Hallo Zusammen,

ich glaube dass hier ist nun ein etwas anderes Thema, aber mich macht dieses leider total fertig darum dachte ich mir vllt könnt ihr mir vorab schon einwenig behilflich sein.

ich hatte am 21. 11. Geschlechtsverkehr mit meinem jetzt Exfreund, in dieser Nacht hatte meine Regel schon leicht eingesetzt, gott sei Dank aber in dieser Nacht hatten wir auch Sex, wir hatten mit Kondom verhütet, aber ich habe jetzt dennoch total Panik schwanger geworden zu sein, da ich dass absolut nicht möchte! mein Zyklus ist im durchschnitt 28/29 Tage dauert 4-6 Tage und ist eig meistens Termin gerecht ab und zu verschiebt er sich mal +- 2 Tage, oder ist doch mal unregelmäßig aufrgrund stress krankheit etc etc... Sie sollte laut Kalender ab dem 21. Dez wieder einsetzen. Sie war nach dem GV die 3-4 tage stärker als sonst aber daher auch n Tag schneller vorrüber.
Was ich auch hoffe dass Sie dass tut. ich weiß leider nicht ob ein "unfall" mit dem Kondom passiert ist. Ich weiß sehr naiv alles. Wir hatten sozusagen 2x in der Nacht...
Mein Exfreund sagte zwar er hatte sich Testen lassen und sei Unfruchtbar und er hatte Kondom drüber und es sei nix passiert, aber ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob dass alles so stimmt, da am nächsten tag von der einen auf die andere Minute Schluss war.
Da wir getrennt sind haben wir auch Funkstille und ich möchte definitiv nicht schwanger werden/sein.

Ja ich weiß muss warten auf die nächste Regel, und Arzt usw... aber ich möchte evtl wer was weiß schon wissen ob in diesem Zeitraum so etwas überhaupt möglich ist.

Entschuldigung wenn das Thema nur zum Kopfschütteln anregt, bitte ich dennoch um hilfreiche Meinungen.

Vielen Dank

...
typische Symptome sind mir bisher nicht bewusst aufgefallen dass ich welche hätte und im jetzigen Moment auch nichts...
habe allerdings die letzte zeit auch nicht sonderlich auf Veränderungen geachtet...

OH MANNN... :(

caron_12041815

Hallo!
    Eine lustige Beziehung hättet ihr da :-)
    Komischer Kautz!

Also nee, zu Beginn der Periode kann kein Eisprung stattfinden, das ist extrem unwahrscheinlich bzw. eher sogar unmöglich.

Mach dir da keine Sorgen :-)

cassy_13021794

Danke
      ich hoffe es sehr, dass nichts passiert sein kann, möchte mit diesem A***** nie mehr was zu tun haben.
      Wahrscheinlich bilde ich mir ein Paar Symptome nur ein, aber aufgrund des vergangenen Kummers hatte ich eh nicht darauf geachtet gehabt...

naja ich glaube dir da und hoffe das beste bald weiß ich es ja ;)

Dankeschön

4 Tage später
        cassy_13021794

:super:
        Halli Hallo,

also habe gestern meine Tage bekommen und heute nacht konnte ich zwar nicht schlafen und hatte fiese Regelschmerzen, aber Sie ist da! Gott sei Dank, nur lese ich grad ständig Artikel dass man doch Schwanger sein kann wenn man seine Tage hat??? :shock: kann sowas denn sein?

Desweiteren hatte ich letzte Nacht ne scheiß Nacht konnte nicht schlafen dann "Regelschmerzen" heute wach ich mit kratzigem Hals auf, nichts darf zu eng um den kragen sein dann bekomme ich einen Würgereiz, und leichten Reizhusten mit anschließendem leichten würgereiz hab ich auch noch, und einen flauen magen...
        dass sind aber keine Anzeichen oder??? :shock: :shock: :shock: vorallem da ich ja eig von der Stärke her normale Tage bekommen hab seid gestern, zwar ca 3 Tage zu früh aber ka :-O :shock: :cry:
        was meinst du dazu? kann da was sein? ich glaube es irgendwie nicht ;-) :-/

und entschuldige für meine dumme Fragerei

Genau!
        Ich würde auch sagen, mach dir jetzt keine Gedanken.
        Wenn man explizit nach etwas recherchiert, dann kommt einem das massig vor.
        Sollten doch irgendwelche Veränderungen auftreten machst du einen Test oder gehst direkt zum Doc...ansonsten mach ein Häkchen unter dem Thema :-D

10 Tage später
          aisha_12758570

Halli hallo
          Hallo Zusammen,

also ich wollte eben eine Antwort geben, also ich hatte ja meine Tage zwar früher und schwächer als gewohnt, aber Ich denke es war eine Mens, denn ca 4 Tage danach war ich mir immer noch unsicher da ich mir so viel eingeredet hab, hab einen Test gemacht und der viel gott sei dank negativ aus, dafür liege ich nun mit einer Mandelentzündung krank zuhause und nehme Antibiotika... Meine Frage, da ich seid 2-3 Tagen nen härteren bauch habe und seid Samtag etwas übelkeit verspüre dass da doch etwas ist? oder denkt ihr ich hab einfach nur zugenommen da ich nur liege da ich krank bin? und es eher vom krank sein kommt dass ich einen härteren bauch hab und zugenommen größere brüste hab und müder bin oder meint ihr ich bin eher aufgeschwämmt? ich hab immer noch so panik... obwohl ja eig nichts sein kann... oder könnte es ein falsches Ergebnis gewesen sein?