Hallo (:
Ich nutze das Forum einfach mal um mir den ganzen Kummer von der Seele zu reden!

Ich bin seid 2 Jahren in meinen Tanzlehrer verliebt. Er ist drei Jahre älter als ich und war 1 1/2 Jahre von den 2 Jahren, die ich ihn jetzt schon kenne und liebe, vergeben. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und ich habe mich mit seiner damaligen Freundin angefreundet, die mir sehr ähnlich ist. Ich habe ihnen ihr Glück gegönnt, auch wenn es mir jedesmal weh getan hat, als sie sich küssten... und jetzt hat er vor 5 Monaten mit ihr Schluss gemacht.
Natürlich habe ich mich gefreut (und hatte dewegen ein total schlechtes Gewissen gegenüber seiner Exfreundin, weil ich mich für das Ende ihrer Beziehung freue) aber jetzt ist meine Situation mit ihm eig. nur noch noch blöder geworden -.-
Er beachtet mich mal, mal ignoriert er mich, mal hat er mich geküsst, dann wieder ignoriert. (Man muss auch noch erwähnen, dass die Küsse von ihm aus gehen aber sonst macht er nichts. Er schreibt mich nicht im Chat an, wenn ich online bin, er antwortet nicht auf Smsn und als ich 3 Wochen lang krank war, kam nicht von ihm...)
Und das hat sich in mir gestaut, bis es zu einem ziemlich heftigen Streit zwischen uns kam, in dem ich ihm all die Sachen vorgeworfen habe und gemeint habe, dass ich mir nicht sicher bin, ob wir uns als Freunde bezeichnen können.
Außerdem ist mir rausgerutscht, dass es mich nervt dass er mir Hoffnungen darauf macht, dass zwischen uns mal mehr als nur Freundschaft ist, worauf er dann geantwortet hat, dass ich doch wissen müsste, dass er nichts mit seinen Schülerinnen anfängt. (Ich sehe mich nämlich langsam als sein Spielzeug ...)
Mittlerweile haben wir uns wieder vertragen, nachdem ich mich bei ihm entschuldigt habe (und der Streit ging von ihm aus!) und es ist fast so wie früher...
Er behandelt mich wie seine anderen Tanzschülerinnen, mit denen er befreundet ist, nur das er mich letztes Wochenende das erste Mal nach unserem Streit wieder geküsst hat....
Ich weiß einfach nicht was ich von seiner ganzen Art halten soll.... Er sagt mir, dass er nichts mit seinen Tanzschülerinnen anfängt, Küsst mich aber und heute beim Tanzen hat er mich wieder ignoriert. Bei seinen Launen bekomme ich noch ein Schleudertrauma!!! Und jedesmal, wenn ich denke, okay er ist mir nicht mehr wichtig, schafft er es mir wieder Hoffungen zu machen
.
Danke, dass ihr euch das bis hierher durchgelesen habt!
Ich würde einfach gern eure Gedanken zu meinem Problem lesen :)

Naja...
schon seltsam die ganze sache...ich kann dazu nur sagen,zum erwachsen werden gehört auch dazu seine meinung zu vertreten...und wenn er dich mal so und dann wieder anders behandelt,würde ich an deiner stelle es ihm nicht gestatten,dich zu küssen....beim nächsten versuch hätte er einen handabdruck auf seiner wange...entweder er sagt,was das soll,oder ich lass ihn nicht an mich ran... ;-)

sky

juno_876007

Sky :AMOUR:
    Und jetzt zur Te,ich denke er muss erstmal seine Ex-Beziehung verarbeiten und weiss wirklich nicht was er will,aber so wie es aussieht im Moment keine Beziehung mit dir,vielleicht ein wenig flirten und so ;-)

Lg

Ich
    nehme es mir immer vor, aber ich bin einfach zu schwach :shy: :cry: ich bin einfach zu naiv und denke, dass er i-wann vielleicht sieht, was er an mir hat...
    Das ist eine ganz normale Tanzschule und ich tanze da Hip Hop (: Aber daran liegts nicht, da seine Exfreundin auch eine Schülerin von ihm war...

:FOU:
      Haha ja kann sein. Die Küsse waren leidenschaftlich, deshalb nervt es mich ja auch so, dass er mich dann zwischen durch mal wieder ignoriert!

hilla_12550472

Also
      ich denke die antwort ist in diesem falle: ja, er benutzt dich. :(

kannst du nicht die tanzschule wechseln und ihm selbstbewusst sagen, dass das mit der schuelerin/lehrer-sache ja nun kein problem mehr ist und ihm sagen, dass er dich naechsten samstag zum essen ausfuehren darf?