hallo zusammen..
also, es ist so...
ich bin mit meinem freund ca. 1 jahr zusammen. ich bin dunkelhaarig und 1,65m. er blond, blaue augen, 1,94m.
mein freund schaut oder besser gesagt glotzt jedes mal, aber wirklich jedes mal hellblonden frauen hinterher. ich habe ihn schon mehrmals darauf angesprochen und wir haben uns auch deswegen schon gestritten und drotzdem hört er nicht damit auf. er sagt mir immer er merke es gar nicht...aber er tut es und wie!!! manchmal ist er bei seiner schauerei so konzentriert, dass er nicht mal merkt das ich mit ihm spreche! er wird auch immer ganz nervös wenn so eine blondine in seiner nähe ist. das verletzt mich so sehr. :cry:
letzte woche haben wir mit freunden grilliert...das thema ferien kam raus und alle haben eine ort vorgeschlagen...da sagte mein freund wieso nicht russland (!!!!) ein anderer sagte "nein russland nicht" ..er lachte nur so und sagte mit doppeldeutiger stimme "oh ja!"
mittlerweile habe ich meine haare blond gebleicht..gefähllt mir eigendlich sehr gut...meinem freund auch..obwohl er noch meinte, dass wenn sie heller seien es noch schöner währe (!!!)
er sagt mir jeden tag das er mich über alles liebt und ich seine traumfrau bin..aber wieso glotzt er ständig andere frauen..sry blonde frauen an?
ausserdem ist es noch so..seine freunde und familie finden mich alle hübsch und er sieht für viele nicht so gut aus..hatte auch nie so richtig glück mit frauen...darum denke ich manchmal, das er nur mit mir zusammen ist, weil mich die anderen so toll finden und er auch mal mit einer hübschen frau angeben möchte...ich glaube schon das er mich atraktiv findet...aber ich glaube nicht das ich der typ frau bin auf die er steht...
was ist wenn mal so eine blondine interesse an ihn zeigen würde???! manchmal habe ich angst ihn zu verlieren.. würde gerne anderst denken, aber er ist so auffällig...manchmal merken es sogar auch unsere freunde das er schaut...mir ist es dann auch sehr peinlich..
was denkt ihr darüber?
was soll ich machen damit das aufhört?