Ich kenne das
Hi....ich kenne das mit dem "nicht trauen".
Klar können deine Anzeichen für eine Schwangerschaft sprechen muss aber nicht.
Ich würde an deiner Stelle einen Frühtest machen.......ein anderer wäre noch zu früh. Mach einen von Clearblue den habe ich auch geholt und ihn 4 Tage vor Beginn der Periode getestet. Nach ein paar Sekunden war er schon positiv. Also trau dich einfach. Die Gewissheit kann zwar hart sein aber dann weißt du es wenigstens.
Wünscht du dir denn ein Kind?
Halte mich doch bitte am Laufenden.
Gruß
Tanja
Trau mich nicht!
Hi Tanja
ja, wir wünschen uns ein Kind.
Wir probieren jetzt schon seit ungefähr 5 Monaten.
Wir machen uns eigentlich auch keinen Stress,aber man denkt eben doch daran.
Ich habe mir nur einen normalen Schwangerschafttest gekauft, weil ich dachte, dass das auch geht. Also so kurz vor der Mens
Kannst du mir eigentlich auch sagen, ab wann ich nun meinen Zyklus zählen muss. Schon ab dem Tag, an dem die Schmierblutung begann?
Lg Nathalie
Weiß leider nicht....
.....ab wann du zählen musst. Will dir da nichts falsches sagen. Frag doch mal deine Ärztin. Die weiß das sicherlich. Es kann sein, dass der Test negativ anzeigt, auch wenn du schwanger bist, da es kein Frühtest ist. Würde eher einen Frühtest machen.
Guten Morgen
was kostet denn so ein Frühtest?
Ich weiß nicht, ich glaue ich warte noch diese Woche ab und wenn ich meine Mens dann nicht bekommen habe, mache ich einen Test.
Wenn ich die Schmierblutung nicht mitrechne, müsste meine Mens am Freitag kommen.
Ich berichte dir dann weiter!
Schöner Tag noch!!!
Hi
also bei mir war es auch so mit schmierblutungen. eigentlich genau das selbe wie bei dir und ich bin schwanger.(16 woche)
ich hab mich damals auch net so richtig getraut einen test zu machen.
aber ich würde auch bis freitag warten damit du net an dem ergebnis zweifel hast.
Danke,
ich werde wohl einfach noch abwarten müssen.
Ich hatte ja wie so einen bräunlichen Ausfluss bevor meine Mens kam.
unD DIE HATTE ICH AUCH NICHT SO SATRK WIE IMMER1
Bin schon ganz gespannt.
Lg
Ja
war bei mir genau das selbe. wie lange musst du den warten?
Frühtest
Hi,
also ein Frühtest kostet ca. 8 von Clearblue.
Die sind die Besten.
HI Tanja,
ich habe heute einen Test gemacht. Eben als ich nach Hause gekommen bin. Eigentlich hätten meine Tage heute oder morgen kommen sollen. Ich habs nicht mehr ausgehalten und habe ihn einfach gemacht. Und wie ich s mir gedacht habe, war er negativ.
War ich vielleicht zu früh dran??????? Hätte ich doch bis morgen warten sollen?????????????????????????
Ich bin gerade ganz schön deprimiert. Irgendwie hatte ich so ein Gefühl! Aber es hat mich wohl getäuscht.
Ich kenne das
Hi,
also ich kenne das Gefühl. Man ist super traurig und will niemanden sehen. So war es bei mir auch mal. Ich hatte mir einmal so sehr eingebildet schwanger zu sein, dass sogar meine Mens nicht kam. Das war ganz schön hart. Das kommt meistens dann, wenn man sich zu sehr auf den Kinderwunsch versteift.
Ich würde jetzt an deiner Stelle erstmal Weihnachten abwarten...auch wenn das leichter gesagt ist als getan. Du könntest auch nochmal einen Frühtest machen. Einen normalen Test würde ich aber dann erst nach Weihnachten machen, wenn bis dahin die Mens immernoch nicht da ist.
Du musst mir unbedingt schreiben, wie es bei dir weiter geht !! :-):-):-)
HI
ich war schon sehr enttäuscht, habe aber auch irgendwie damit gerechtnet. Warte jetzt mal ab, ob meine Mens morgen kommt?
Und wenn nicht, mache ich vielleicht am MOntagmorgen noch einen Test, denn dann bin ich schon 3 bis 4 Tage überfällig.
Oder sollte ich besser noch länger abwarten?
Süber über den Tag verteilt hatte ich ein wenig Unterleibsschmerzen , so als würde ich meine mens bekommen , aber es war nicht so.
Lg