Hey !
Ich bin 17 Jahre und Türkin.
Vor knapp 4 Jahren habe ich einen jungen Mann kennen gelernt der 3 Jahre älter ist als ich.
Damals war ich 14 und er 17. Wir waren 8 Monate zusammen aber es war eher nur so gesagt als dass es wirklch so war..wir haben uns nicht oft gesehn und meistens über sms und telefon..
Also keine richtige beziehung .. irgendwann kam es dazu dass er meinte er will keine freundin und will seine jugend ausleben und hat gemeint wir machen schluss und wenn du 18 bist und wir beide erwachsen sind können wir uns was ernstes vornehmen..
direkt nachdem er damals schluss gemacht hatte, hat er eine neue gehabt...
auf jeden fall war es so das wir eine zeit lang kein kontakt hatten... ziwchendrin hab ich auch sachen gehlrt über ihn die mir nicht gefallen haben und hoffnung hatte ich ehrlich gesagt auch keine mehr...
dann hat er mich vor 4 monaten wieder angerufen jedoch hab ich das so liegenlassen weil ich keine hoffnung mehr hatte.. jetzt vor 2 wochen hat er mich wieder angerufen und gemeintdass er es wirklich ernst mit mir meint und was er sich allles mit mir vorstellt usw.

Ich habe gedacht wenn er sich jetztso eine mühe macht gebich ihm eine chance...
dann haben wir uns getroffen da war alles gut aber nach dem treffen gab es einfach nichts mehr von ihm , er hat 1 mal angerufen und 1 mal geschrieebn weiter nichts..:S
jetztbereue ich es mich mit ihm getroffen zu haben, vorallem weil er mir bei diesem treffen näher gekommen ist als zu vor.
ich muss hinzufügen dass das ende der beziiehnung auch darauf zurück geht dass ich nicht mit ihm schlafen wollte etc..

ich weiß nicht was ich tun soll. Ihn vergessen? ihn anrufen ? auf ihn warten?
Ich bin total verwirrt...was ich davon nun halten soll.
und als wir uns getroffen haben meinte er jetzt bist du auch erwachsen und jetzt können wir endlich unsere beziehung führen und auch ernste ziele anstreben...

Ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich :( ich weiß einfach nicht wie ich hiermit umgehen soll !

:MAL:
Vergiss ihn. Er meint es (in meinen Augen ) nicht ernst mit dir. Denn mit jemanden schluß zu machen nur weil er noch nicht bereit ist mit ihm zu schlafen ist völlig bescheuert!!!!

:NON:
Sorry, aber musst du da echt überlegen????

Du bist noch so jung und hast alle Zeit der Welt, einen Partner zu finden, der es ernst mit dir meint!

Lass dich nicht von so einem Hampelmann veräppeln - und nix anderes macht der!!!!!!