Ich brauch mal euren Rat... Wie beurteilt ihr folgende Situation und was würdet ihr jetzt tun? Ich habe mich 1 1/2 Wochen lang mit einem Jungen gehört, gesimst, gecamt, gechattet usw. Haben uns auf Anhieb super verstanden. Er selbst stellte wohl fest, dass wir auf selber Wellenlänge schweben und schrieb mir das.Gleich äußerte er mir sein Interesse daran, mich zu treffen. Ich sagte nicht gleich zu, hab ihn ein paar Tage warten lassen und sagte dann, dass wir uns gern mal treffen können. Nun ging das schneller als gedacht, da er nicht mehr so lange warten wollte, bis wir uns sehen und ich mir nach einigen Enttäuschungen mit Männern dachte "is ja egal, ob jetzt oder später - wenn es wieder ein Arsch sein sollte, dann soll sich das lieber früher herausstellen als später...!" Das treffen war ok, gefallen hat er mir schon. Er war nur sehr müde (was ich einerseits verstehen konnte, da wir den Abend zuvor bis in die Morgenstunden telefoniert hatten) und sah somit etwas genervt oder gelangweilt aus. Ich muss dazu sagen, dass wir nicht alleine waren, da ich beim ersten Date gerne noch eine Freundin mitnehme. Im großen und ganzen wars nett, auch wenn eher ich die jenige war, die hier und da mal ein Scherzchen gerissen hat usw. Am selben Abend erreichte mich dann eine SMS in der er mich fragte, wie ich den Abend fand und dass er ihn "komisch" fand.. Daraufhin meinte ich nur, dass ich es etwas merkwürdig fand, dass er so ruhig war. Er meinte, er konnte nicht er selbst sein und später dann sagte er, dass ich ihm "verstellt" vorkam... Da ich in dem Moment dann keine Zeit mehr hatte, mit ihm dass Gespräch fortzuführen, sagte ich ihm, dass ich später nochmals im Chat wäre und somit verabredeten wir uns auf eine Zeit. Im Chat sagte er mir dann, dass er gerade an der Playstation spielen würde, wir aber trotzdem reden könnten. Dann fragte ich ihn ob wir über den Abend nochmal sprechen sollten, woraufhin er zusagte und ich ihn lediglich fragen wollte, was er an mir verstellt fand... Wie auch immer... Er war total kalt und meinte, wir sollten es lassen.. Der Reiz sei weg und was weiß ich.... Ich hab ihm dann nur noch ein schönes Leben gewünscht und war offline. Gegen Mitternacht meldete er sich nochmals und hatte versucht über 3 Wege mich zu kontaktieren... Ich reagierte darauf aber nicht.... Tja... Und jetzt weiß ich dennoch nicht weiter, wie ich reagieren sollte...... :???:

Eure Meinung ist gefragt!!!!
Ich brauch mal euren Rat... Wie beurteilt ihr folgende Situation und was würdet ihr jetzt tun? Ich habe mich 1 1/2 Wochen lang mit einem Jungen gehört, gesimst, gecamt, gechattet usw. Haben uns auf Anhieb super verstanden. Er selbst stellte wohl fest, dass wir auf selber Wellenlänge schweben und schrieb mir das.Gleich äußerte er mir sein Interesse daran, mich zu treffen. Ich sagte nicht gleich zu, hab ihn ein paar Tage warten lassen und sagte dann, dass wir uns gern mal treffen können. Nun ging das schneller als gedacht, da er nicht mehr so lange warten wollte, bis wir uns sehen und ich mir nach einigen Enttäuschungen mit Männern dachte "is ja egal, ob jetzt oder später - wenn es wieder ein Arsch sein sollte, dann soll sich das lieber früher herausstellen als später...!" Das treffen war ok, gefallen hat er mir schon. Er war nur sehr müde (was ich einerseits verstehen konnte, da wir den Abend zuvor bis in die Morgenstunden telefoniert hatten) und sah somit etwas genervt oder gelangweilt aus. Ich muss dazu sagen, dass wir nicht alleine waren, da ich beim ersten Date gerne noch eine Freundin mitnehme. Im großen und ganzen wars nett, auch wenn eher ich die jenige war, die hier und da mal ein Scherzchen gerissen hat usw. Am selben Abend erreichte mich dann eine SMS in der er mich fragte, wie ich den Abend fand und dass er ihn "komisch" fand.. Daraufhin meinte ich nur, dass ich es etwas merwürdig fand, dass er so ruhig war. Er meinte, er konnte nicht er selbst sein und später dann sagte er, dass ich ihm "verstellt" vorkam... Da ich in dem Moment dann keine Zeit mehr hatte, mit ihm dass Gespräch fortzuführen, sagte ich ihm, dass ich später nochmals im Chat wäre und somit verabredeten wir uns auf eine Zeit. Im Chat sagte er mir dann, dass er gerade an der Playstation spielen würde, wir aber trotzdem reden könnten. Dann fragte ich ihn ob wir über den Abend nochmal sprechen sollten, worauf er zusagte und ich ihn lediglich fragen wollte, was er an mir verstellt fand... Wie auch immer... Er war total kalt und meinte, wir sollten es lassen.. Der Reiz sei weg und was weiß ich.... Ich hab ihm dann nur noch ein schönes Leben gewünscht und war offline. Gegen Mitternacht meldete er sich nochmals und hatte versucht über 3 Wege mich zu kontaktieren... Ich reagierte darauf aber nicht.... Tja... Und jetzt weiß ich dennoch nicht weiter, wie ich reagieren sollte...... :???:

... gar nimmer!
Das ist ja grade die Tücke an Internetbekanntschaften: man kann sich im Netz noch so gut verstehen und im realen Leben passts halt einfach nicht...

walda_12480101

.....Aber.....
    Na, aber er hat sich doch entschuldigt.... Und wollte mir erklären, wieso er sich wie ein Arsch benommen hat... Ich bin halt eher kalt jetzt... Somit hat ers mir noch nicht erklärt....

reene_12379231

... was will er denn noch erklären?
      Er hat doch gesagt der Reiz sei weg... und davon dass er sich entschuldigt hat haste nix gesagt. Du hast nur geschrieben dass er über drei Wege versucht hat Dich zu erreichen.

walda_12480101

Oh...
        Haha... Sorry... Fraudiskussion... Diskutiere ja leider noch nicht so lange mit.... :-/ Ja, also er hat sich am selben Abend halt entschuldigt im Chat... Er nehme alles zurück, es täte ihm leid, ich soll ihm verzeihen.... Ich hab halt nicht drauf reagiert...

reene_12379231

... und das war auch richtig so...
          Er kann nicht erst hüh sagen und dann hott... wie ein Fähnlein im Wind. Also ich glaub nicht, dass du da was verpasst wenn du auf ihn verzichtest...