Hey Leute,

ich hab ja vor ein paar Wochen schon mal geschrieben, weil ich ein Problem mit meinem Freund hatte.
Und da hatte ich ja auch erwähnt, dass ich eifersüchtig auf ein einziges Mädchen bin, und naja. Weil er ihr eben nicht ganz klipp und klar sagen möchte, dass sie keinen Kontakt haben können hat mich das ganze ziemlich verunsichert. (Auch, wenn ich weiß, dass sie keinen Kontakt haben, aber wenn man leidet vergisst man einiges, und ich hab gelitten -.-).
Jetzt war es so, dass er eben dachte, dass ich ihm nicht glaube, wobei ich eigentlich immer wusste, dass er mcih niemals anlügen würde, nur es war so seltsam für mich.

Okay, das jetzt als Vorgeschichte, jetzt zum eigentlichen Thema:
Wir sind jetzt zwar noch zusammen, aber er weiß eben nicht, ob es jemals wieder so wird wie es mal war. So offen und schön und vertraut. Weil er eben (berechtigter Weise) sich so fühlt, als ob er sich zur Beziehung mehr öffnen. (mit berechtigter Weise meine ich nicht, dass ich mich nicht ihm gegenüber geöffnet habe, aber an seiner Stelle hätte ich auch Zweifel, weil ich eben ziemlcih großen Mist gebaut habe).
Und wenn es eben nicht wieder so wird, macht er Schluss. Und dass und dass er sich so fühlt will ich kein bisschen. Weil ich an ihm und unserer Beziehung hänge wie an nichts sonst.
Jetzt ist nämlich die Frage, weil cih habe angefangen ihm einen Brief zu schreiben.
Einen extremst offenen Brief.
Nicht über meine Gefühle, wobei der Teil wohl auch noch kommt. Aber er fängt beim Kindergarten an. Dass ich da eben meine Freunde hatte (also eigentlich nur eine) und dass ich in der Grundschule gemobbt wurde, etc. Also wirklich alles alles was mal passiert ist in meinem Leben. Weil ich will, dass er weiß, was mich zu dem gemacht hat, was ich jetzt bin.
Das Problem, warum ich zweifle, ihm den Brief zu geben ist der, dass ich zwar eigentlich ihm gegenüber schon alles erwähnt habe, was drinen stehen wird. (und auch großteils nur ihm, sonst niemanden gegenüber oder sonst wen) Aber halt bei weitem nicht so ausführlich wie in dem Brief.
Und ich hab Angst, dass sich sein Verdacht dass ich nicht ehrlich bin wie er darin bestärkt.
Allerdings hab ich die Hoffnung, dass er darin sieht, dass ich es ernst meine.
Wäre lieb, wenn ihr mir euren Rat geben könntet, was ich tun soll. Brief oder kein Brief.
Und entschuldigung für den abermals langen text (und den Tippfehlern -.-)

Nein
Ich kenne Deine Vorgeschichte nicht aber meinst Du, es interessiert ihn ob Du gemobbt wurdest und wieviel Freunde Du hattest?!
Würde an Deiner Stelle den ganzen Vergangenheitskram hinter mir lassen und mal die Gegenwart genauer betrachten. Da würde ich anfangen daran zu arbeiten. Taten sprechen lassen. Ihm vertrauen, Freiraum geben,...usw.

romey_11865414

Klar
    ich mein, ich will ihn nicht langweilen. Aber ich will ihm alles sagen. Alles was irgendwann wichtig in meinem Leben war, alles was ich jetzt auch noch für damals als wichtig empfinde. Ich will ja auch nicht nur Fakt an Fakt reihen, sondern auch erzählen.
    Und da auch Dinge, die sonst niemand weiß, weil ichs nie über mein Herz gebracht hab, die wem anzuvertrauen (außer eben ihm schon ansatzweise).
    Was ihm ja auch zeigen würde, dass ich ihm alles erzähle, dass ich ihm gegenüber offen bin, dass ich mich für ihn verletzlich mache. Das wovon er sich eben nicht sicher ist, dass ich es sowieso schon bin.