Woher weiß ich, dass er der richtige ist?
Wann macht es Sinn eine Beziehung einzugehen?
Ich bin relativ verzweifelt weil ich es einfach nicht weiß und mir so unsicher bin, ihm aber eine "Antwort" schulde.
Danke ;-)
Woher weiß ich, dass er der richtige ist?
Wann macht es Sinn eine Beziehung einzugehen?
Ich bin relativ verzweifelt weil ich es einfach nicht weiß und mir so unsicher bin, ihm aber eine "Antwort" schulde.
Danke ;-)
Wenn
du dich nicht mehr fragen mußt, ob er der "richtige" ist, ob es einen "sinn" macht, eine beziehung einzugehen, oder sonstwie daran "verzweifeln" mußt, dann ist er der richtige.
dann hast du auch bei niemandem mehr "schulden."
lg
..
nein so doll ist es wirklcih nicht!
aber andersrum is es auch nicht so, dass er das einzige/beste ist was hergeht! es geht mir ja nicht darum,dass ich unbedingt eine beziehung brauche sondern das ich einfach nicht weiß, was ich möchte.
ich vertraue ihm eigentlcih zu 100% mache gern etwas mit ihm und fühle mich dabei wohl, kann über alles mit ihm reden und weiß, dass er mehr interesse an mir hat.. aber was ich will weiß ich nicht.
:BIEN:
absolut berechtigte frage.
probier es aus? warum bist du denn verzweifelt? sagt dir dein bauchgefühl was anderes?
ich würde sagen, das weiß man nie. eine sicherheit gibt es nicht, wenn du jetzt schon zweifelst, vorsicht! ich weiß net, wie risikofreudig du bist, ich verlass mich dann immer auf mein bauchgefühl und das hat mich noch nie getrügt, in sachen was beziehung angeht.
Schwierige frage
...aber ich glaub das weiß man ;-) dafür brauchts aber zeit also lass dich bitte nicht drängen sondern schau ihn dir genau an...was dir an ihm gefällt u was nicht ob das zu dir passen könnte oder nicht u dann wirst es sowieso bald merken :-) wenns geht bleib dabei objektiv (ist sicher nicht leicht)
alles liebe