R
reene_12379231

• 3. Jan 2014
  • Beitritt 16. März 2011
  • 4 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein Kommentar..
    war an tiko63 gerichtet... Nicht an thor7184 :super:

Und an alle: Männer machen das ja schließlich auch manchmal.. Einfach nicht gleich antworten, Frau "zappeln lassen"...!

• HAHA..
    :P Schon ok.. Da du ein solches Studium wohl genauso wenig absolviert hast, wie ich, brauchste hier nich weiter mit mir disutieren.. Viel Spaß mit dem A.-Leben

• HAHA..
    :P Schon ok.. Da du ein solches Studium wohl genauso wenig absolviert hast, wie ich, brauchste hier nich weiter mit mir disutieren.. ;-) Viel Spaß mit dem A.-Leben :super:

• Das...
      ...ist Psychologie! Hab ich gelesen.. Wirkt anscheinend wirklich... Danke @ tiko63... Dich würd ich auch "abschießen"... ;-)

• Männer "mögen" es ja bekanntlich, wenn man sie zappeln lässt... Und was das SMS-Schreiben anbelangt hab ich mal gehört sollte man die Taktik anwenden "auf 2 SMS von ihm, folgt eine von ihr". Klappt das denn echt? :) Was, wenn er dann nach seiner ersten SMS und keiner Antwort der Frau, gar nicht mehr schreibt? Aber das kann man doch nich ständig machen, da kotzt er doch dann irgendwann ab, wenn sie immer erst nach der 2. SMS/Mail antwortet.. Oder???

• em_984725

Also...
        ... ob er lieb is oder nich... Das is mir dann egal, wenn er auf mich scheisst sozusagen,.... Dann tu ich das auch! :razz: :P
        Aber an deinem letzten Aspekt is was dran... Werd ich machn... Gechillt gehts doch gleich viel besser ;-)

So wie es nun aussieht, möchte er wieder Kontakt zu mir aufbauen... Nur bin ich etwas abgeschreckt wenn ich ehrlich sein soll :-( Ich weiß nicht, in wie weit ich gleich nachgeben soll, wie schnell und vorallem wie seine Entschuldigung annehmen soll... Und ob ich mch bei ihm auch mal melden sollte?!!! Oder jetzt immer ihn schreiben lasse... Schließlich hat ers verbockt...! Was meinst du/ meint ihr????? :!!!: :?:

• Nicht nur.... :!!!:
        ...Leute, die man im Internet kennengelernt hat... :!!!:

• Also ich finde...
        Es ist gut sich zuvor auszutauschen. Aber auch ich hatte beides. Eine Bekanntschaft, bei der das erste Treffen ziemlich schnell kam und eine bei der man sich zuvor erst mehr Zeit lässt und sich "schreibend" kennenlernt..

Eigentlich finde ich ja die zweite Variante schöner.. Da ja vieles auf dem "sich verstehen" und Charakter basiert. Aber, da es mir auch schon mal so ging, und das relativ schnell passiert, dass man sich zu sehr vertieft in das Geschriebene sozusagen. Und man dann mit größeren Erwartungen zum ersten Date geht! Das fand ich im Nachhinein scheisse... Da es dann (AUS WELCHEM GRUND AUCH IMMER) nicht geklappt hat, und ich dann umso enttäuschter war :TRISTE:

Bilder sollte man auf jeden Fall austauschen finde ich! Da sieht man schon i.d.R. sehr viel vom anderen und kann somit schneller urteilen, ob ne I-Net Bekanntschaft interessanter wird und man sich wirklich treffen will... Bevor man sich mit jemandem trifft, wo man nur denkt "Liebe Mama, ruf mich schnell an und verlang dass ich nach hause komm!" ;-) Natürlich, kann man einiges auf Fotos wegretuschieren oder nur Schokoladenseiten fotografiern,. Aber man hat schon mal nen groben Überblick sag ich mal..

Viel Glück für dein Date morgen! :-)

• In Eure
        walda_12480101

Oh...
        Haha... Sorry... Fraudiskussion... Diskutiere ja leider noch nicht so lange mit.... :-/ Ja, also er hat sich am selben Abend halt entschuldigt im Chat... Er nehme alles zurück, es täte ihm leid, ich soll ihm verzeihen.... Ich hab halt nicht drauf reagiert...

• Hmmm....
          Ich versteh dich ja einerseits.... Wenn es nicht passt, und der Typ mich irgendwie anwidert oder so, :mrgreen: dann kann bei mir auch noch so viel Zeit vergehen und ich kann wahrscheinlich keine Liebe draus werden lassen...

Aber nur zu denken, es kann nur Liebe sein, wenn es mich "wegflasht" und es ohne Ende kribbelt im Bauch... Daran glaube ich nicht mehr. Das ist eher eine Illusion und meist genauso schnell wieder vorüber... Auch "Verliebtheit" genannt".....

• Wie würdest du reagieren...
          ... wenn, nachdem du einen Typen darum gebeten hast, einfach mal ehrlich zu sein und zu sagen, wenn ihm Zweifel aufkommen. Und dieser dann nach eurem ersten Date nach einer erst ganz netten Unterhaltung sagt, es habe einfach nicht gefunkt. Er später sich aber dann dafür per Mail und einiger anderer Wege versucht bei dir zu entschuldigen???? Verstehst was ich mein? Erst sagt er es passt einfach nicht, dann will er alles zurücknehmen und sich entschuldigen... Wie würdest du reagieren? Sollte man auch arrogant und auf Abstand bleiben???

• em_984725 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • In Eure
            walda_12480101

.....Aber.....
            Na, aber er hat sich doch entschuldigt.... Und wollte mir erklären, wieso er sich wie ein Arsch benommen hat... Ich bin halt eher kalt jetzt... Somit hat ers mir noch nicht erklärt....

• In Eure
            • In Eure

Eure Meinung ist gefragt!!!!
              Ich brauch mal euren Rat... Wie beurteilt ihr folgende Situation und was würdet ihr jetzt tun? Ich habe mich 1 1/2 Wochen lang mit einem Jungen gehört, gesimst, gecamt, gechattet usw. Haben uns auf Anhieb super verstanden. Er selbst stellte wohl fest, dass wir auf selber Wellenlänge schweben und schrieb mir das.Gleich äußerte er mir sein Interesse daran, mich zu treffen. Ich sagte nicht gleich zu, hab ihn ein paar Tage warten lassen und sagte dann, dass wir uns gern mal treffen können. Nun ging das schneller als gedacht, da er nicht mehr so lange warten wollte, bis wir uns sehen und ich mir nach einigen Enttäuschungen mit Männern dachte "is ja egal, ob jetzt oder später - wenn es wieder ein Arsch sein sollte, dann soll sich das lieber früher herausstellen als später...!" Das treffen war ok, gefallen hat er mir schon. Er war nur sehr müde (was ich einerseits verstehen konnte, da wir den Abend zuvor bis in die Morgenstunden telefoniert hatten) und sah somit etwas genervt oder gelangweilt aus. Ich muss dazu sagen, dass wir nicht alleine waren, da ich beim ersten Date gerne noch eine Freundin mitnehme. Im großen und ganzen wars nett, auch wenn eher ich die jenige war, die hier und da mal ein Scherzchen gerissen hat usw. Am selben Abend erreichte mich dann eine SMS in der er mich fragte, wie ich den Abend fand und dass er ihn "komisch" fand.. Daraufhin meinte ich nur, dass ich es etwas merwürdig fand, dass er so ruhig war. Er meinte, er konnte nicht er selbst sein und später dann sagte er, dass ich ihm "verstellt" vorkam... Da ich in dem Moment dann keine Zeit mehr hatte, mit ihm dass Gespräch fortzuführen, sagte ich ihm, dass ich später nochmals im Chat wäre und somit verabredeten wir uns auf eine Zeit. Im Chat sagte er mir dann, dass er gerade an der Playstation spielen würde, wir aber trotzdem reden könnten. Dann fragte ich ihn ob wir über den Abend nochmal sprechen sollten, worauf er zusagte und ich ihn lediglich fragen wollte, was er an mir verstellt fand... Wie auch immer... Er war total kalt und meinte, wir sollten es lassen.. Der Reiz sei weg und was weiß ich.... Ich hab ihm dann nur noch ein schönes Leben gewünscht und war offline. Gegen Mitternacht meldete er sich nochmals und hatte versucht über 3 Wege mich zu kontaktieren... Ich reagierte darauf aber nicht.... Tja... Und jetzt weiß ich dennoch nicht weiter, wie ich reagieren sollte...... :???:

• In Eure

Ich brauch mal euren Rat... Wie beurteilt ihr folgende Situation und was würdet ihr jetzt tun? Ich habe mich 1 1/2 Wochen lang mit einem Jungen gehört, gesimst, gecamt, gechattet usw. Haben uns auf Anhieb super verstanden. Er selbst stellte wohl fest, dass wir auf selber Wellenlänge schweben und schrieb mir das.Gleich äußerte er mir sein Interesse daran, mich zu treffen. Ich sagte nicht gleich zu, hab ihn ein paar Tage warten lassen und sagte dann, dass wir uns gern mal treffen können. Nun ging das schneller als gedacht, da er nicht mehr so lange warten wollte, bis wir uns sehen und ich mir nach einigen Enttäuschungen mit Männern dachte "is ja egal, ob jetzt oder später - wenn es wieder ein Arsch sein sollte, dann soll sich das lieber früher herausstellen als später...!" Das treffen war ok, gefallen hat er mir schon. Er war nur sehr müde (was ich einerseits verstehen konnte, da wir den Abend zuvor bis in die Morgenstunden telefoniert hatten) und sah somit etwas genervt oder gelangweilt aus. Ich muss dazu sagen, dass wir nicht alleine waren, da ich beim ersten Date gerne noch eine Freundin mitnehme. Im großen und ganzen wars nett, auch wenn eher ich die jenige war, die hier und da mal ein Scherzchen gerissen hat usw. Am selben Abend erreichte mich dann eine SMS in der er mich fragte, wie ich den Abend fand und dass er ihn "komisch" fand.. Daraufhin meinte ich nur, dass ich es etwas merkwürdig fand, dass er so ruhig war. Er meinte, er konnte nicht er selbst sein und später dann sagte er, dass ich ihm "verstellt" vorkam... Da ich in dem Moment dann keine Zeit mehr hatte, mit ihm dass Gespräch fortzuführen, sagte ich ihm, dass ich später nochmals im Chat wäre und somit verabredeten wir uns auf eine Zeit. Im Chat sagte er mir dann, dass er gerade an der Playstation spielen würde, wir aber trotzdem reden könnten. Dann fragte ich ihn ob wir über den Abend nochmal sprechen sollten, woraufhin er zusagte und ich ihn lediglich fragen wollte, was er an mir verstellt fand... Wie auch immer... Er war total kalt und meinte, wir sollten es lassen.. Der Reiz sei weg und was weiß ich.... Ich hab ihm dann nur noch ein schönes Leben gewünscht und war offline. Gegen Mitternacht meldete er sich nochmals und hatte versucht über 3 Wege mich zu kontaktieren... Ich reagierte darauf aber nicht.... Tja... Und jetzt weiß ich dennoch nicht weiter, wie ich reagieren sollte...... :???:

• Hast wohl recht...
              Du hast wahrscheinlich recht... Aber was ich so beknackt finde... Männer machen einem gleich von Anfang an Hoffungen und Andeutungen! Ist ja nicht so als würde Frau sich das nur einbilden.... Ich finde, das sollte man nur machen, wenn man wirklich Interesse an einer Person hat... Und dann müsste es doch eigentlich egal sein, wie viele kleine Signale Frau sendet... Wenn ER wirklich interessiert ist, müsste er es doch auch bleiben.....?!

• Mir ging es jetzt schon mehrere Male so,dass ich jemanden kennengelernt habe,mit dem anfangs einfach alles super war, man auf "selber Wellenlänge schwebte"wie ER dann auch selbst immer sagte und ich immer dachte:daraus kann echt was werden.Bloß wurde erst mal nix daraus.. Ich hab einfach immer das Gefühl, dass Männer nach kürzester Zeit ihr Interesse verlieren, was ich leider nicht verstehen kann,denn man trifft ja nicht oft einen Menschen(ob weibl. od. männl.)mit dem man sich auf Anhieb super versteht und bei dem auch sonst alles passt!!!
              Ich bin der Meinung,es braucht Zeit,sich besser kennenzulernen und Liebe daraus werden zu lassen.. Männer sehen das wohl nicht so... :mad: Wenns nicht gleich KLICK macht bei denen, kann man (Frau) es vergessen... Aber wenn die meisten Storys nach EINEM DATE enden,ist das doch einfach nur deprimierend.... Viele Typen machens dann einfach so,dass sie sich nicht mehr melden.. Wiiieesooo sind Männer so...? Erst versteht man sich super, und von einem Tag auf den anderen will man einen Menschen so schnell wie möglich wieder vergessen... Wie sollte Frau sich denn verhalten,dass das gar nicht erst passiert?

• :!!!:
                Ich würde auch sagen: Nicht nur Männer sind so!

Hab mich so oft schon mit Leuten ausm Inernet getroffen, wo man dachte "die sind ganz nett, ma schauen, was daraus wird"
                Und kaum kommt er ans Tageslicht, schon denkt man: "Oh Gott... Der hat wohl ein Foto nur von seiner Schokoladenseite zugeschickt" oder reden komisch, komische Witze, unsympathisch etc...
                Um niemanden dann zu verletzen, damit sich da auch niemand mehr reinsteigern kann, meldet man sich lieber gar nicht mehr. Dann hat man lieber Wut und Zorn, wie kagge die Person ist, aber zumindest kein gebrochenes Herz, die böse böse Welt... Ich denke, genauso ist es bei den Männern.

Ja, das stimmt schon, Liebe braucht Zeit, aber ich kann ja auch keine Liebe erzwingen und mir anfangen einzureden, dass ich, da ich mich mit dieser Person getroffen habe und anscheinend Gefühle auf seiner Seite sind, ich jetzt welche auch haben muss...

Manchmal meldet man sich aber auch nicht mehr, weil man denkt, dass man bei dem anderen nicht so angekommen ist, wie man das eigentlich wollte und dass DIESER kein Interesse an dir hat. Und um sich selbst nicht zu verletzen, meldet man sich bei dem anderen nicht.