hallo leute,
ich bin 18 und bin seit 1 jahr mit meinem freund zusammen wir waren vorher schon 2 jahre lang gute freunde...
jetzt bin ich ungewollt schwanger!!!
ich kann meinen freund irgendwie nicht mehr ertragen ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber irgendwie nervt er mich total und wenn er neben mir liegt kann ich überhaupt nicht mehr mit ihm kuscheln weil mir schlecht wird wenn ich ihn rieche :-(
hat das was mit meinen hormonen zutun oder ist unsere beziehung durch den ganzen stress mit der heimlichen und ungewollten schwangerschaft kaputt gegangen und liebe ich ihn wirklich nicht mehr? habt ihr tipps oder villeicht die gleiche erfahrung dann antwortet mir bitte
ich sag schon mal danke
:???: liebe ich meinen freund noch? :???:
Hallo
Es liegt zum größtenteil an den Hormonen. Dein Körper verändert sich ja, daß was Du vorher toll fandest kann dann ins negative umschlagen.
Wenn Du ungewollt schwanger bist und das Kind nicht haben möchtest, warum ziehst Du dann einen Abbruch nicht in erwägung?
Können schon die hormone sein...
...in der schwangerschaft spinnt der körper schon manchmal etwas...
und wieso wirst du ungewollt schwanger???
...
ich weiß noch nciht was ich machen soll 1. was soll ich jetzt mit einem kind ich bin ja selber noch eins 2. ich kann mein eigenes kind ja nicht in stücke reißen lassen :cry:
und wenn ich das bekomme weiß ich garnicht wie ich das meinen eltern sagen soll...
aber ihr meint ich liebe ihn noch das liegt nur an den hormonen
Wie weit bist du denn?
rede auf jeden fall mit deinen eltern!!! und geh zu einer beratungsstelle (pro familia...oder ähnliches)
Klar gehts noch....
... ich habe nichts gegen Frauen die abtreiben. Das sollte jede Frau für sich entscheiden denn es ist ihr Leben und ihr Körper!
...
... wie schon geschrieben von tigerle, geh zu einer Beratungsstelle. Wenn ein Abbruch für Dich ausscheidet, gibt es immernoch die Option es zur Adoption frei zu geben.
...
Finde das nicht schlimm zu fragen ob man solch einen Schritt in erwägung zieht. Schließlich ist das ein Forum wo Antworten erbeten sind, auch wenn sie direkt sind.
:???:
wenn ich es abtreibe und meine eltern erfahren das bringen die mich um
wenn ich das bekomme ist mein ganzes leben im arsch und das gute verhältnis zu den eltern von meinem freund wird kaputt gehen weil ich so auch seine zukunft kaputt machen
wenn ich das zur adoption freigebe bringen mich seine eltern um das sind moslems und die würden das niemals akzeptieren...
so oder so ich bin tot egal wie ich mich entscheide
...
Du mußt Dich aber jemanden anvertrauen und Deine Eltern werden Dich sicherlich nicht verstoßen. Würde es meiner Tochter später passieren würde ich auch hinter ihr stehen, egal wie sie sich entscheidet.
Mit Moslems kenn ich mich nicht aus aber Dein Freund trägt auch Schuld daran, daß Du schwanger bist, nicht nur Du.
Dein Leben muß mit Kind nicht im Arsch sein. Wenn Du Willensstark bist, wirst Du Ausbildung/Job und Kind unter einen Hut bringen. Es gibt einige Beispiele, die es trotz jungen Alters geschafft haben.
@littlebuddah7
Das ist kein Problem, jeder hat eine andere Ansichtsweise gerade dieses Thema ist sehr heikel. Ich war mir dessen auch bewußt, daß es eventuell einen o. mehrere Aufschreie auslöst. Ganz ehrlich, bei einer Person, die ich persönlch kenne würde ich das Ganze auch anders angehen aber hier funktioniert das nicht.