Hey liebe gofemininer/innen!
Mein Freund (19) und ich (17) waren etwas über 18 monate zusammen als er Schluss machte. Er hatte in den 7 Wochen die wir getrennt waren auch eine Andere, kam aber zu mir zurück nachdem er mit ihr Schluss gemacht hat.
Ich habe diese 7 Wochen nur auf ihn gewartet und nahm ihn auch wieder zurück.
Ich muss sagen er hat mich mit dme Ganzen sehr verletzt. Doch um das "wieder gut zu machen" tut er auhc nichts besonderes. Ich meine es ist eigentlich alles super wieder zwischen uns, aber ich dachte irgendwie er würde sich ein paar sachen einfallen lassen um mir zu beweisen dass er mich wirklich liebt.
Nunja.. Nun zum eigentlichen Thema:
Ein paar Tage vor Silvester war ich bei Verwandten und mit meinem Cosuin auf einer Party. Ich war leider etwas frustriert wegen meiner Beziehung und habe zuviel getrunken. Ich war richtig betrunken. Dann war da dieser Typ, und wir habne usns super verstanden und etwas geflirtet und irgendwann hat er mich geküsst. Als erstes hab ich ihn noch weggedrückt. Aber er hat nicht locker gelassen und irgendwann hab ich ihn auch zurückgeküsst...Nun weiß mein Freund noch nichts davon und ich weiß nicht ob ich es ihm sagen sollte oder nicht? Manchmal tendiere ich dazu es ihm zu sagen, manchmal auch nicht. Was denkt ihr darüber?
Danke für eure Antworten/Meinungen/Ratschlägen ;)
lG