Schwanger.. :mrgreen:
Hab' heute mit ClearBlue positiv getestet :mrgreen:
Hibbeln oder doch geiirt?? :super:
:)
@kesy2014 glückwunsch!! Wie lange hast du jetzt seit deiner letzten mens gewartet?
Herzlichen Glückwunsch kessy
Ich freu mich wahnsinnig für dich. Das zeigt, dass es noch hoffnung gibt ;)
Ich würd am liebsten auch schon einen Frühtest machen, aber die mens sollte erst am 01.06 kommen also versuch ich gedult zu haben;) ich kann die beschwerden schlecht deuten.. ich hab essensgelüste, und ekle mich vor essen dass ich eigentlich gerne ess. Ich hab stimmungsschwankungen und am donnerstag war mir sehr übel. Aber am Samstag hatte ich son ziehn als würde die mens kommen. Ich bin verwirrt aber zwei habens ja schon geschafft, also heißt es hoffen;) den anderen drück ich weiter die daumen
Danke vama..
Bin heute zt32... normalerweise bekomme ich die Regel spätestens zt29.. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 24.04..
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche :AMOUR:
Juhuuuuu kesy :AMOUR:
Herzlichen Glückwunsch!! :bebe:
Freu mich sehr für dich! :saut: :saut:
Danke tiffy :AMOUR:
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche :AMOUR:
Wie läufts den bei dir so? Hast du news? Wann bist du das 1x zum FA? Muss man da noch warten bevor man etwas sieht?
Kesy
wie lange habt ihr geübt?
@vama
.. das war jetzt der 2.ÜZ (also seit 2 ÜZ haben wir richtig geübt, vorher war es einfach ein unsicheres Verhüten..)
Oki
danke für die antwort :)
Termin FA
also ich war bei 4+6 das erste mal, da hast die Fruchthöhle gesehen und bei 5+5 hat das Herzchen geschlagen, war aber noch minimini, so dass sie es nicht ausmessen konnte, hat aber schon fleißig gepumpert! :AMOUR:
Sonst gehts uns gut! Hab ziemlich mit Übelkeit, Schwindel und Müdigkeit zu kämpfen, aber das ist ok, gehört eben dazu ;-) Nehm jetzt Magnesium wegen des starken Ziehens im UL, wird langsam besser und Fembion I.
Drück die Daumen, dass alles gut ist mit deinem "Pünktchen" :bb: :love:
Nicht schwanger :(
Bei mir hats mal wieder nicht geklappt, und die rote pest kam schon fast überpünktlich. Wie schauts bei den anderen hier aus? Tiffy und kesy, wie gehts euch denn? Habt ihr eigentlich was besonderes gemacht oder eingenommen um schwanger zu werden? Oder nimmt hier jemand was ein?
Schade..
.. hab gar nichts eingenommen, hab sogar wieder etwas ungesünder gelebt, da wir eigentlich auf Grund privater Ereignisse, unser Kinderwunsch verschieben oder gar aufgeben wollten. Tja, da hat wer nicht mitgemacht. ;)
Ich denke, weil ich nicht mehr darüber nachgedacht habe hats vielleicht funktioniert.
Ich drück dir weiterhin die Daumen und hoffe es klappt auch bald bei dir.
Schade.... :-(
das tut mir leid neumami, so ein sch... dran bleiben, Kinder kommen wann sie wollen! Da steckt man leider nicht drin.
Ich hab ne ganze Zeit lang ein rundum Vitaminpräparat genommen um alles aufzufüllen, was die letzten Jahre zu kurz kam, dann nur Folsäure und nun nehm ich Fembion I und Magnesium.
Fembion oder orthomol natal empfiehlt mein FA, auch schon ab Kinderwunsch. Ein Baby wird sich erst einnisten, wenn der Körper ausreichend versorgt ist um 2 Menschen versorgen zu können, so mein Doc.
Drück weiter fest die Daumen!! :lover:
Danke für die Antworten
Bevor ich mit der großen Schwanger war, hab ich nichts eingenommen...ich werds diesen monat nochmal so versuchen, und wenns nicht klappt mal femibion nehmen
:-*
Viel Erfolg und ganz wichtig natürlich ganz viiiiel Spaß! ! ;-)
Kann mir jmd helfen
ich habe heute meinen 27 Zyklustag, habe heute morgen mal ein Ovulation test gemacht und ich hatte zwei pinke stichen drauf. kann es sein das sich meine Fruchtbaren tagen so weit verschoben haben? danke fuer eure Meinung
Ich hab heut mal testen lassen
Da ich in einem labor arbeite, hab ich mich mal selbst getestet. Hormone sind super und folsäure hab ich sogar ein kleinen wenig zuviel. Auch vitamin B12 hab ich genug. Nur das Vitamin D ist niedrig,da werd ich mir jetzt was holen. Mal sehen obs hilft:) @sufi: mit ovulationstests kenn ich mich leider nicht aus, da ich sie noch nie benutzt habe aber ich denk schon dass sich dass soweit verschieben kann. Oder kann es vielleicht sein dass du dich verrechnet hast? Lg
@kesyyyy
Waoowww toll! Glückwunsch! !!! :)
Die Ovu'S....
....werden auch kurz vor der mens wieder positiv! das sich der ES soweit verschiebt ist eher ungewöhlich, würde auf mens tippen.
Lg
Danke
Achso, danke für den tipp