hallo ihr lieben,

kennt einer von euch eine von beiden beraterinnen? habe schon mit beiden gesprochen, und würde gerne wissen, was ihr für erfahrungen gemacht habt, ob die dinge auch eintrafen etc.
alles in allem kamen sie mir sehr nett und auch ehrlich rüber, aber irgendwie geht es dennoch nicht vorran???

Und wer soll das sein?
du musst schon mehr schreiben. Wo sind die, wie ist der Nachname. :FOU: :???: :FOU:

abiah_12970807

Hallo soraya
    Du kannst beide vergessen, war so blöde und habe beiden geglaubt und in dem einem Jahr ist nix eingetroffen. wenn du mehr darüber wissen willst, dann gern per PN

LG

5 Tage später
    shahar_12055667

:TRISTE:
    darf ich fragen warum??? auch ich bekomme so langsam meine zweifel...würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir sagen könnte, warum ihr so schlechte erfahrungen gerade auch mit sabine gemacht habt...

:???:
    nicht wirklich.
    habe mittlerweile auch so ernsthafte zweifel, gerade auch an thieltges, ausserdem scheint sie nahezu jedem zu erzählen, das sie in der sache "extra" eine schamanin befragt...natürlich nochmal anrufen, um zu erfragen, was sie sagte.
    wenn mir zweifel kommen, und ich diese sage, bin ich natürlich selbst schuld, denn zweifel darf ich ja keine haben, und wenn, dann wäre ich selbst schuld, wenn es nicht funktioniert, da ich das ja anziehe...
    womit hat sie dir denn angst gemacht?