Hallo!
Nun ja, es soll kein klassischer, "Ach wieso meldet er sich nicht", Thred werden.
Ich möchte nur nachvollziehen können was da passiert ist.
Also vor ca. 6 Wochen lernte ich einen Mann kennen..
wir verstahen uns super, gingen gleich am nächsten Tag was trinken...trafen uns ab da, mind. einmal pro Woche, eher 2-3 Mal... es ging meist von ihm aus, aber oft auch von mir.
Er schrieb mir danach, dass er mich wirklich toll findet, und ich eine super frau sei....
Vor zwei Wochen waren wir bei Ihm in der Wohnung...es kam zum Kuss, mehr ist nichts passiert. Ich fuhr jedoch nachhause, da ich am Morgen früh raus musste..
Es schien alles gut. Am Nächsten Tag musste ich ihm absagen, da ich zu müde war, er aber auch. So einigten wir uns auf anderes Treffen.... Es kam 3 tage nichts von ihm, da schrieb ich wie es ihm denn ginge, da schrieb er zurück, und es kam eine Frage, er dachte, ich wäre auf ihn wütend gewesen... das bestritt ich dann.. war ja auch nicht so...
Auf mein Sms schrieb er dann auch nicht zurück, bis ich etwa 4 Tage später nochmals schrieb, und fragte ob ers überhaupt erhalten hatte.... er meinte nur, er wäre im Stress gewesen. Ok ist ja auch kein Problem. Fragte dann ob wir diese Woche was machen, und er stimmte ein.....einen Tag später kam ein sms von ihm, da er mich gesehen hatte, wollte dies nur melden.
Ich hörte dann nichts mehr, ich hatte ihm eigentlich auf sein sms zurückgeschrieben. Am Wochenende, 5 Tage später. Fragte ich ihn ob er unterweg sei, es kam nichts zurück.... schon 3 Tage...
Da ich solches nichtantworten ziemlich respektlos finde, habe ich seine Nummer gelöscht, kann ihm also gar nicht mehr schreiben.
Aber versteht jemand dieses verhalten. Es lief wirklich gut, wir verstanden uns echt super. Er machte mir auch deutlich dass ich ihm gefalle....
Was soll ich nun tun wenn er sich wieder meldet????
ich weiss es nicht...
Bittte bitteeee ein paar Ratschläge oder Erklärungen...
machen kann ich eh nichts mehr, da ich seine nummer nicht mehr habe...
dankeeeee