Hallo ! ich weis nicht weiter ? Ich habe eine Frau am 1 april kennen gelernt ! Die sehr Hübsch ist und wir haben fast jeden Tag zusammen Verbracht ! Ich habe eine Tochter die 13 ist ! Mein pro ist nun ! Das ich mich nach 5 Monaten verliebt habe ! Es war da auf ein mal liebe ! Ich habe ihr es gesagt ! Und sie hat mir gesagt das sie mich sehr mag aber nicht liebt ! Ok dachte ich mir ! ist aber so gekommen das es zum sex gekommen ist ! Und sie hat immer noch keine gefühle für mich sagt sie ?! Sie liebt meine Tochter sehr und ich sie ! Aber es geht nicht ! Meine gefühle zu ihr sind stark aber ihre nicht ! Habe heute ein schluss strich gemacht ! Und ihr gesagt das es nicht so geht das es mir weh tut und das sie weiter meine tochter sehen darf ! sie hat angst das sie die kleine nicht sehen darf lach die kleine kann nix da für ! Komisch ist sie ist gerne bei uns und naja frag mich ob ich denn kontakt weiter so führen soll oder gar-nicht ich weis nicht mehr liebe sie und es tut weh ! wenn sie da ist und wenn sie nicht da ist !
Eeinion_12841138
- 2. Feb 2015
- Beitritt 19. Nov 2014
- 1 Diskussion
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten
- In LIEBE SIE