Klar, über meinen Freund. Worüber soll Frau sich auch sonst aufregen. :evil:

Mein Freund ist selbständig, wir führen eine Fernbeziehung und da ich gerade frei habe, bin ich bei ihm. Heute abend hatte er noch einen Job zu erledigen. Um 18.30. Ich sitz nun hier und wunder mich, daß er immer noch nicht da ist und schicke ihm eine sms. Er tat mir bis eben noch total leid, weils schon so spät ist und der "arme Mann" immer noch am Arbeiten ist (dachte ich). Ich hab mir schon überlegt was ich ihm Gutes tun kann, weil er so einen langen Tag hatte.

Was krieg ich als Antwort? Er sitzt in seiner Stammkneipe!!!

Harkts eigentlich bei dem? Kann der nicht mal bescheid sagen?

Ich hab mir gerade ne Flasche Prickelbrause aufgemacht, weil ich so genervt bin.

Klar, ich bin sonst in der Woche nicht da und dann kann er machen was er will. Aber ist das so schwer mal eine kurze sms zu schicken anstatt mich hier warten zu lassen? Anrufen und mir sagen, daß ich den Hund reinholen soll, weil ein Bekannter gleich aufs Grundstück muss um was abzuholen konnte er vor 2 Stunden. Ich fahre morgen früh eh nach Hause. Hätte er mir gesagt, daß er in seine Kneipe will, hätte ich auch schon heute fahren können. Dann sitz ich hier wenigstens nicht so doof rum.

Ich hab nur "lustig" geantwortet und auf sein anschließendes "Warum" nicht mehr reagiert. Meinetwegen kann er da übernachten.

Am Liebsten würde ich jetzt einfach abhauen, aber ich kriege keine Verbindung mehr nach Hause (200 km). Dann weiß er mal wie das ist, wenn der andere einfach macht was er will ohne einen Piep zu sagen.

Boa, bin ich sauer. :mad:

:roll:
Hmm,
ist alles in Ordnung bei euch so beziehungstechnisch? Is ja schon komisch dass er an eurem letzten Abend lieber in der Kneipe ist als bei dir...

:NON:
    das ist ja echt fies. :(
    seid ihr schon lange zusammen? kommt sowas haeufiger vor? ich meine, das war euer letzter abend fuer diesen besuch, da nimmt man dich doch entweder mit in die kneipe oder sagt wirklich bescheid.. aber fuer den kurzen besuch bei einer fernbeziehung muesste das finde ich auch schon ein echt guter grund sein, um ihn nicht mit seiner freundin zu verbringen...

hoffe ihr habt euch dann trotzdem nicht nur noch angezickt, als er nach hause kam..

panaz_12862912

Nein
    Es war das erste Mal, daß er das gemacht hat. Allerdings haben wir uns vorgestern ziemlich gestritten und vielleicht wollte er mich ärgern. Keine Ahnung. Zumindest hat er gekriegt was er wollte. Ich hab mich geärgert.

Natürlich haben wir uns deswegen noch gestritten. Und zwar richtig. Er hat mich dann heute morgen hängen lassen. Eigentlich wollte er mich zum Bahnhof fahren, weil der 25 km weit weg ist. Ich hab ihm heute morgen dann gesagt, er soll mir bitte ein Taxi rufen wenn er mich nicht bringen will, weil ich nach Hause muss (ich habe eine Tochter, die heute aus den Ferien mit meinem Ex zurück kommt).

Er geht nicht ans Telefon und drückt mich weg. Ich komm hier auch nicht weg, weil das hier ein Dorf ist. Der nächste Bus ist wer weiß wo. Ach ja - ganz vergessen zu erwähnen... Ich befinde mich in den Niederlanden und nicht in Deutschland. Nicht das jemand denkt ich wäre zu blöde einen Bus zu finden. Aber hier läuft das etwas anders. Und ich hab keine Ahnung wie.

Tja, und jetzt sitze ich hier und heule, weil meine Kleine auf mich wartet und ich nicht da bin. Tolle Mama. :TRISTE:

sunday_11883008

Er
      befindet sich ca. 100 Meter vom Haus entfernt. Laden und Wohnhaus sind auf dem selben Grundstück. Aber ich mag nicht rübergehen, weil da gerade so viele Kunden sind und ich total verheult aussehe. Aus dem gleichen Grund würde ich auch nicht zu den Nachbarn gehen. Das ist mir echt zu peinlich gerade.

Ich hab schon im Laden angerufen, weil dann eine Angestellte ans Telefon geht. Aber die hat mir auch gerade gesagt, daß total viel los ist und sie ihm ausrichtet er möge mich zurückrufen. Was er natürlich nicht tun wird. :FOU:

Und da jetzt so viel los ist, wird er auch keine Zeit haben mich wegzufahren. Die hätte er nur heute morgen gehabt. Ich hab ein Problem schätze ich.

Dann geh ich wohl nochmal heulen so wie es aussieht und ruf dann meinen Ex an und frage ob er meine Kleine noch einen Tag länger behalten kann. Das wird vor heute Abend nichts mehr, außer ich laufe auf gut Glück mit meinen Taschen los und suche eine Bushaltestelle. Tja - und dann kommt heute auch noch seine Tochter. Die ist natürlich wichtiger als meine. :-(

Spätestens wenn ich sehe wie er sie knuddelt und drückt, krieg ich nen hysterischen Anfall glaube ich.

an0N_1291102699z

Hm :-(
        im internet gibts doch genung telefonnummern. gibst einfach den ort und taxi bei suche ein und schon bekommst du zig vorschläge. oder ist es wegen der sprache? wenn du an der grenze bist könntest du doch evt. glück haben, dass sie dort deutsch sprechen oder englisch.
        wenn du eine möglichkeit bekommst von dort zu verschwinden, dann würde ich das an deiner stelle machen, ohne ihm bescheid zu sagen.
        er kann ja so beleidigt sein wie er will, aber, dass er dich nicht zum bahnhof gefahren hat ist das letzte. er sollte alt genug sein um zu wissen was das dann für dich für konsequenzen mit sich zieht, du bist ja auf ihn angewiesen. enweder er ist besonders grausam oder ist noch nicht erwachsen geworden...ich hoffe er hat wenigstens ein schlechtes gewissen.

:shock:
        Was für ein Arsch!

Ernsthaft!

Du bist gerade nicht zu beneiden.

Wünsch dir viel Kraft und Mut!

Sag mal ist ja die höhe...
        also ich hoffe das ist dir ne lehre und du ziehst daraus die konsequenz! erstens würd ich an deiner stelle nicht mehr zu ihm fahren - da kann der mauskopf noch so sehr betteln - und solltest du noch einmal den fehler machen zu ihm zu fahren, dann bestell dir besser schon mal unterwegswenn du zu ihm fahrst ein taxi das dich dann wieder zum bahnhof bringt! verlass dich nimmer auf ihn denn wie du ja siehst bist du dann auch verlassen!

aber mal ernsthaft: was ist vor dem auftrag noch vorgefallen??? oder wieso ist er so ein depp?

willst du den wirklich wiedersehen wenn er dich so auflaufen läßt???