Hallo Leute.
Zu mir, ich bin 17, und gehe diesen Samstag mit einer Freundin ins Kino. Sie hat jetzt schon angekündigt, danach eins trinken zu gehen.

Sie freut sich tierisch auf den Film (Kokowääh)
aber ich weiss nicht wie ich reagieren soll im Kino.
Hab sie bisher noch nicht so oft getroffen, und halt noch nie alleine im Kino.Hatte schon freundinnen, bin auch nicht so schüchtern, weiss halt nur nicht, ob sie auchf ür mich mehr als freundschaft empfindet? :/

Bin sehr verliebt, möchte was ernstes, und für mich gibt es keine schönere Vorstellung, als sie in meine Arme zu nehmen, und wie wieder loszulassen.

Und sie zu küssen...

Habt ihr Tipps, Motivierende Ideen?

Tip
Mach keine Vorabpläne und lass es auf dich zukommen.

Ich hab jedenfalls die Erfahrung gemacht das Pläne, oder Vorhaben die man sich im Kopf bereits ausgemalt hat, entweder in die Hose gehen oder sich einfach die Möglichkeit nicht bietet.

Entscheide spontan und nach Situation ob du ihr näher rücken solltest oder nicht.

Wenn der andere neben einem sitzt, hat man ja auch ein Gefühl dabei. Du siehst wie sie reagiert und hast ihre Gestiken, Blicke etc. direkt vor Augen.

Im Kino finde ich sowas eh immer sehr verkrampft. Dann warte lieber bis ihr später was trinken geht und flirte sie frech an.

Ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen. ;-)

Na ja
    im kino schaut ihr ja eh nur den film! du musst auch nicht so tun als würdest du den film superdupersüß finden nur damit ihr das gefällt. frauen mögen männer auch, wenn sie so sind wie sie sind...nämlich männlich. sie wird dich schon dafür toll finden, dass du mit ihr den film anschaust und eigentlich auf action filme stehst. :mrgreen:

sei locker und wenn ihr dann in einer bar oder sonstwo seid, dann habt ihr ja schon 2 stunden hinter euch und du bist sicher lockerer. und den rest MUSST du auf dich zukommen lassen. wenn sie mit dir alleine ins kino geht und danach noch was trinken gehen will, dann stehen deine chancen doch gar nicht schlecht! ;-)

zaynab_12937335

Haha
    Hab nen bescheuerten Spruch gelesen, den ichr echt witzig fand :D

Er: Wusstest du eig. dass die lippen der Männer wärmer sind als die der Frauen?

Sie: Echt?

Er: überzeug dich selbst.

orson_12541456

:-)
      Aber bloß keinen solchen Spruch. Du musst wissen, ob du ihr einen Kuss geben kannst - aber dann ohne Witzchen. Wenn die Gesichter näher beisammen sind und sie sieht auf deinen Mund, das wär zum Beispiel ein gutes Zeichen.
      Aber es gibt deren viele. ;-)