A
aisha_12758570

• 7. Jan 2024
  • Beitritt 1. Aug 2013
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallöchen Mädels,

ich habe recht kurze und nicht besonders üppige Wimpern.
    Ich bin auf der Suche nach einer wirklich tollen Mascara, die richtig viel Volumen und möglichst Länge bringt.

Leider hatte ich schon so einige Fehlkäufe und finde einfach kein tolles Produkt. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

• hagir_12489854

:-)
      Ich würde es auch so machen wie es @lolitas beschreibt. Was anderes wirst du sicher nicht tun können. Alles andere ist ja nur Spekulation.

• Genau!
      Ich würde auch sagen, mach dir jetzt keine Gedanken.
      Wenn man explizit nach etwas recherchiert, dann kommt einem das massig vor.
      Sollten doch irgendwelche Veränderungen auftreten machst du einen Test oder gehst direkt zum Doc...ansonsten mach ein Häkchen unter dem Thema :-D

• :-)
        Ich selbst habe Physio gelernt. Es ist ein anspruchsvoller Job, und macht Spass. Allerdings steht der Verdienst in keinem Verhältnis zum Wissen. Man verdient sich absolut keine goldene Nase und muss sämtliche Fortbildung, welche mitunter zwingend notwendig sind um einen Job zu bekommen, selbst zahlen und meist seinen Urlaub dafür opfern. Wenn Du dir dessen bewusst bist und dich daran nicht störst, dann ist es ein Beruf für dich. Es soll nicht so klingen als ob ich dir den Job madig machen möchte, aber ganz viele Physio-Schüler informieren sich nicht und sind nach der Ausbildung über den doch geringen Verdienst geschockt. Ich mache im Übrigen auch grad den Heilpraktiker ;-)

Liebe Grüße