Hallo Zusammen,
ich glaube dass hier ist nun ein etwas anderes Thema, aber mich macht dieses leider total fertig darum dachte ich mir vllt könnt ihr mir vorab schon einwenig behilflich sein.
ich hatte am 21. 11. Geschlechtsverkehr mit meinem jetzt Exfreund, in dieser Nacht hatte meine Regel schon leicht eingesetzt, gott sei Dank aber in dieser Nacht hatten wir auch Sex, wir hatten mit Kondom verhütet, aber ich habe jetzt dennoch total Panik schwanger geworden zu sein, da ich dass absolut nicht möchte! mein Zyklus ist im durchschnitt 28/29 Tage dauert 4-6 Tage und ist eig meistens Termin gerecht ab und zu verschiebt er sich mal +- 2 Tage, oder ist doch mal unregelmäßig aufrgrund stress krankheit etc etc... Sie sollte laut Kalender ab dem 21. Dez wieder einsetzen. Sie war nach dem GV die 3-4 tage stärker als sonst aber daher auch n Tag schneller vorrüber.
Was ich auch hoffe dass Sie dass tut. ich weiß leider nicht ob ein "unfall" mit dem Kondom passiert ist. Ich weiß sehr naiv alles. Wir hatten sozusagen 2x in der Nacht...
Mein Exfreund sagte zwar er hatte sich Testen lassen und sei Unfruchtbar und er hatte Kondom drüber und es sei nix passiert, aber ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob dass alles so stimmt, da am nächsten tag von der einen auf die andere Minute Schluss war.
Da wir getrennt sind haben wir auch Funkstille und ich möchte definitiv nicht schwanger werden/sein.
Ja ich weiß muss warten auf die nächste Regel, und Arzt usw... aber ich möchte evtl wer was weiß schon wissen ob in diesem Zeitraum so etwas überhaupt möglich ist.
Entschuldigung wenn das Thema nur zum Kopfschütteln anregt, bitte ich dennoch um hilfreiche Meinungen.
Vielen Dank