Änderung
Hallo Sandra,
schade, dass Du Dich hier nicht mehr gemeldet hast.
Dann einfach mal für die Allgemeinheit:
Unsere URL hat sich geändert
Allen eine schöne & vor allem rauchfreie Woche ;-)
Änderung
Hallo Sandra,
schade, dass Du Dich hier nicht mehr gemeldet hast.
Dann einfach mal für die Allgemeinheit:
Unsere URL hat sich geändert
Allen eine schöne & vor allem rauchfreie Woche ;-)
Stimmt ....
.... es gibt viele Möglichkeiten. Eine Auflistung der gängigsten Hilfsmittel findet Ihr hier:
http://schmoekerecke.foren-city.de/
Viele Grüße,
Enjoy
Unterstützung durch NMR-Forum :)
Hallo Sandra,
und ist ja schon einen Monat her - hast Du es geschafft und auch durchgehalten?
Falls nicht oder für den Fall dass auch Andere nette Unterstützung bei der Rauchentwöhnung suchen, dann würde ich mich über Besuch und Registrierung bei uns sehr freuen :-)
http://schmoekerecke.foren-city.de/
Wir sind zwar noch ein sehr junges Forum aber trotzdem voll motiviert und glauben fest daran, daß wir dauerhaft erfolg haben und sowohl viele Leute erreichen als auch Viele beim Rauchstopp und dem anschließenden Entzug in ein Rauchfreies Leben begleiten werden.
Bei uns findet Ihr Informationen rund um das Rauchen oder besser Nicht-mehr-Rauchen; Hilfsmitten inkl. Erfahrungswerte, Ablenkung wenn der Nikotinteufel mal wieder nervt und Zuspruch von anderen Usern.
LG
enjoy101
Na ja ....
.... also das ist m. E. nach das sinnloseste Hilfsmittel was derzeit auf dem Markt angeboten wird!
Wer wirklich aufhören möchte erkundigt sich im www nach den gängigen Hilfsmitteln und entsprechenden Erfahrungsberichten.
Eine Auflistung + ein paar Erfahrungsberichte gibt es hier:
http://schmoekerecke.foren-city.de/forum,21,-methoden-hilfsmittel.html
Ich selbst habe 22 Jahre geraucht und mit einer elektronischen Zigarette hätte ich es mit sicherheit nicht geschafft. Ebenfalls macht es wohl kaum Sinn von der Suchtpsyche her die Gewohnheit beizubehalten. So bleibt man dauerhaft kein Nicht-mehr-Raucher und wird auch nciht irgendwann zum Nichtraucher!
Hmm ....
Hallo Bari83,
es gibt in Bezug auf die NIkotinsucht leider nur zwei Möglichkeiten: entweder Du rauchst oder Du rauchst nicht mehr!
Einfach nur weniger zu rauchen bringt Dich nicht weiter. Es mag sein, daß Du dann etwas mehr im Geldbeutel hast aber trotzdem machst Du Dich zum Untertan der Zigaretten und Deine Gesundheit leidet ebenfalls weiterhin.
Schau' doch mal hier vorbei, vllt. findest Du hier ein paar gute Tips:
http://schmoekerecke.foren-city.de/topic,42,-die-richtige-vorbereitung.html
LG
enjoy101
Ja ....
... Du ersteigerst halt eine oder nutzt die 'sofort kaufen-Option'. Klappt einwandfrei. Die Beraterin oder der Berater setzen sich anschließend per E-Mail mit Dir in Verbindung un vereinbaren einen telefonischen Termin zu dem sie Dich dann anrufen.
Das ist dann eine ganz normale telefonische Legung/Beratung nur, dass Du auf keiner Line für übertrieben viel Geld anrufst.
Wenn ich so ca. 2 bis max. 4 Mal im Jahr Bedarf habe, mache ich das nur so.
VG
enjoy
?
Ja und hat sie Dir denn auch schon geholfen Hayley?
Hallo
Hallo Katinka,
ich persönlich halte nichts davon eine PRF machen zu lassen aber die Gründe dagegen sind hier schon bis ins Unendliche mit - wie ich finde - stellenweise wirklich guten und konstruktiven Argumenten besprochen worden.
So Du allerdings trotzdem vermeinst es mit Deinem Gewissen vereinbaren zu können wird Dich hier vermutlich eh keiner davon abhalten können - leider :-(
Die von Dir angesprochenen Magier kenne ich logischer Weise nicht meine aber hier im Forum schonmal über den ein oder anderen Namen gestolpert zu sein. Die Erfahrungen waren - meine ich - nicht so gut = viel Geld bezahlt aber kein Ergebnis.
Dieses entspricht so ziehmlich jedem Ergebnis bei allen Leuten über die ich in diversen Foren über diverse Magier sowas haben durchführen lassen u. das betrifft einen Zeitraum von gut sechs Jahren. Immerwieder kommen Namen ins Spiel die soundsoviele Empfehlungen bekommen, weil diese Magier(innen) ja soooo nett, soooo seriös und immer per Mail oder telefonisch zu erreichen sind. Dann gehen die Monate bis 1 oder mehr Jahre ins Land und es passiert rein gar nichts.
Es gibt hier doch einige Postings, wo zumindest behauptet wird, das eine PRF so gar nicht schlimm ist und alles wunderbar funktioniert hat. Schreib' den entsprechenden Usern doch mal eine PN u. frag nach, evlt. gibt es auf diesem Planeten ja tatsächlich Jemanden bei dem Magie funktioniert - keine Ahnung.
VG
enjoy101