Wie geht das wirklich?? Habe das mal ausprobiert, es gibt ja da mehrere Anbieter! Aber immer mit der 33366, nur immer ein neues Wort davor! Habe da hingeschrieben, und die Antwort kam auch sofort. Hat mich eigentlich gewundert! Aber sie war schon persönlich geschrieben!
Wenn man allerdings nach einer Std wieder schreibt, ist es nicht mehr dieselbe Beraterin!
Wie lange bleiben die denn für einen in der Leitung? Hat noch jemand Erfahrungen damit??
SMS Hellsehen
Hallo Frau Rossi
du schreibst hier: Alles was in dieser Richtung mit SMS gemacht wird, ist Abzocke, auch in anderen Bereichen. Ich denke nicht, dass es funktioniert. Wie soll die angebliche Beraterin, die das sitzt, an deine Energien kommen???? Das kann nicht ehrlich sein.
Das scheint auf den ersten Blick logisch zu sein.
Jetzt frage ich mich aber, wie kommt man zu den Energien, wenn man Kartenleger z.B.auch hier im Forum bittet, für einen die Karten zu legen. Da fehlen doch auch die Energien oder täusche ich mich da?
Ich lese auch viel im Esorerikforum, da wird viel das Kartenlegen übers Forum angeboten und auch nachgefragt. Da sind doch dann auch keine Energien vorhanden.
Irgendwie verstehe ich die Logik nicht bei deiner Erklärung.... :-/
Hmmm
Bei Ebay eine Beratung kaufen????
Hallo Svedja
wie kommt man denn bei Ebay zu den Energien?????????????????????? Kann man die mitkaufen?
Ja ....
... Du ersteigerst halt eine oder nutzt die 'sofort kaufen-Option'. Klappt einwandfrei. Die Beraterin oder der Berater setzen sich anschließend per E-Mail mit Dir in Verbindung un vereinbaren einen telefonischen Termin zu dem sie Dich dann anrufen.
Das ist dann eine ganz normale telefonische Legung/Beratung nur, dass Du auf keiner Line für übertrieben viel Geld anrufst.
Wenn ich so ca. 2 bis max. 4 Mal im Jahr Bedarf habe, mache ich das nur so.
VG
enjoy
Da hast du aber Recht!!!!!!!!!!!
Auch wenn jemand im Chat oder Mailberatung macht, das ist doch auch so? Oder...
:mrgreen:
genau