Ich weiß echt nicht was mit mir los ist. Vielleicht ist die Situation gra nicht so schlimm...
Ich bin jetzt 5 Monate mit meinem Freund zusammen ,,,es ist eigentlich alles perfekt.
Nr gibt es ein Problem. Seit er meine beste Freundin kennt telefonieren sie öfters miteinander...
Und im Kwick Chat amchen sie sich oft Gästebucheinträge mit ich hab dich lieb '& so...
Und bei einem Bild in Kiwck von ihr hat mein Freund geschirebn : Voll hübsch...
ich weiß echt nich was ich amchen soll... einerseits hab ich keinen Grund eifersüchtig zu sein weil ich weiß dass nix laufen würde dafür lieben mich beide zu sehr
Aber es tut weh zu hören dass er letzte Nacht mit ihr anstatt mit mir telefoniert hat.
Außerdem redet er oft über sie. Er frägt mich z.B. wenn wir iwo sind wo denn Caro(MEine Beste Freundin ) bleibt..
hat ihn dass überhaupt zu interessieren? Und er frägt mich oft ob es mir was aussmacht wenn die beiden befreundet sin
ICh antworte immer mit NEIN.. obwohl es mir sehr viel ausmacht. Was soll ich machen?ICh will ja nicht dass sie sich wegen mir anderst benehmen
Aber ich habe einfach Angst dass er sich in sie verlieben könnzte.

Bitte helft mir

Wenn..
sich dein freund in deine freundin, oder andersrum, verlieben würde, könnte man es eh nicht verhindern, weil nun mal niemand etwas für seine Gefühle kann, wäre natürlich auch super enttäuschend , wenn es zu sowas kommen würde.

Ich kann verstehen , dass dir dieser Gedanke sehr viel Angst macht, weil man nicht nur eins, sondern 2 personen auf einmal verlieren würde, die einem sehr nahe stehen. allein das wäre schon enttäuschend genug.

vielleicht ist aber auch deine "eifersucht" einfach unbegründet. wenn dein Freund dich nicht lieben würde, wäre er mit dir doch garnicht zusammen. Ich weiss nicht wielange ihr zusammen seit, aber nach einer gewissen zeit kehrt nun mal bisschen alltag in eine beziehung rein, und wenn der partner dann mit den freundinnen guten kontakt hat, wird dies oft missverstanden, weil der freund dann die ersehnte Aufmerksamkeit an andere zu geben scheint. Muss aber nicht wirklich so sein, denn das Gefühl des vernachgelässigt seins kann halt täuschen, und wir denken dann, dass der freund vielleicht in die freundin verlibet sein könnte..

sieh es auch mal positiv, es ist doch gut dass beide menschen, die dir so nah sind, sich auch untereinander gut verstehen? meistens gibt es nämlich auch probleme, wenn sich diese zwei parteien nicht ausstehen können.

mach dich nicht verrückt, vielleicht bildest du dir das auch nur ein, freu dich einfach dass es so gut klappt mit euch drei.

Ich würde auch in dem fall meinem freund das nicht anmerken lassen, weil er sich dadurch gestresst fühlen würde. bei jedem zusammentreffen mit deiner freundin und dir würd er sich unwohl fühlen, weil er dann vielleicht versuchen würde sich anders zu benehmen, damit du nicht auf solche gdanken kommst...und dann wäre er nicht er selbst, und eine gesunde beziehung wäre dann auch gefährdet..

ich wünsche dir viel liebe und glück mit deinem freund, und sei einfach relaxt, stresse dich nicht unnötig mit solchen gedanken, sondern geniess einfach deine beziehung und deine freundschaft... :BIEN:

lg

:-)
    sag deine freund das dich das verlezt wie alt seit ihr :?:

said_12446555

Danke
    desperina du hast mir sehr geholfen
    Du ahst recht ich sollte das alles positiv sehen & mir nicht unnötig den Kopf zerbrechen
    danke nochmal
    LG

Wenn es dich so stresst, mußt du es ansprechen,
      wenn er dich schon frägt und du sagst "nein" obwohl du innerlich weinst. Das geht nicht und so kannst du auf die Dauer keine Beziehung führen. Lass dir doch von ihm erklären, warum er das macht oder redet mal zu dritt., wie ihr das alle seht und empfindet. Dann kann es auch zu dritt gut weitergehen. Denn so steht etwas zwischen euch. Woran zer-
      brechen denn die meisten Beziehungen, an den Dingen , die sich angestaut haben und die unter den Teppich gekehrt werden.
      Gruß Melike

eirene_11908440

;-)
      nichts zu danken...ich hatte nämlich eine ähnliche Erfahrung gemacht, und mich danach dafür geschämt, dass ich so negativ gedacht hatte. er liebt dich bestimmt, und auch alles andere was mit dir zu tun hat...in dem fall sogar deine beste freundin, und darauf solltest du stolz sein :BIEN:

vielen lieben gruss und glück weiterhin..