Hallo ! ich weis nicht weiter ? Ich habe eine Frau am 1 april kennen gelernt ! Die sehr Hübsch ist und wir haben fast jeden Tag zusammen Verbracht ! Ich habe eine Tochter die 13 ist ! Mein pro ist nun ! Das ich mich nach 5 Monaten verliebt habe ! Es war da auf ein mal liebe ! Ich habe ihr es gesagt ! Und sie hat mir gesagt das sie mich sehr mag aber nicht liebt ! Ok dachte ich mir ! ist aber so gekommen das es zum sex gekommen ist ! Und sie hat immer noch keine gefühle für mich sagt sie ?! Sie liebt meine Tochter sehr und ich sie ! Aber es geht nicht ! Meine gefühle zu ihr sind stark aber ihre nicht ! Habe heute ein schluss strich gemacht ! Und ihr gesagt das es nicht so geht das es mir weh tut und das sie weiter meine tochter sehen darf ! sie hat angst das sie die kleine nicht sehen darf lach die kleine kann nix da für ! Komisch ist sie ist gerne bei uns und naja frag mich ob ich denn kontakt weiter so führen soll oder gar-nicht ich weis nicht mehr liebe sie und es tut weh ! wenn sie da ist und wenn sie nicht da ist !

Ich würde
den kontakt abrechen.Kann das gut nachvollziehen,aber wenn sie dich nicht liebt,machst dir am ende unnötig hoffnungen.Hört sich plump an aber en gutes rezept um eine Frau zu vergessen ist eine neue kennen zu lernen..bin selber en mann.

2 Monate später

Hast du das klar oder nicht?
Für sie ist es wohl eindeutig. Sie will nicht mehr von dir. Dass sie dann trotzdem mit dir schlief, obwohl sie wusste, dass du mehr empfindest... :-/ Solange du nicht klar hast, was du empfindest, was du willst, womit du leben kannst und was dich belastet an der Situation - keine gute Idee! War zumindest etwas unsensibel von ihr. Hätte ihr klar sein können, dass es das für dich verkompliziert.

Was dir klar sein sollte: Sich da Hoffnung auf mehr zu machen / machen zu lassen kann nur zu Leid deinerseits führen.

Was du dir klar machen solltest: Wie ist es für dich, das als Freundschaft weiterzuführen? Wie ist es für dich, über deine Tochter weiter Kontakt zu ihr zu halten? Was macht das mit deiner Tochter?

Solange du dir keine falsche Hoffnung machst, ist die Sache ja in Ordnung, wie sie ist. Aber falls das eben doch passiert, hilft nur noch, auf Abstand zu gehen.