur noch oben ne 1 erkennen.woran könnte das liegen?und wenn ich freundschaftseinladungen verschicken will,steht da immer der nutzte hat das abgestellt ,oder sie haben ihn schon auf der list,obwohl garnicht so ist :shock: .kann man das nicht irgendwie beheben?
danke im vorraus
rnblady
Editierfunktion schadet der Qualität des Forums
Auch ich halte eine Editierfunktion für unsinnig.
Es schadet der Qualität des Forums wenn ein Beitrag nachträglich inhaltlich abgeändert wird, zu dem bereits eine inhaltliche Antwort vorliegt. Der logische Verlauf der Antworten wäre mit einer Edititerfunktion nicht mehr gewährleistet.
LG
Sanlina
Ist das jetzt eine...
...der tollen Neuerungen, dass Werbungsposts in die laufende Diskussin geschaltet werden?
Finde ich blöd und in manchen Threads auch ziemlich unpassend :MAL:
:MAL:
Wenn es jetzt dazu führt, dass sich meine geliebten User hier abmelden, bzw die ganzen Stammuser, weil man zum Nutzen des neuen forum gewzungen wird und nicht die Wahl hat zwischen der neuen und der letzten Version zu wählen....dann frage ich mich was ihr mit den neurerungen bezwecken wolltet und ob das der Sinn eines Forum sein soll, die User zu verärgern! :NON: :twisted:
(Noch)...
... ist gut :)
Im Teenie-Forum ist sie zum Glück auch nicht, das fände ich sehr grenzwertig.
Aber vielleicht sind sie mit der Umstellung auch einfach noch nicht so schnell.
"Nicht auf Wünsche eingehen"
Dieser Vorwurf ist nicht richtig. Die am häufigsten genannte Wunsch war "mehr Farbe". Den haben wir umgesetzt. Wir können leider nicht immer alles sofort ändern, hier arbeiten nämliche auch nur Menschen ;-)
Ok,
der nächste Wunsch, der am häufigsten geäußert wird, wird der nach "keine Werbung mehr in den Threads" sein.
Darf man da auch auf Umsetzung hoffen?
Werbung muss sein
Wir können nur versprechen, und dafür einzusetzen, dass das in einem vernünftigen Rahmen abläuft. Das eben war schon grenzwertig, ja.
Tauchen s gegen d
;-)
Werbung war ja auch...
...vorher schon mehr als genug vorhanden, daran hat sich ja keiner sehr gestört.
Aber irgendwo ist auch mal gut. Zumal wildes Rumvögeln auch nicht unbedingt jedermans Sache ist. Da geht es einem schon irgendwann auf den Senkel, es ständig vor den Latz geknallt zu bekommen.
Ich fand die alten viel übersichtlicher
Könnte aber auch nur meine Gewöhnung sein.
Eine Editierfunktion wäre nicht schlecht. :-)