Hallo,
ich bin realtiv neu hier im forum, da ich mir einige stimmen und meinungen reinholen möchte.
Nun, gerne würde ich diese dienste der dame annehmen.
Kennt sie jemand?
wer hatte erfahrung mit ihr?
Ich selbst habe sie bei e.bay gefunden und deren bewertungen sprechen für sich.
Allerdings wissen wir alle, dass man solche bewertungen fläschen kann (...)

äußert euch. ;-)

20 Tage später

...ich habs versucht...es war Erfolgreich :AMOUR:
hallo
ich hatte auch schon vor längere Zeit mal nen Beitrag geschrieben, da ich auch bei dieser Dame vor einiger Zeit schon eine Rückführung machen lies.
Diese war sehr erfolgreich, es dauerte zwar auch eine ganze Weile und ich hatte die Hoffung schon bald aufgegeben , aber sie machte mir immer wieder Mut und sagte das es nicht aussichtlos ist und auch wenn es mal länger dauert . Und sie behielt recht.
Zu den Bewertungen bei ebay kann ich nur sagen das ich auch heute noch immer mal bei ihr Beartungen etc ersteigere und ich nicht denke das man bei ebay so viele Bewertungen faken kann.. da müsste man ja alle leute persönlich kennen und das geht ja nun auch wieder nicht.
Naja versuches doch einfach selbst :-)
lg tobi

boulos_12908107

Auch gute Erfahrungen
    hatte mit ihr vor etwa 3 Jahren Kontakt - allerdings war das keine Rückführung, sondern eine reine Beratungssituation und sie hat mir definitiv sehr geholfen durch ihre Offenheit, ihre Ehrlichkeit sowie ihre liebe und geduldige Begleitung durch eine Krise.
    Die DORO

15 Tage später
    boulos_12908107

Hey tobias
    ALSO ICH MUSS WAS ANDERES SAGEN...

Hallo also ich war am Anfang auch sehr skeptisch , aber ich muss sagen das es bei mir wohl doch ein sehr ausweglose Situation war sogar für Manuela Luna denn sie hat mir zwar eine Prüfung gemacht mir dann aber gesagt das sie keine Change sieht ich wollte das nicht wahrhaben und haben noch versucht sie zu überreden aber sie sah keine Change und dabei blieb sie, eine andere Expertin habe ich dann beauftragt und ja sie versprach mir alsbald Erfolg aber es stellt sich keiner ein nicht mal nach einem halben Jahr.
    Grüsse
    Tobi

diesen text hast du am 30.07.2008 verfasst. gehst du mit jeder liebessache zu beratern und magiern? nur ma so ne frage! oder fakest du hier einfach nur rum? denn sie kann ja schlecht die ganze zeit sagen es wird nichts und dann doch erfolg haben, wenn se doch sieht das es nichts wird? du verwirrst mich da bissl grad!

ein Jahr später

:MAL:
      ..also ich hatte mit IHr mal vor 2.5 Jahren kontakt. Ich habe sie als sehr unzuverlässig empfunden. Versprochene Sachen hat sie erst nach zig Erinnerungen geschickt (angeblich war immer ihr Kind krank...)und letztendlich hat es auch nicht funktioniert.
      Das ist meine Erfahrung. Ich kann nur abraten. :MAL:

:MAL:
      Hallo,
      ich kann dir nur von Luna abraten! Ich hatte sie vor langer zeit in Anspruch genommen, sie hat mir nur Versprechungen gemacht, die nie eingetroffen sind. Ihre Zeitangaben stimmten nicht, auf Mails hat sie meistens nur nach mehrmaligen Fragen geantwortet. Damals bin ich persönlich dahin gefahren, um die ganze Angelegenheit zu klären. Sie hatte nicht aufgemacht, aber was ich da gesehen habe, hat mir gereicht.... Ich kann nur sagen, lass die Finger von ihr!

8 Tage später
        rikki_12340560

:roll:
        ...aber was hast du gesehen? Und was hat das mit ihrer Arbeit zu tun?
        Also Ich finde SIe sehr angagiert und Ihre Angaben stimmten bisher... Und der Preis ist auch sehr überschaubar...