Ich war vor 2 Wochen mit einer Arbeitskollegin was trinken, die mir von Anfang an sehr gut gefallen hat. Wir saßen 4 Stunden in einer Cocktailbar und haben über alles mögliche geredet. Wie es dann eben so ist, hat es bei mir irgendwie gefunkt. Ich hab sie nach Ihrer Telefonnummer gefragt, die sie mir aber nicht geben wollte. Ich hatte den Eindruck das ihr das zu schnell ging!? Sie meinte sie gibt mir die Nummer wenn ich aus dem Urlaub zurück komme.

Ich hatte zwar schon den Eindruck das es etwas gekistert hat aber das kann man sich auch einbilden. Sie hat sich für den wunderschönen Abend bedankt und mir einen schönen Urlaub gewünscht. Ich hab sie dann nach Hause gebracht. Nach dem Treffen bin ich dann 2 Wochen in den Urlaub gegangen.

Letzten Sonntag habe ich Sie zufällig vor meinem Waschsalon getroffen. Wir haben 2-3 Sätze geredet aber sie musste dann los zur Arbeit. Ich hab sie gefragt ob wir uns die Woche mal sehen wollen. Sie meinte sie hätte keine Zeit und da sie Frühschicht hat, wird ihr das abends zu spät. Klang für mich eher wie eine Ausrede oder? Bei unserem Treffen in der Cocktailbar hat sie auch so komische Sachen gesagt wie das sie mit Menschen nicht so gut kann und das sie sich damit abgefunden hat, dass sie als Einzelgänger durch das Leben geht :???:

Am Montag ist mein Urlaub vorbei und ich werde ihr wieder in der Firma begegnen. Ich weiß allerdings nicht wie ich mich verhalten soll? Lohnt es sich sie nochmal zu fragen oder zumindest an der Sache dran zu bleiben oder meint ihr ich soll es einfach abhacken?

Ich würd es sein lassen
sie nochmal zu fragen.

du hast nun 2x gefragt. jetzt sollte mal was von ihr kommen.

Freundschaft wäre ja auch ok
Selbst wenn aus einer Beziehung nichts wird, dann wäre ich mit einer Freundschaft auch einverstanden. Ich hab halt irgendwie den Eindruck das sie vor etwas angst hat und davon läuft.

Ich meine sie wohnt seit fast einem Jahr in Berlin und hat weder Waschmaschine (sie geht ins Waschcenter) noch Kühlschrank zuhause. Sowas finde ich für eine Frau ziemlich ungewöhnlich :???:

Ich hätte noch einen Kühlschrank, den würde ich ihr schenken.

nadira_11917905

Ich sags mal so...
    ... wenn sie Dich interessiert, dann bleib dran und zeige ihr einfach, daß Du sie interessant findest. Wenn Du es selbst nicht weißt, dann schlage ich vor, daß Du es lieber läßt.

Etwas dazwischen gibt es eigentlich nicht, bzw. ist nur unnötiger Streß ;-)

Wenn jemand etwas unbedingt will, dann klappts ja eigentlich auch ziemlich problemlos, sobald aber einer von beiden unsicher ist, wird es für den anderen immer schwierig.

Das allerwichtigste ist: bleib einfach DU selbst, mehr mußt Du nicht beachten :-)

Viel Erfolg.

Izabela