Hallo Zusammen!
Ich würde gerne mal wissen ob ich gerade etwas überreagiere oder ob mein Freund einfach nen Knall hat.
Vorgeschichte: Er hat ziemlichen, finanziellen Stress mit seinem Geschäft und ist derzeit sehr mit sich selbst beschäftigt. Ich steh hinter ihm und helfe wo ich kann. Mache die Buchhaltung, sortiere seinen Papierkram etc. Wir führen eine Fernbeziehung (200 km).
Nun hab ich morgen eine OP. Ein kleiner Eingriff, aber ich hab trotzdem echt schiss. Hab ich eh vor Ärzten und schlafen ist seit gestern undenkbar.
Heute nacht hab ich ihm eine sms geschrieben, dass ich mich einsam fühle und mir wünsche, dass er mal einmal an mich denkt, mir eine sms schickt oder sonstwas. Irgendwas.
Jeder Idiot, der was hat, bekommt sowas von ihm. Der kranken Nachbarin schickt er Blumen. Seine Ex, die gerade ein Kind bekommen hat, hat auch welche bekommen. Eine Freundin von ihm bekam eine Geburtstagskarte geschickt. Ich bekam letztes Jahr gar nichts. Die Frau von einem Kumpel von ihm liegt auch im Krankenhaus. Da hat er sich eine Stunde überlegt was er nettes schreiben kann und mich noch gegenlesen lassen, ob das so ok ist. Und bei mir ist eine "viel Glück"-sms schon zu viel verlangt?
Wahrscheinlich hat er es eh schon wieder vergessen. Auf meine sms reagierte nicht mal.
Ich fühl mich scheisse. Gehen meine Nerven mit mir durch oder ist meine Wut/Enttäuschung gerechtfertigt?
Und wenn ja, was soll ich machen? Ich würd ihn am Liebsten anrufen und ihm sagen was für ein Idiot er ist (mach ich nicht - dann hab ich noch mehr stress und den brauch ich gerade nicht). Ich muss in 1 Stunde los zu meinem Doc (den mag ich ebensowenig... ist halt ein Arzt) um die letzen Voruntersuchungen abzuschließen. Auch da dreht sich mir schon der Magen um.
Er muss ja nicht neben mir sitzen oder sowas. Aber wenigstens eine sms oder ein Anruf wäre doch wohl drin oder nicht?