Hallo
sieht gerade jemand Astro TV? Ich habe schon sehr lange nicht mehr reingeschaut aber die Anja Jaser habe ich anders in Erinnerung.Sie hat ja wahnsinnig zugenommen.Weiss jemand mehr? :???:

L.G.
Lahra

Hi
hab sie heut morgen gesehn,hammer.tut mir leid für sie und wie schnell das ging.ich wünsch ihr alles gute.

:???:
:???: Wie jetzt? hat doch kein mensch behauptet dass es schlimm ist dass anja zu genommen hat.ich dachte nur es gibt vielleicht eine hintergrund geschichte.vielleicht, oder ganz bestimmt sogar hat sie ja ein problem.
ich will hier niemanden diskriminieren oder ähnliches.und wenn du dich persönlich angegriffen fühlst weil du eventuell selber gewichtsprobleme hast tut mir das leid hat aber nichts mit meiner frage zu tun

liebe grüsse

Ja und nicht nur das...
mich würde auch interessieren, wann sie heute Morgen Stuhlgang hatte und wo sie ihr Duschgel einkauft.

Also ohne solche Hintergrundinformationen würde ich sie auch gar nicht anrufen..nee...da könnte ja echt jeder kommen.

Nimmt die einfach so zu,,,hammer!!!! Na hoffentlich finden wir noch jemanden, der mehr weiß,,,,,

tze....
(unglaublich)

Lotti (die natürlich mehr weiß)