hallo leute :-)

Entschuldigt die späte störung.

Ich schreibe gern und möchte unbedingt auch mal ein buch herausbringen. Mein größtes Idol ist Stephen King.

Ich bin gerade dabei, mit einem Freund zusammen eine Story zu schreiben die man im Internet lesen kann. Ich würde mein Idol Stephen Kind gern dazu ein paar Fragen stellen. Mir wäre sein Rat wirklich wichtig.

Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, wie ich ihm eine Nachricht schreiben kann? Es gibt ja viele Leser die ihm schreiben, aber wie machen die das bloß?

Tut mir wirklich Leid das ich euch damit störe. Trotzdem hoffe ich, ein paar hilfreiche antworten zu bekommen.

liebe Grüße

Nadine

jess_11856892

Fb??
sorry vielleicht hab ich da ne kleine wissenslücke :-D was ist fb???

ins englische übersetzen ist kein problem

irgendwie komme ich mir jetzt blöd vor :-D :-D

liana_12112452

Nichts zu danken.
    Ach Quatsch, es schreiben ihm doch sehr viele Menschen. Frage ist halt nur ob du Antwort bekommst bzw. Wer diese Antwort schreibt.

Viel Glück. :)

huldah_12960163

........
      gerade deswegen fühl ich mich so doof. wie jemand der vor dieter bohlen auftritt und nicht singen kann :-D :-D :-D :-D :-D

danke ich werds versuchen

Danke für die info
      Ich kenne dieses Buch und habe es auch schon gelesen. Aber es ist ja trotzdem immernoch was anderes, wenn er mir zb etwas persönlich auf meine fragen abgestimmt schreibt. wenn man zu jemandem so sehr aufblickt wie ich, ist nichts schöner, als einen persönlichen brief von ihm zu bekommen. Das buch was du erwähnst hat mir auch schon sehr geholfen, aber wie es halt so ist, bleiben ja trotzdem noch ein paar fragen offen. und irgendwie will ich mich ihm auch mitteilen und erhoffe mir von ihm vielleicht ne bestätigung oder einen zuspruch :-D :-D
      und die homepage habe ich auch aber ich hab da keine option gefunden, bei der man ihm eine nachricht schreiben kann.

Und dazu das ich mich nur mitteilen wollte: Ich denke wenn ich dieses ziel hätte würde ich das bestimmt nicht anonym in einem forum machen ;-)

Also nochmal danke für die hilfe. ich werd mich gleich mal dran versuchen :-D

Lg Nadine

:-D ja das weiß ich
      und ich will auch auf keinen fall das er sich irgendeine geschichte von mir durchliest und die bewertet, darum geht es nicht. es geht um ratschläge, bzw. zuspruch. ich würde ihn zb gerne fragen wie ich mich in bestimmten phasen verhalten soll. was er machen würde usw. und der reiz ist nartürlich auch überhaupt kontakt mit ihm aufzunehmen :-D

mir ist auch bewusst das die wahrscheinlichkeit das ich von ihm eine antwort erhalten werde, nicht gerade hoch ist.

aber warum nicht mal versuchen ? :-D

Mit 24 Jahren...
      ...sollte man doch eigentlich wissen, dass Autoren wie Stephen King tausenden Anfragen a la "Ich brauche Ihren Rat für meinen Roman" u.ä. ausgesetzt sind. Du erwartest nicht ernsthaft, dass er deine Nachricht auch nur persönlich lesen wird?

Außerdem solltest du lieber deinen eigenen Stil finden, statt den eines anderen, schon berühmten Autors zu kopieren und dir dann noch Tipps holen zu wollen, wie ER das ganze schrieben würde^^.
      Viel Erfolg.