bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt.
ich nehme jetzt seit oktober die pille und ich habe sie auch i februar ganz normal begonnen und war der meinung keinen fehler gemacht zu haben. am 17. januar hatte ich dann "ungeschützen" (also ohne kondom) geschlechtsverkehr. ich habe mir eigentlich nichts gedacht. und gestern hatte ich plötzlich so braunes zeug in der unterhose, also wie so ein "guss" aber nur diesen einen eben, weiter kam nichts! kann das eine einnistungsblutung sein und kann es sein, dass ich schwanger bin? ich kann mich schon auf gar nichts anderes mehr konzentriereren..!!!!!!
liebste grüße, monilein90
Trotz pille schwanger? einnistungsblutung?
Das glaub ...
ich auch nicht das du schwanger bist, ich verhühte nun seid einem halben Jahr gar nicht und bin leider immer noch nicht schwanger....
bin heute den ersten Tag überfällig vielleicht hat es diesmal ja geklappt...
aber wenn du immer regelmäßig die Pille nimmst dann kann da nichts passiert sein
Lg Mareike
Also erstmal...
... mache einen schwangerschaftstest. Das bringt dir die einzigste sicherheit.
Und das hier nun gesagt wird, wenn du die piller regelmäßig genommen hast kann nix passieren finde ich schon fast wieder etwas unverantwortlich.
Auch durch die regelmäßige einnahme der pille kann man schwanger werden das sollte man nie aber auch niemals vergessen.
Bei einer arbeitskollegin sind gleich 2 kinder während der pillen einnahme entstanden und ich denke bei der dame die sehr viel verantwortungsgefühl hat wird sie nicht vergessen haben.