Sie denkt wohl
er wäre mir davongeschwommen und applaudiert deswegen. Aber da muss ich leider enttäuschen. Andere Menschen können auch schwimmen und der Fisch schleicht nun wie ein Löwe um seine "Beute" herum. Der hat noch nicht mal seine Badehose gefunden. Aber ich bin schon irgendwo im weiten Ozean verschwunden. Und ich schwimme schneller als er. ;-)
Aan0N_1291102699z
- 11. Okt 2010
- Beitritt 11. Okt 2010
- 8 Diskussionen
- 57 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Wir Fischevlad_12651932
- In Wir Fische
Bedürfnis nach Harmonie?
Sorry, aber jetzt muss ich wirklich lachen.
Wenn man Harmonie möchte, müsste man zuerst mal aufhören immer nur zu schimpfen, zu zicken und den anderen für irgendwelche Dinge verantwortlich zu machen, die man selbst verbockt hat.
Sensibel? Verständnis? Aber nur wenns um den Fisch selbst geht. Bei anderen ist von Sensibilität oder Verständnis absolut nichts zu spüren. Ihr hackt auf einem rum und jammert dann, wenn man euch lieber aus dem Weg geht.
Phantasie? Ja, und zwar eine ganze Menge. Sonst könnte man anderen Menschen wohl auch nicht so viel verrückte Dinge unterstellen und dann noch glauben das wäre wirklich so passiert.
Es wäre doch mal schön, wenn auch die Fische merken würden, wann sie zu weit gegangen sind. Merkt ihr aber nicht. In so eine Seele will ich gar nicht gucken. Is mir zu dunkel dort.
Und ähm... Fische sind doch ständig überfordert. Ich wusste gar nicht, dass es da auch noch andere Gefühlszustände gibt.
Hallo Gast
Das was du da beschreibst kenne ich auch. Mal lieb und nett (schleimend), dann wird wieder geheult und wenn das dann auch keine Beachtung findet, wird er wieder aggressiv.
Meiner verhält sich gerade ganz genauso.
Erst dieses "ich hab eine andere, hau doch ab" und einen Tag später bombadierte er mich mit sms und Anrufen. Anscheinend merkt er jetzt erst, dass ich das ernst meine.
Auf seine beste Freundin ist er ebenfalls sauer, weil die mir erzählt hat, dass er gar keine andere Frau hat. Sie ist jetzt schuld, dass ich schlecht von ihm denke. Da darf man eigentlich gar nicht drüber nachdenken, was der so vom Stapel lässt. Er lügt und dann sind andere Schuld wenn es rauskommt. Unfassbar. Sie hat es mir ja nicht aus Gehässigkeit erzählt, sondern weil sie total baff war als ich ihr davon berichtete. Ich glaube die lernt ihn auch erst jetzt richtig kennen. Im Schauspielern ist er normalerweise recht gut. Da kann er sich dann komischerweise zusammenreissen. Aber bei der Frau die er angeblich sooo liebt, da geht das dann nicht?
Gestern nacht hat er 5 Stunden im Auto vor meiner Tür gestanden. Er schrieb mir per sms, dass er erst geht, wenn ich mit ihm gesprochen habe. Ich will aber nicht mit ihm reden. Jedenfalls nicht jetzt. Ich hab ihm gesagt, dass wir uns nächste Woche mal unterhalten können. Sofern er sich bis dahin beruhigt hat. Er meinte daraufhin, dass ich doch diejenige sei die sich zu beruhigen hätte.
Wieder sieht er gar nicht was er tut und fühlt sich im Recht. Verdreht die Tatsachen, stellt mich schlecht dar und ich bin die doofe, gestörte Kuh.
Das hat er mir zwischen seinen Entschuldigen an den Kopf geworfen. Ich wäre ein Psycho und wolle ihn fertig machen. Alles klar. Warum steht er dann vor meiner Tür, wenn ich so krank bin, dass er (der arme Mann) so darunter leiden musste?
Keine Angst, ich bleibe hart. Ich bin auch gar nicht richtig traurig. Vielleicht kommt das noch. Oder aber ich hab in dieser Beziehung so oft gelitten, dass ich jetzt schon damit durch bin.
Ich kann dieses ungerechte Verhalten wirklich nicht mehr haben. Es nervt mich nur noch. Immer sind die anderen die Bösen und er ist das Opfer. Er macht ja nieeee was.
Ich habe heute einen Kurzurlaub gebucht und fliege in 2 Wochen für 4 Tage zu meiner Tante nach England. Ich denke das tut mir gut. Ich glaube jedenfalls nicht, dass er so schnell locker lässt. Es fühlt sich an, als wäre das erst der Anfang. Also flüchte ich zur Abwechslung mal. Das ist sonst immer sein Part.
Sooo oft hat er mir gesagt wie blöd und doof ich doch wäre, dass er eh was Besseres als mich bekommen könnte und ich ein ganz schrecklicher Mensch sei. Bei jedem noch so kleinen Streit bekam ich die volle Ladung seiner Wut ab. Ich versteh gar nicht warum der jetzt so ein Theater macht. Er soll doch froh sein, dass er mich schlechten Menschen nicht länger ertragen muss.
Ich finds übrigens total Klasse von dir und deiner Frau, dass ihr eure Freundin so unterstützt. Ich weiss wie fies und gemein Fische werden können. Weil die einfach NIE nachdenken und sich immer nur ihren verrückten Emotionen und Hirngespinsten hingeben.
Mein jetzt Ex war immer sauer auf mich, wenns mir wegen ihm schlecht ging. Der wurde böse! Das kann sich ein normaler Mensch gar nicht vorstellen wie sowas geht. Ich verletzte jemanden und bin dann sauer, wenn der sich schlecht fühlt? Dann muss man eben mal darüber nachdenken was man sagt und nicht aus Wut alles mögliche rausposaunen. Wir sind doch keine kleinen Kinder mehr. Entschuldigt wird sich natürlich auch nie. Das wird ausgeschwiegen und dann tut man einfach so als wäre das nie passiert. Ganz großes Kino. Und dann stellt er sich selbst immer als so schlau da.
Ich hab ihn in einem Streit mal beschimpft. Oder eher gesagt - zurückbeschimpft. Etwas das er mit mir ständig machte, wenn er sauer war. Das hielt er mir monatelang vor. Das er selbst das heraufbeschworen hat, hat er auch nicht kapiert. Er war ja immer sooo lieb und nett zu mir. :FOU:
Ja, krank. Anders kann ich das leider auch nicht mehr betiteln. Ich bin froh, wenn der Spuk vorbei ist. Heute abend bekomme ich Besuch. Wenn er dann wieder im Auto vor meinem Haus schlafen will, sehen wenigstens auch andere mal, dass er nicht der liebe, nette Typ ist, den er anderen immer vorspielt.
Ich hab auch alle sms gespeichert. Das ist so verrückt, dass mir das sonst keiner glaubt. In der 1. liebt er mich und will mich zurück, in der 2. heult er rum dass er es ja immer so schwer hat und in der 3. beschimpft er mich dann wieder oder bedroht mich. Dann ist 2 Stunden Ruhe und danach gehts wieder von vorne los. Kein Witz. Mein Telefon ist den Großteil des Tages aus und meine Freunde melden sich inzwischen vorab per Internet (Messenger) an, wenn sie vorhaben mich anzurufen. Anders gehts derzeit nicht. Sonst werd ich auch noch verrückt.
Danke euch allen
Ein bissl Zuspruch tat jetzt auch mal gut.
Ich dachte eher ich werd hier zerrissen, weil ich so viel "böses" vom Stapel gelassen habe. :love:
Das ist natürlich harter Tobak, was du (gast 1501) erzählst. Aber auch das kenne ich. Von einer Freundin. Die hat auch einen Fischemann. Immer wenn er nicht bekommt was er will, droht er. Mit "ich hau dir eine rein", "du kriegst gleich eine", schreit rum, zerschlägt Dinge (mit Vorliebe Dinge die ihr was Wert sind). Er wiegt 90 Kilo, sie gerade mal 50. Was für ein toller Mann. :beurk: Der hat ihr schon VON HINTEN eine Kunststoffstange an den Kopf gehauen, weil sie ihn von seinem Selbstmordversuch nicht abgehalten hat. Wie gesagt - er lebt noch. Alles nur Theater. Sie rief selbst 2 mal die Polizei. Einmal musst auch er über nacht auf der Wache bleiben. Da hat er zum ersten Mal zugeben müssen, dass er zugehauen hat. Hat er bei seiner Ex schon gemacht, aber die hat die Polizei nicht gerufen. Er musste der Reatität nicht ins Auge blicken sozusagen und bei ihr musste er sich endlich mal stellen. Ging ja nicht anders. Er war ja "gefangen". Man hat ihm eine Therapie aufgebürgt, zu der er nicht gegangen ist. Natürlich passierte nichts. Kümmert isch ja auch keiner drum. Danach war 1 Jahr Ruhe. Fing natürlich von Neuem an. Wer einmal schlägt, schlägt immer. Die Fische sind ja sooo sensibel. Immer wenn ich das lese, bekomme ICH aggressionen. Ich kenne kein anderes Zeichen was so unsensibel im Umgang mit anderen Menschen ist. Die sind nicht das letzte Zeichen weil sie so viel wissen. Die sind das letzte Zeichen weil keiner wusste wohin damit. Sry - ich bin wütend. Aber wissen, tun Fische wirklich nicht viel.
Ja, ich kenne auch viele aggressive Fische. Jeden Alters. Immer dann, wenn etwas nicht so läuft wie sie sich das vorstellen.
Ich war letzt mit meiner Fischfreundin bei einem Konzert. Da ist ihr jemand versehentlich auf den Fuss getreten (war sehr voll) und sie fing an zu prügeln. War mir sehr peinlich. Sie war betrunken, dann flippt sie immer aus. Sie hatte Streit mit ihrem Mann und dann geht sie auf andere los. Deswegen geh ich ungern mit ihr weg. Sie hat eigentlich immer Beziehungsstress. Wie mein (jetzt) Ex. Woher kommt das nur? Sicher weil die anderen alle so doof sind. :FOU:
Mich erschreckt was ich hier lese. Anscheinend kennen das viele. Ich dachte immer Fische wären so friedfertig. Aber wohl nur dann, wenn sie bekommen was sie wollen. Und dann sind die anderen langweilig und werden betrogen.
Fazit: Entweder der Fisch traktiert andere oder betrügt? Richtig machen kann man es wohl eh nie. Liebevoller Umgang ist wohl nicht machbar.
Ich hab meinem gestern gesagt, dass ich nicht mehr kann. Es tut weh, aber es ist auch sehr befreiend.
Ich musste immer tun was er will, meine Wünsche und Bedürfnisse blieben komplett auf der Strecke. Er plante, diktierte und wenn nicht, wurde er böse. Wenn ich was im TV sehen wollte wurde das übergangen, nicht gehört. Wenn er was sehen wollte, ging die Welt unter, wenn wir 5 Minuten zu spät eingeschaltet haben. Dann war er 2 Tage sauer auf mich. Wegen einer blöden Fernsehshow. Kaum zu glauben, aber wahr.
Es gab so viel ungerechtigkeit in dieser Beziehung. Das seh ich aber erst jetzt, wo ich das alles ein wenig auf Abstand sehe. Er beschimpft mich derzeit. Hat mir heute gesagt, dass er Sex mit einer anderen hatte und der viel besser sei als mit mir (er hat mir das per sms geschrieben, obwohl ich ihn gar nicht kontaktiert habe. Reine Gemeinheit also). Seine beste Freundin (die anrief, weil wir nicht zum verabredeten Essen kamen, "mein" Fisch versprach das abzusagen, hat er aber nicht) meinte, dass das Humbug sei und er den ganzen Abend in seiner Kneipe gesessen hätte und sich wie ein Irrer betrunken hätte. Sie wäre mit ihrem Freund bei ihm gewesen und wären danach zusammen mit dem Taxi nach Hause.
Was soll so ein Mist?
Wieder nur Lügen, Versuche mir weh zu tun, lauter so ein Zeugs. Ich bin froh, den Schritt gegangen zu sein. Ich will ihn absolut nicht zurück. Der lügt mich eh immer nur voll.
Ich denke das ist auch mein Abschied aus diesem Forum. Ich will mit Fischen nichts mehr zu tun haben. Irgendwie sind sie doch alle gleich. Tut mir leid, das zu sagen, aber ich hab jetzt echt genug. Immer nur manipulieren, taktieren und Bösartigkeit weils nicht läuft wie gewünscht. Dazu dieses ständige Gejammer. Ich kann das nicht länger ertragen.
Es tut weh, aber ich schaff das schon. :ping:
Mein Fischemann hat mir immer gesagt ich hätte keine Freunde und mich würde ja eh keiner wollen, weil ich so unausstehlich bin, aber gerade jetzt merke ich, dass ich tatsächlich welche habe. Mein Ego wächst wieder ein bißchen. ER hat nämlich keine. Sogar seine Freunde sagen, dass er ein Spinner ist und ich froh sein soll das das zuende ist. Mich bauen hier zig Leute auf, laden mich ein, versuchen mich aufzumuntern. Vorher hat sich wohl keiner getraut. Es tut gut das zu wissen. Der hat mich wirklich klein geredet. Ich idiot.
Ich les die Tage noch mit und guck ob hier noch wer schreibt. Soll ja nicht umsonst gewesen sein, dass sich jemand um mich Gedanken macht. Vielen Dank dafür.
Alles Liebe für euch.
er mich betrogen hat.
Verdammt. Ich schreibe jetzt hier nicht nur Sternzeichenspezifisch. Ich weiss nur nicht genau an welches Forum ich mich nun wenden soll und hier sind ja nun so einige Fischekenner.
Ich schreibe jetzt wirklich an die Menschen, die Erfahrungen haben und nicht nur sagen "Fische sind toll" nur weil sie selbst welche sind. Nicht böse gemeint - aber ich brauch echt mal eine ehrliche Meinung. Also bitte neutral - keine Anfeindungen. Falls das machbar ist. Ich ignoriere jegliche Unsachlichkeit, weil ich damit gerade nichts anfangen kann.
Ich glaube (und davon komm ich nicht runter), dass mein Mann mich betrogen hat (Mann im entfernteren Sinne - ich betitel ihn halt so). Möglicherweise spüre ich es - möglicherweise spielt mein Kopf mir einen Streich.
Kurz zur Geschichte: Kennengelernt, alles super toll und so. Euphorie, wie bei allen denen was Neues passiert. Große Liebe blabla. Nach ca. 6 Monaten tauchte die Ex plötzlich auf (wie bei fast allen Fischen halt. Ups, wo kommt die denn her? Ja klar). Ich war super eifersüchtig. Bin ich sonst nie. Obwohl Eifersucht für mich was anders ist. Er hat es halt so betitelt. Klar, damit konnte er mir ja einen "Fehler" unterjubeln, den er ja nicht hatte. Sicher Schatz! Er ist sogar auf seinen Hund eifersüchtig wenn ich den mehr kraule als ihn. :FOU:
Zurück zur Ex: Er simste nachts, war nie sauer, egal wann sie anrief. (würde mein Ex sowas machen, hätte der ein Problem mit mir) Die arme Frau hatte es ja so schwer im Leben. Gerade mal 22 Jahre alt. Sicher - andere Leute haben ja keine Sorgen (ich hatte Krebs und war (bin) Alleinerziehend - sie hatte natürlich die größeren Sorgen) Sicher, alles ganz schlimm. Ich zeterte, wollte das nicht. Ich war so weit alles hinzuwerfen, weil ICH damit nicht leben konnte. Seine andere Ex? Kein Problem. Warum also die eine? Weil ich ein sch*** Gefühl dabei hatte. Das reichte mir.
Seine Kumpels redeten plötzlich von ihr. Hinweis? Wink? Nach einem 2-stündigen "ich und meine Ex"-Gespräch brach ich zusammen. Kreislaufzusammenbruch auf dem Klo seiner Stammkneipe, Arzt etc. Er machte sich Sorgen. Klar. Hör auf mit dem Mist, dann hab ich auch keine Probleme du Idiot. Der Notarzt diagnostizierte einen Schock. Mich wunderte nichts mehr, mein Fisch verstand es nicht. Herr lass Hirn regnen. Gut - Fische sind nicht die Schlausten. Weiss man ja.
Der Kontakt mit ihr blieb natürlich bestehen (es regnete leider kein Hirn) und unsere Problem häuften sich. Er wurde grundlos aggresssiv (ich war logischerweise Schuld, weil ich zu sensibel war... *lol*), fing Streit an, hatte ständig was an mir auszusetzen ("ich mach doch gar nichts - was hast du denn?" (Hätte ich geantwortet wäre er eh davongelaufen, wie alle Fische. Ihr könnt die Wahrheit leider nicht ertragen.) Vorher war das nie ein Problem. Seit er wieder Kontakt mit ihr hatte, hatten wir nur Probleme. Er war unausstehlich.
Ich distanzierte mich, guckte mich anderweitig um. Wenn mich jemand nicht 100% will, dann eben nicht. Traurig, enttäuscht und kaputt. Es tat nur noch weh. Wie es mir ging war ihm egal. Hauptsache ER. Das hat mich alles so angekotzt, dass ich schon verdammt weit weg war. Gefühlsmäßig.
Seit 3 Monaten hat sie (die Ex) nun einen neuen Freund. Seitdem ist endlich Ruhe. Er ist super süss, tut viel für mich und ist wie verwandelt. Toll für mich was? Wenn SIE weg ist- krieg ICH was eine Frau braucht. Aufmerksamkeit. Das wünscht man sich, gelle? *ironieoff*
Ich kann nicht mehr vertauen. Mein Bauchgefühl war immer richtig. Und auch jetzt sagt es mir, dass er mich betrogen hat.
Ich vermiss ihn deswegen nicht mal mehr und umso anhänglicher wird er. Blöd nur, dass er ein bissl zu spät dran ist und ich das nicht mehr zrückgeben kann. Aber wie meine Oma immer meinte". Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben". Vielleicht lernt er es bei der Nächsten. Aber ich glaub nicht dran. Er ist immer nur bei sich, seinen Problemen, seinen Bedürfnissen und seinen Belangen. Da ist kein Platz für die Wünschen anderer.
Schade. Ich bin durch damit. Ich lieb ihn leider nicht mehr. Er hat es zerstört indem er mir zu sehr weh getan hat mit seinem Egosimsus. All mein Reden wurdet mit Verachtung und Respektlosigkeit zunichte gemacht. Dabei meinte ich das ernst. Ich schrei halt nur nicht rum wie er um mir gehör zu verschaffen - ich rede. Schade, Er hat es nicht verstanden Und ich bin unendlich traurig deswegen. Aber ich bin lieber allein, als mich ständig wegen nichts runter machen zu lassen. Er hatte nen miesen Tag, ergo bin ich dumm und nutzlos. Er hatte streit mit seiner Ex wegen dem Kind, also bin ich streitsüchtig. Ob ich da war oder nicht spielt keine Rolle. Seine Emotionenen sind der Nabel der Welt. Ich kann das nicht mehr.
Liebe Fische.. wenn ihr wirklich jemanden liebt, dann lernt zuzuhören. Und selbst wenn es zu viel für euch ist, schiesst den anderen nicht immer ins Aus. Zuhören lohnt sich immer irgendwie. :TRISTE: Wenn man weiss was da ist jedenfalls. Jemandem Blumen, eine Kiste Bier oder sonstwas hinzuhalten, weil man selbst etwas will.... ist nicht zuhören. Jemandem eine Gänseblume zu pfücken als Zeichen der Liebe, jemandem ein Stück Schokoloade hinzuhalen als Zeichen der Anerkennung oder ein blöder Zettel auf dem steht "ich liebe dich" ist viel mehr Wert als etwas zu tun, nur um etwas zurückzubekommen.
- coral_12350551
Danke dir
für deine Rückmeldung.
Ich hab nicht die Finger stillhalten können und ihn angerufen. Hab ihm gesagt, dass ich mir bei ihm vorkomme, als wäre ich ihm nicht mehr wert als ein Stück Toast, dass es doch wohl nicht zu viel verlangt ist hin und wieder mal an die Freundin (die rund um die Uhr für ihn da ist) zu denken und dass ich keine Lust mehr habe für ihn da zu sein, wenn er es nie für mich ist. Wo ich eigentlich eh schon alles mit mir selbst ausmache und wirklich selten mal was von ihm will.
Erst zickte er rum (wie erwartet), ich hab dann aufgelegt. 10 Minuten später rief er dann an und entschuldigte sich. Er meinte ich hätte recht und er würde wohl zu sehr davon ausgehen, dass ich ihn nicht brauche, weil ich halt ein eigenständiger Mensch bin. Außerdem hätte er den Kopf zu voll mit seinem Mist, dass er meine Sachen dann einfach vergisst. Hab ich mir ja schon gedacht, dass er das vergessen hat.
Er ist jetzt eigentlich ganz lieb und wollte sogar herkommen. Aber das will ich nicht. Mir wirds morgen wegen der Narkose total mies gehen (ich reagier auf Narkosen mit Übelkeit, Erbrechen und Kopfschmerzen) und dann bin ich lieber alleine.
Irgendwie hab ich manchmal wirklich das Gefühl, dass manche Männer es mit dem Denken nicht so haben. Wieso muss Frau immer erst rumzicken und meckern, bis die aus dem Hintern kommen? Kann man(n) sich denn nicht denken, dass die Freundin, die eine OP vor sich hat, ein bisschen Aufmerksamkeit möchte und dass das eben kein normaler Tag ist der läuft wie immer?
Vielen Dank nochmal.
LG
Hallo Zusammen!
Ich würde gerne mal wissen ob ich gerade etwas überreagiere oder ob mein Freund einfach nen Knall hat.
Vorgeschichte: Er hat ziemlichen, finanziellen Stress mit seinem Geschäft und ist derzeit sehr mit sich selbst beschäftigt. Ich steh hinter ihm und helfe wo ich kann. Mache die Buchhaltung, sortiere seinen Papierkram etc. Wir führen eine Fernbeziehung (200 km).
Nun hab ich morgen eine OP. Ein kleiner Eingriff, aber ich hab trotzdem echt schiss. Hab ich eh vor Ärzten und schlafen ist seit gestern undenkbar.
Heute nacht hab ich ihm eine sms geschrieben, dass ich mich einsam fühle und mir wünsche, dass er mal einmal an mich denkt, mir eine sms schickt oder sonstwas. Irgendwas.
Jeder Idiot, der was hat, bekommt sowas von ihm. Der kranken Nachbarin schickt er Blumen. Seine Ex, die gerade ein Kind bekommen hat, hat auch welche bekommen. Eine Freundin von ihm bekam eine Geburtstagskarte geschickt. Ich bekam letztes Jahr gar nichts. Die Frau von einem Kumpel von ihm liegt auch im Krankenhaus. Da hat er sich eine Stunde überlegt was er nettes schreiben kann und mich noch gegenlesen lassen, ob das so ok ist. Und bei mir ist eine "viel Glück"-sms schon zu viel verlangt?
Wahrscheinlich hat er es eh schon wieder vergessen. Auf meine sms reagierte nicht mal.
Ich fühl mich scheisse. Gehen meine Nerven mit mir durch oder ist meine Wut/Enttäuschung gerechtfertigt?
Und wenn ja, was soll ich machen? Ich würd ihn am Liebsten anrufen und ihm sagen was für ein Idiot er ist (mach ich nicht - dann hab ich noch mehr stress und den brauch ich gerade nicht). Ich muss in 1 Stunde los zu meinem Doc (den mag ich ebensowenig... ist halt ein Arzt) um die letzen Voruntersuchungen abzuschließen. Auch da dreht sich mir schon der Magen um.
Er muss ja nicht neben mir sitzen oder sowas. Aber wenigstens eine sms oder ein Anruf wäre doch wohl drin oder nicht?
Ich sag auch...
tu das, womit du dich am Wohlsten fühlst.
Ich war 2 mal auf einer türkischen Hochzeit und jedes mal wurde der Alkohol " unter dem Tisch" serviert. Allah sieht alles, aber unter den Tisch kann er nicht gucken? Schon klar. :FOU:
Genausowenig sieht er es, daß der Mann sich mit anderen Frauen vergnügt hat?
Ich habe mich gerade von nem guten Kumpel aufklären lassen. Nicht nur die Frauen sollen als Jungfrau in die Ehe gehen - die Männer ebenso.
Es steht nirgendwo, daß man sich mit europäischen Frauen vergnüngen kann, und dann trotzdem als Mann "unberührt" ist.
Aber anscheinend ist es normal, sich seine Regeln selbst zu machen, solange es keiner sieht. Schon klar.
Sowas nenne ich Heuchelei. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß Heuchler in den Himmel kommen.
Echt nicht. Das findet niemand gut.
Vielleicht
solltest du dir darüber klar werden, daß manche Phantasien besser welche bleiben. Die Realität ist meist nicht halb so schön wie das, was sich in deinem Kopf abspielt. In deinen Gedanken bist du der Regisseur.... aber in der Realität bist du in dieser Situation genauso machtlos, wie du deine Frau gerne hättest.- sunday_11883008
Er
befindet sich ca. 100 Meter vom Haus entfernt. Laden und Wohnhaus sind auf dem selben Grundstück. Aber ich mag nicht rübergehen, weil da gerade so viele Kunden sind und ich total verheult aussehe. Aus dem gleichen Grund würde ich auch nicht zu den Nachbarn gehen. Das ist mir echt zu peinlich gerade.
Ich hab schon im Laden angerufen, weil dann eine Angestellte ans Telefon geht. Aber die hat mir auch gerade gesagt, daß total viel los ist und sie ihm ausrichtet er möge mich zurückrufen. Was er natürlich nicht tun wird. :FOU:
Und da jetzt so viel los ist, wird er auch keine Zeit haben mich wegzufahren. Die hätte er nur heute morgen gehabt. Ich hab ein Problem schätze ich.
Dann geh ich wohl nochmal heulen so wie es aussieht und ruf dann meinen Ex an und frage ob er meine Kleine noch einen Tag länger behalten kann. Das wird vor heute Abend nichts mehr, außer ich laufe auf gut Glück mit meinen Taschen los und suche eine Bushaltestelle. Tja - und dann kommt heute auch noch seine Tochter. Die ist natürlich wichtiger als meine. :-(
Spätestens wenn ich sehe wie er sie knuddelt und drückt, krieg ich nen hysterischen Anfall glaube ich.
- panaz_12862912
Nein
Es war das erste Mal, daß er das gemacht hat. Allerdings haben wir uns vorgestern ziemlich gestritten und vielleicht wollte er mich ärgern. Keine Ahnung. Zumindest hat er gekriegt was er wollte. Ich hab mich geärgert.
Natürlich haben wir uns deswegen noch gestritten. Und zwar richtig. Er hat mich dann heute morgen hängen lassen. Eigentlich wollte er mich zum Bahnhof fahren, weil der 25 km weit weg ist. Ich hab ihm heute morgen dann gesagt, er soll mir bitte ein Taxi rufen wenn er mich nicht bringen will, weil ich nach Hause muss (ich habe eine Tochter, die heute aus den Ferien mit meinem Ex zurück kommt).
Er geht nicht ans Telefon und drückt mich weg. Ich komm hier auch nicht weg, weil das hier ein Dorf ist. Der nächste Bus ist wer weiß wo. Ach ja - ganz vergessen zu erwähnen... Ich befinde mich in den Niederlanden und nicht in Deutschland. Nicht das jemand denkt ich wäre zu blöde einen Bus zu finden. Aber hier läuft das etwas anders. Und ich hab keine Ahnung wie.
Tja, und jetzt sitze ich hier und heule, weil meine Kleine auf mich wartet und ich nicht da bin. Tolle Mama. :TRISTE:
Klar, über meinen Freund. Worüber soll Frau sich auch sonst aufregen. :evil:
Mein Freund ist selbständig, wir führen eine Fernbeziehung und da ich gerade frei habe, bin ich bei ihm. Heute abend hatte er noch einen Job zu erledigen. Um 18.30. Ich sitz nun hier und wunder mich, daß er immer noch nicht da ist und schicke ihm eine sms. Er tat mir bis eben noch total leid, weils schon so spät ist und der "arme Mann" immer noch am Arbeiten ist (dachte ich). Ich hab mir schon überlegt was ich ihm Gutes tun kann, weil er so einen langen Tag hatte.
Was krieg ich als Antwort? Er sitzt in seiner Stammkneipe!!!
Harkts eigentlich bei dem? Kann der nicht mal bescheid sagen?
Ich hab mir gerade ne Flasche Prickelbrause aufgemacht, weil ich so genervt bin.
Klar, ich bin sonst in der Woche nicht da und dann kann er machen was er will. Aber ist das so schwer mal eine kurze sms zu schicken anstatt mich hier warten zu lassen? Anrufen und mir sagen, daß ich den Hund reinholen soll, weil ein Bekannter gleich aufs Grundstück muss um was abzuholen konnte er vor 2 Stunden. Ich fahre morgen früh eh nach Hause. Hätte er mir gesagt, daß er in seine Kneipe will, hätte ich auch schon heute fahren können. Dann sitz ich hier wenigstens nicht so doof rum.
Ich hab nur "lustig" geantwortet und auf sein anschließendes "Warum" nicht mehr reagiert. Meinetwegen kann er da übernachten.
Am Liebsten würde ich jetzt einfach abhauen, aber ich kriege keine Verbindung mehr nach Hause (200 km). Dann weiß er mal wie das ist, wenn der andere einfach macht was er will ohne einen Piep zu sagen.
Boa, bin ich sauer. :mad:
- luksa_11926974
Danke an alle
die sich die Mühe gemacht haben meinen Roman zu lesen.
Nein - die Hölle ist es nicht, da er - außerhalb seiner "Ausflipper" - ein ganz lieber ist.
Ich merke ja auch, daß er das tut wenn er überfordert bzw. grantig ist. Es geht glaube ich gar nicht persönlich gegen mich, sondern er beisst einfach um sich.
Er kam gestern von selbst an und hat das Gespräch gesucht. Tat ihm dann wohl doch irgendwie leid. Ich hab ihn allerdings auch komplett links liegen lassen und überlegt wirklich besser nach Hause zu fahren.
Er meinte es hätte ihn so geärgert, daß ich ihn so schräg angesehen hätte, weil er halt nicht wusste, daß seine Tochter damals im Krankenhaus war.
Ich hab ihm dann gesagt, daß ich das auch einen Tag später absolut nicht nachvollziehen kann. Egal ob man Stress hat oder nicht, man weiß doch was mit seinem Kind los ist. Er hat dann auch nichts mehr dazu gesagt, mir nur erklärt, daß er deswegen so zornig war.
Möglich, daß er sich wegen solcher Dinge dann schlecht fühlt, weils ja nun nicht unbedingt für väterliche Fürsorge spricht und ich dann noch einen draufgesetzt habe. Seine Wut auf sich selbst, überträgt er dann wohl auf mich. Schließlich hat er sein Kind für den Job vernachlässigt und ich hab für mein Kind meinen Traum aufgegeben, weil mir meine Kleine einfach wichtiger war als mein Studium. Vielleicht denkt er dann, daß ich ihm damit sagen will, daß er ein schlechter Vater ist. Was weiß ich.
Er hat mir gesagt, daß er seine Tochter die ersten 2 Jahre fast gar nicht gesehen hat, weil er nur gearbeitet hat. Seine Beziehung ging deswegen auch in die Brüche. Verständlicherweise. Und das hat dann halt sein ganzes Leben komplett verändert. Möglich, daß er deswegen mehr Schuldgefühle hat als er zugeben möchte.
Aber das spielt in dem Moment keine Rolle, denn auch ich habe eine Tochter und muss ohne ihren Vater klarkommen. Mein Leben hat sich ebenfalls geändert und leicht war das sicher nicht immer. Deswegen hacke ich aber nicht auf anderen Menschen rum.
Dieses "du tust ja nie was" ist ein wunder Punkt bei mir (ohne Job und Perspektive fühlt man sich ja eh schon minderwertig - ich jedenfalls), also nutzt er diesen Punkt um mir eine reinzudrücken, wenn er sich von mir angegriffen fühlt.
Seine Tochter scheint sein wunder Punkt zu sein, weil er nicht so für sie da war, wie er es hätte sein sollen. Als wir sie letzt zu ihrer Mutter zurückgebracht haben, war deren Freund draußen vorm Haus und die Kleine (6) rief "oh guck mal, da ist Papa" (damit meinte sie den Freund seiner Ex). Das ist natürlich schon hart für ihn.
Trotzdem möchte ich, daß er anfängt darüber nachzudenken was er sagt und nicht einfach mit Worten um sich haut und mich damit verletzt.
Ich hab ihm gesagt, wenn er wieder damit anfängt fahre ich nach Hause, weil mir das langsam einfach zu viel wird.
Ich hoffe, daß das nicht nötig wird. Ich muss mal was loswerden, weil ich mir nicht mehr zu helfen weiß.
Mein Freund ist selbständig und arbeitet mal mehr mal weniger viel. Je nach Saison. Ich bin alleinerziehend und seit 5 Wochen arbeitslos.
Er haut mir ständig um die Ohren ich wäre faul. Ich muss dazu sagen, daß wir eine Fernbeziehung führen und er unter der Woche natürlich nicht mitbekommt was ich tue und was nicht. Wobei ihm das eigentlich ja auch sch***egal sein könnte.
Ich hab seit meine Tochter 1 1/2 ist wieder studiert. Leider musste ich das Studium nach 2 Jahren abbrechen, weil ich mich von meinem Partner getrennt habe und es finanziell und allein einfach nicht gepackt habe. Seitdem habe ich immer gearbeitet. Er hat mich mit Job kennengelernt und während dieser Zeit habe ich auch noch eine Weiterbildung gemacht. Danach habe ich einen neuen Job angefangen und das ging total schief. Ich bin mit meiner Cheffin absolut nicht klargekommen. Nach einem halben Jahr (klar hab ich versucht woanders unterzukommen, aber der Arbeitsmarkt gibt halt nicht viel her) haben meine Cheffin und ich uns darauf geeinigt, daß wir einfach nicht miteinander klarkommen.
Nun bin ich seit 15.02. arbeitslos und er scheint eifersüchtig auf mich zu sein, weil er Stress mit seinem Laden hat und ich seiner Meinung nach nur auf der Couch sitze.
Aber.... seit ich mehr Zeit habe fahre ich oftmals erst Sonntags zu ihm und Mittwochsmorgens oder Dienstagsabends zurück (3-4 Std. fahrt). Meine Tochter ist diese Tage beim Vater oder meinen Eltern bzw. kommt mit mir mit wenn ich übers We fahre. Das klappt auch ganz gut. Ich steh morgens um 7 mit ihm auf, fahre mit ihm zum Großmarkt. Danach helfe ich im Laden mit, begleite ihn auf Touren etc. Mein Tag ist genauso lang wie seiner. Dann haut er sich auf die Couch und ich mach noch was zu essen. Er ist dafür zu müde weil er ja den ganzen Tag gearbeitet hat.
Wenn wir nicht zum Großmarkt fahren bleibe ich oft noch in seiner Wohnung und versuche das Chaos was er hinterlässt zu beseitigen, wasche seine Klamotten und bring ihm Mittagessen oder sitze am Lap und wühl den Stellenmarkt durch. Danach geh ich dann meist zum Laden und guck wo ich helfen kann. Um seine Buchhaltung kümmere ich mich ebenfalls und da er mit seinem Lap gerade mal die Drucktaste kennt und Mails abrufen kann, mach ich auch das oft (aber ich bin die Blöde von uns beiden... schon klar.) Letzte Woche hab ich die Boxen in seinem Auto repariert, weil er das auch nicht hinbekommt. Das Papier in der Kasse hat wer gewechselt, weil er nicht weiß es geht? Ich. Und ich hab noch nie was mit einer Kasse am Hut gehabt.
Jede noch so kleine ungelernte Angestellte kriegt 10 Euro die Stunde. Ich mach das aus Gefälligkeit und musste mich letzte Woche anmaulen lassen, weil ich für eine halbe Stunde weg wollte um mir Zigaretten zu holen.
Danach fahr ich dann wieder nach Hause, habe Haushalt Nr. 2 zu schmeissen, kümmer mich um eine Tochter, deren Hausaufgaben, Hobbies etc. und suche natürlich weiter nach einem neuen Job.
Es ist aber nicht erst so seit ich arbeitslos bin. Ich bin vorher um 15 Uhr zuhause gewesen und hab dann geputzt, gekocht, gewaschen und mich um meine Kurze gekümmert. Am Freitag hab ich dann meist meine Kleine eingepackt und bin direkt von der Arbeit zu ihm, weils sonst zu spät geworden wäre. Und was hab ich dann bei ihm gemacht? Genau, das gleiche von vorn. Da hat er mir auch schon immer vorgeworfen ich wäre faul.
Als er letzte Woche wegen dieser halben Stunde rumgemault hat, hat er sogar versucht mich vor seiner Angestellten blöd dastehen zu lassen indem er zu ihr sagte, daß ich ja langsam machen kann und ER!!! jetzt seine Arbeit macht. Sie sagte nur "Na und - lass sie doch". Eben.
Heute sitzen wir bei Bekannten von ihm, ich bin gerade eine halbe Stunde dagewesen, seit 12 Uhr heute mittag war ich bei einer Sportveranstaltung meiner Tochter und im Anschluss daran bin ich direkt zum Zug und 3 Stunden zu ihm geeiert. Um 20.00 Uhr war ich dann hier und es ging gleich weiter zu den Bekannten. Gegessen hab ich von MC Donalds im Zug. *würg*
Es ging irgendwann darum, daß er nicht wusste, daß seine Tochter bei der Einweihung seines Ladens ins Krankenhaus gekommen ist. Ich hab ihn ziemlich verwundert angeguckt (sowas weiß man doch als Vater eigentlich - dachte ich) und da meinte er "naja, sie (damit meinte er mich) hat ja nie gearbeitet, dann weiß sie auch nicht, daß man sowas nicht mitkriegt, wenn man Stress hat. Ich hab mich zusammengerissen, aber am Liebsten hätte ich meinen Kram gepackt und wäre direkt wieder nach Hause gefahren.
Ich habs dann sein lassen mich aufzuregen, weil ich das We auch gerne genießen würde. Zuhause liegen wir zusammen auf der Couch und ich erzähle ihm, daß ich eine Möglichkeit gefunden habe zumindest einen Teilbereich meines Studiums auf anderem Wege zuende zu bringen. An einer Fernuni. Da könnte ich Kind, Haushalt, Job und Studium miteinander vereinbaren. Ich hab ihm mal erzählt, daß ich immer noch darunter leide, daß ich das aufgeben musste weil es halt mein Traum war. Damals meinte er, ich solle doch nach einem Weg suchen das zuende zu bringen. Das hab ich nun - denn jetzt hab ich Zeit mich um sowas zu kümmern. Als ich ihn nach seiner Meinung dazu fragte meinte er: "Aber wenn du das machst, musst du danach ja in dem Job arbeiten". Ich habs erst nicht kapiert was er meinte und fragte nach. Da meinte er "Naja, du arbeitest ja nicht gerne". *roms*
Ich bin dann aufgestanden, hab ihm gesagt, daß ich von seinen blöden Sprüchen die Nase voll habe und bin ins Bett. Als er dann eine halbe Stunde später nachkam, schnaufend neben mir lag um dann theatralisch wieder aufzustehen um sich eine eigene Bettdecke zu holen, bin ich wieder runter ins Wohnzimmer. Ich bin viel zu aufgewühlt zum schlafen. Tja - und nun hock ich hier und frage mich was eigentlich sein Problem ist.
Ich weiß es nicht. Sorry, daß es so lang geworden ist, aber mir schwirrt der Kopf. Donnerstag war er noch zuckersüss und ist mit zu mir gefahren um mit mir einzuschlafen, gestern war er schon total wortkarg am Telefon und heute hab ich das hier.
Ach ja - er sagt übrigens nicht nur, daß ich faul bin - sondern so ziemlich jeder ist faul für ihn. Nur ich kriegs halt am meisten ab, weil ich in der Nähe bin. Ich weiß er ist überfordert, aber ist das ein Grund mich ständig runterzumachen? Wohl kaum. Mein Ego geht in den Keller. Ich glaub dem langsam schon was er sagt. Aber ich weiß wirklich langsam nicht mehr was ich alles tun müsste, damit er mit seinen Sprüchen mal aufhört. Nach Hause fahren wahrscheinlich. :roll:
- an0N_1291102699z
Ach ja
was mir gerade noch so auffällt:
Wieso hab ich eigentlich angst, daß das in die Hose geht wenn ich jetzt das gleiche mache wie er - er aber hat diese Angst nicht? Immerhin scheint er ja zu denken, daß das ausreichend ist, wenn man seine Freundin 1 mal am We küsst und 1 mal in den Arm nimmt.
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir doch eigentlich schon, daß ein Partner sowas auf Dauer nicht witzig finden kann.
- Beste Antwort
Vielleicht
ist er ja auch unsicher und seine Flirtversuche sind ihm beim nächsten Mal peinlich.
Ein Freund von mir hat aktuell das gleiche Problem. Er flirtet total heftig mit seiner Flamme und ist glücklich. Wenn er dann zuhause sitzt, ist ihm seine offensive Art total unangenehm, woraufhin er dann beim nächsten Mal wieder gar nichts macht und hofft, daß sie auf ihn zukommt. So nach dem Motto: Sie soll nicht wissen wie toll ich sie finde, aber haben will ich sie trotzdem... :FOU: :mrgreen: Er findet sich selbst übrigens total eindeutig und denkt dann sie will nichts von ihm, weil von ihr nichts kommt.
Wenn dann an diesen "Ignorierwochenenden" auch von ihr nichts kam, "greift" er beim nächsten Mal wieder an und das Ganze geht wieder von vorne los.
Was der sich schon für Dinger zusammengereimt hat wie sie das empfinden könnte, ist unglaublich. Der könnte nen Film draus machen, hat aber noch nie wirklich mit ihr geredet. *seufz*
Meinen Vorschlag mal konkret zu werden, hat er mit "ich mach mich doch nicht selbst zum Vollidioten" ausgeschlagen. Tja, manchen steht der falsche Stolz halt dermaßen im Weg, daß da außer rumzuträumen nicht viel bei rumkommt.
Männer. :FOU: :-D
- saleem_12150598
Danke
für die schnelle Antwort.
Das mit der Massage hatten wir schon. Er versprach mir dann "morgen". Das ist jetzt ca. 4 Monate her. :FOU: (Und ja, ich hab ihn hin und wieder dran erinnert. Passiert aber nichts)
Nun tut mir tatsächlich der Rücken weh, weil sein Bett so blöd ist. Passieren tut aber wieder nichts.
Es ist nicht so, daß ich so gaaar nichts gemacht habe heute. Aber wenn ich so wenig tue, emfindet er es als gar nicht, weil - wie du schon sagtest - ich ihn wohl zu sehr verwöhnt habe. Er hats dann mit doofen Tricks versucht. Er "drängt" sich dann in meinen Arm wenn wir auf der Couch liegen, nimmt meine Hand und legt sie auf seinen Bauch etc. Oder erzählt mir ihm würde der Rücken jucken, damit ich ihm unters T-Shirt gehe etc. Aber ich bin von diesen Kindereien wirklich etwas genervt inzwischen. Und das Problem ist, daß ich wirklich absolut keine Lust dazu habe. Weil ich dann wieder hier sitze und mir das richtig weh tut, etwas zu geben, was ich selbst so vermisse.
Seit gestern habe ich ein Wangenbusserl und eine Umarmung bekommen. Letzteres aber nur weil "mein" Fussballclub heute verloren hat und er weiß, daß ich dann geknickt bin (ja, ich weiß, untypisch für eine Frau ;-) ).
Das war alles und es war heute auch keine Ausnahme. Na gut, ich hör jetzt mal auf dich und versuche es langsam zu reduzieren. Blöd ist nur, daß ich das eigentlich nicht planen kann. Ich habe JETZT absolut keine Lust dazu und wenn ich die habe, dann kriegt er eben 100% weil ich einfach so bin. Nur schieß ich mir damit leider selbst ins Bein, wenn jegliche Initiative von mir kommt.
Ok - manchmal kann er schon zärtlich sein. Aber wann das ist, kannst du dir ja sicher denken. Wenn er "notgeil" ist und ich nicht so recht Lust habe. Das hört aber auf, sobald er hat was er wollte.
Hallo Zusammen!
Ich hab da mal eine Frage und hätte dazu gerne ein paar Meinungen.
Mein Freund ist emotional nicht so unbedingt ein offenes Buch. Ich dagegen bin ein Mensch der es gerne zeigt, wenn mir jemand was bedeutet.
Z.B. hier und da mal eine kleine Aufmerksamkeit (Lieblingskekse mitbringen oder wie jetzt gerade ein neues Headset zu kaufen weil seins kaputt ist... etc.) oder ich massiere ihn wenn ihm der Rücken weh tut, kraul ihm den Kopf weil ich weiß, daß er es mag. Ich bekuschel ihn ständig usw.
Aber von ihm kommt nichts zurück. Gar nichts eigentlich. Er liegt wie ein Brett neben mir und genießt. Am Anfang unserer Beziehung (sind jetzt ca. 10 Monate) hat er mich mit Aufmerksamkeit überschüttet. Jetzt ist eine "gute-nacht-sms" schon zu aufwendig. Ich hab ihm schon gesagt, daß mir das fehlt, aber er reagiert nicht groß drauf.
Nachdem das jetzt seit 6 Monaten so einseitig läuft, ist mir die Lust ihn ständig zu streicheln und ihn zu betüddeln leider ziemlich vergangen. Ich vermisse das auch. Aber er denkt dabei nur an sich.
Nun hab ich das dieses Wochenende mal sein lassen. Und vor 2 Stunden meinte er dann, daß ich dieses We noch nicht einmal nett zu ihm war. Ich hab nur geantwortet, daß er dann ja jetzt wisse, wie ich mich immer fühle. Daraufhin ist er ins Bett gegangen. Ich denke er ist jetzt beleidigt.
Findet ihr das richtig, daß ich das jetzt sein lasse? Ich bin gerade etwas unsicher ob ich damit nicht irgendwas kaputt mache. Aber ich mag auch nicht immer nur geben und selbst hier sitzen und mich mies fühlen, weil er zu faul ist mal irgendwas zurückzugeben.
Ich habs ja wirklich 6 Monate mit geben versucht, in der Hoffnung, daß er vielleicht drauf kommt, daß das Ganze etwas sehr einseitig ist. Ich hab soooo oft schon was gesagt, hier und da mal einen Spruch abgelassen, wenn er wieder sagte "streichel mich doch mal".
Als er letzt meinte (in einem normalen Gespräch), daß seine Tochter wohl mehr Aufmerksamkeit bräuchte, hab ich mit einem Augenzwinkern gesagt "ja, deine Freundin übrigens auch".
Wie würdet ihr damit umgehen? Ich weiß nicht ob er es nie gelernt hat oder einfach keine Lust dazu hat. Ersteres wäre ja noch hinzukriegen, aber wenn er einfach keine Lust hat, kann ich ihn ja schlecht zwingen.
Ich hab mir jetzt gedacht, wenn ich gebe und es kommt nichts zurück, dann nehme jetzt eben das, was er mir gibt. Nichts halt. Und genau das bekommt er dann auch zurück.
Allerdings ist der Stress dann vorprogrammiert.
Was meint ihr dazu?
- angie_12634837
:shock:
Nachdem ich hier gerade nichts böses ahnend wieder reingekommen bin und eigentlich dachte, ich lese jetzt den Verlauf von Boeckchens Abend, muss ich sagen, daß ich doch recht überrascht bin.
Tagelang passiert hier gar nichts, keiner äußert sich groß, aber wenn es darum geht loszuhacken, sind auf einmal Postings ohne Ende da. Ich steig kaum noch durch weil ständig irgendwo was mitten reingeschrieben wurde.
Da werden Postings verfasst in dem einem Dinge unterstellt werden, die gar nicht geschrieben wurden (auf Boeckchen bezogen) und dann heißt es "sorry, ich war wohl betrunken" :?: Abends um 20:23 Uhr?
Was ist schwammig daran, wenn jemand vorsichtig ist und sich nicht gleich das blaue vom Himmel erzählen lässt? Boeckchen ist schwammig und ich rede mir alles schön? Sicher. Wenn sich hier einer auskennt, dann wohl Menschen, die sich bereits längere Zeit in einem "Problemforum" aufhalten.
Mir wurde unterstellt ich würde mich wie irgendeine andere Userin verhalten und daraus wurden dann auch gleich noch Schlüsse über meine Beziehung gezogen. Im gleichen Atemzug wurde mir in diesem Posting auch noch unterstellt ich würde weglaufen, wenn jemand Kritik übt.
Zitat:
"wow, entweder war sie tagelang verschwunden oder man hatte plötzlich einen waagehass"
Waagehass? Was bitte soll das denn sein? Bin ich hier im Kindergarten gelandet?
Ich heule übrigens auch nicht ständig. Hab ich hier auch irgendwo gelesen.
Wenn ich "keinen bock" hätte mich mit anderen Menschen auseinanderzusetzen, dann würde ich wohl kaum in einem offenen Forum schreiben.
Ich hab nur "kein bock" auf mit Smileys versehene, versteckte Angriffe, weil sich hier anscheinend irgendwer auf den Schlips getreten fühlt.
Gut, schreiben wir halt per Pn weiter, wenns denn so störend ist, daß sich hier zwei Menschen austauschen die anscheinend die gleiche Wellenlänge haben.
Und zu diesem Abschnitt hier
"weil wenn fische irgendwas können, dann eine spiel immer besser spielen als das gegenüber."
fällt mir nur eins ein: Irgendwer schrieb, daß Boeckchen und ich auf einem hohen Ross sitzen. Aber wenn eines überheblich klingt, dann ist es diese Aussage.
In diesem Sinne werde ich das Forum dann wieder denjenigen überlassen, denen es allem Anschein nach auch gehört.
- nela_12929629
Ich muss
leider meine anstrengenden Posts für heute einstellen, weil ich jetzt bezüglich Schusseligkeitsrettungsaktion mal eben weg muss. Aber morgen schaff ich das sicher wieder. Außerdem will ich ja wissen, was euer Freund so zu berichten hat. :mrgreen: