M
marla_12751253

• 30. Juni 2011
  • Beitritt 6. Juni 2011
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich denke mal
    das ihm es nicht gefallen hat das du ihn versetzt hast als du so müde warst...klingt komisch?, manche Männer sind da ganz sensibel! Mein jetziger Mann wollte sich auch nicht mehr melden als ich ihm schrieb, dass ich es langsam angehen will. Er dachte urplötzlich das ich nichts mehr von ihm will :roll: :???: :FOU:

....Ich kann mich aber auch täuschen...wenn er sich meldet sag ihm du möchtest dich mit ihm treffen. Und dann zeig ihm wie sehr du ihn willst. Sag aber nicht mehr ab nur weil du müde bist, Männer mögen es nicht wenn Frauen das Bett vorziehen. Er hat mit sicherheit nur so getan als ob er auch müde wäre...jaja^^ ;-)
    Also ich hoffe ich hab recht mit meiner behauptung und es wird alles gut bei euch beiden :-) Daumen drück

• Hey
      Ich und mein Mann haben gerade das selbe Problem. Wir sind seit 3 Jahren ein Paar und haben uns, wegen dem Thema Sex sehr sehr oft gestritten sodass es schon fast zur Trennung kam. Ich habe auch keine Lust mehr mit ihm zu schlafen...ich denke bei mir sind (durch die vielen Streits) die ganzen Schmetterlinge nun völlig verflogen...wir haben den Fehler gemacht, wir haben viel zu Oft über dieses Thema geredet, dass es mich mittlerweile richtig richtig nervt,ich unter Druck stehe und Sex nur noch "lästig" ist. Auch hat man als Frau (du wirst es nicht glauben) stress am Tag und wenn man dann, Abends im Bett liegt und einfach nur noch schlafen will, kommt der Freund/Mann an und will Sex.... Ich denke bei manchen Frauen ist es so, wenn der Sex zu "häufig" stattfindet, wird er sehr sehr schnell langweilig, egal ob man verschiedene Sachen ausprobiert. Oder sie findet dich nicht mehr attraktiv genug. Vielleicht törnst du sie einfach nicht mehr an....wie bei mir, ich liebe meinen Mann aber er törnt mich nicht mehr an. Wenn er nackt neben mir liegt, denke oder fühle ich keine Erregung...wenn ich nackt neben ihm liegen würde (was ich aber nie mache) dann würde er mich die ganze Nacht nicht mehr in "ruhe" lassen....so komisch das auch klingt, is aber leider so. Ich zwinge mich nun dazu, Sex mit ihm zu haben, damit er Glücklich ist und ich danach wieder zwei drei Tage ruhe hab. Ich weiß nicht wie lange das noch so geht aber ich denke (was mich mittlerweile tierisch ankotzt) das unsere Ehe am besch...... Sex scheitern wird....und wir haben noch eine Tochter!!! Ja, ich denke er würde sich trennen von uns...und das nur wegen Sex!!!! Gibt es denn nichts wichtigeres??? Ist Liebe und vertrauen und ein gemeinsames Kind soooo unwichtig? Pass auf das es bei euch nicht so wird und sie anfängt den Sex mit dir zu "hassen". Steck halt mal für eine weile zurück und lass sie mal nachdenken. Denn das würde ich mir von meinem Mann jetzt wünschen! Viel Glück.

• Ganz einfach
        nicht kuscheln, nicht küssen! Einfach nur ein tolles WE haben ohne sich näher zu kommen (ausser es kommt von ihrer Seite)
        Das gibt ihr sicherheit das du wirklich warten kannst und Gedult mit ihr hast. Glaub mir, annäherungsversuche kommen nicht gut wenn ein Mädchen keine guten Erfahrungen gemacht hat vorher. Sei einfach erstmal ein guter Freund. Viel Glück :-)

• :BIEN:
          Ja das denke ich auch. Mach erstmal eins fertig. Du musst dich entscheiden und nicht zwischen zwei Jungs tingeln. Das macht man echt nicht! Ich denke du solltest deinen "liebhaber" darauf ansprechen und ihn fragen was er will bevor du deinen Freund weiter betrügst. Nicht böse gemeint, nur ein Rat!

• Hey
          also so wie ich das sehe, will er was von dir. Wenn du auch auf ihn stehst, versuch es. Aber sei vorsichtig, gehs langsam an und schlaf nicht gleich mit ihm. So kannst du ihn "testen" ob er wirklich was für dich empfindet oder ob er nur mit dir in die Kiste will.Viel Glück und Spaß ;-)

• Ja ich
          war schonmal dort weil mir auch alles zu viel wurde und ich menschen verletzt hab die ich doch liebe. Wir hatten ein paar gespräche, die mir aber irgendwie nicht weitergeholfen hatten...ich bat sie dann mir doch so "gute laune" Tabletten aufzuschreiben. Seit dem ich sie nehme ( sie heißen ELONTRIL und sind Antidepressiva) gehts mir gut. Ich falle nicht mehr so schnell in ein Loch und wenn doch, komm ich schnell wieder raus aus dem tiefpunkt. Ich bin auch nicht mehr so lange sauer und mich stört auch nicht mehr so viel. Sind echt top!

• :MAL:
            Vergiss ihn. Er meint es (in meinen Augen ) nicht ernst mit dir. Denn mit jemanden schluß zu machen nur weil er noch nicht bereit ist mit ihm zu schlafen ist völlig bescheuert!!!!

• Hey :-)
            Nein du bist nicht gefühlslos. So ein "erster" Kuss ist was besonderes und sollte nicht mal eben so passieren. Geh es das nächste mal langsamer an und achte auf ihre Signale !!! Ganz wichtig!!!! Du musst versuchen zu merken ob sie es auch will! Dann wird es schön!! Und wenn du ein kribbeln im Bauch hast wenn du sie siehst, dann wirst du auch ein kribbeln im Bauch haben wenn du sie küsst ;-)

• Hallo Mädels,bin neu hier und brauche Hilfe.

Es geht um mich und meinen Mann. Wir sind ende 2008 zusammen gekommen und auch schnell zusammengezogen, ein Jahr später wurde ich Schwanger :-D und am 19.09.2009 haben wir geheiratet. Jetzt haben wir 2011 (gerade mal fast 4Jahre zusammen) und ich keine Lust auf Sex mit ihm oder auf Zärtlichkeiten, weil dann meist Sex draus wird... Das hat angefangen als ich Schwanger war, ich wollte da nicht so viel Sex wie er, weil ich viele Tabletten nehmen musste die von morgens bis abends richtig dolle Kopfschmerzen auslößten und auch nicht so die Lust hatte. Bei unserer Hochzeit war es auch so schlimm, den Abend zuvor haben wir uns gezankt weil es keinen Sex gab, haben unsere kommende Heirat in frage gestellt u.s.w. Auf dem weg zum Altar (mit Kutsche) hab ich mich gefühlt wie auf dem weg zum Henker :cry: Die Hochzeitsnacht verlief dann auch sehr gezwungen, da es schon sehr spät war und ich hatte rückenschmerzen (da im 6Monat Schwanger) vom tanzen und stehen. Die Flitterwochen waren auch grausig, da er ständig Sex wollte und ich aber mit meinen Kopfschmerzen und Hormonen zu tun hatte. Wir stritten uns so sehr das wir sogar schon wieder von Scheidung sprachen... :???: :NON: Stäääändig hatten wir das Thema Sex zur Diskussion das es mich mittlerweile richtig "ankotzt"!!!Er sagt, der Urlaub ist nicht schön wenn wir keinen SEx haben, da kann er auch alleine fahren.Ich fühle mich so unter Druck gesetzt weil er ständig stichelt und Sprüche reißt über das Thema. Das habe ich ihm aber alles schon erzählt und er sagt dann: er ist halt so und so hab ich ihn ja geheiratet...Ich hab echt null lust mehr mit ihm zu schlafen. Er gibt sich manchmal auch richtig mühe aber ich werd nicht mal annähernd erregt, deswegen brauchen wir Gleitgel, weils sonst brennt. Er erregt mich nicht mal mehr im geringsten.SEx ist nur noch anstrengend und viel zu viel Aufwand geworden um Spaß daran zu haben...auch wenns manchmal vielleicht schön ist...so ist es doch eine ungeheure last für mich. Für ihn ist ohne Sex aber alles "scheiße" Urlaub, Hochzeitsnacht, Flitterwochen, alles einfach alles, er würde sich sogar trennen wenn wir weniger Sex oder eine zeitlang gar nicht hätten... Ich hab ihm auch schon angeboten sich eine zu suchen mit der er seine Fantasien ausleben kann damit ich endlich meine ruhe hab (er ist ja auch sauer wenn wir keinen SEx haben). Aber er würde mein Ehemann bleiben! Aber das fand er dann auch nicht mehr so toll weil wir nicht gleich eine gefunden hatten die auch immer in seiner nähe ist (Montage). Tja jetzt ist es so das ich mich alle drei Tage zum Sex zwinge (so, Augen zu und durch) damit er wenigstens Glücklich ist. Für mich wird es aber immer ekliger, die Geräusche, das geschmiere und geklebe :beurk: :TRISTE: Tja was soll ich sagen ich steck in ner Zwickmühle. Trennung....weiß nicht ob dass das richtige wär...wir haben eine Tochter (1jahr) und ein Mehrfamilienhaus das wir vermieten und haben sehr viel vor in zukunft. Es wäre sehr schade das jetzt hin zu schmeißen. Und ich hab ihn ja auch sehr sehr gerne!!! Er ist ja auch sehr verständnissvoll und lieb aber nicht wenns um SEx geht...... :cry:
            So, sorry war etwas lang aber ich muss ja von anfang an erzählen....naja vielleicht weiß ja jemand rat.....Danke an alle schonmal :-)