H
halice_12884967

  • 21. Aug 2009
  • Beitritt 7. Okt 2007
  • 11 Diskussionen
  • 107 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • veca_12866487

    Hibbel auch
    Hallo


    also mein Mann und ich wünschen uns auch ein Baby.
    Seit 09.2007 sind wir am üben. Im Dezember 07 war ich dann auch schon im 2. Monat. Hatte es aber leider Ende Dezember verloren. Dann hatten mein Mann und ich eine Pause eingelegt und seit einem Monat gehts weiter. Leider habe ich vorgestern meine Mens bekommen und muss jetzt auf den nächsten ES warten. Werde wieder mit einem Ovu-Test arbeiten und rechne die Tage ebenfalls im Computer aus. Sicher ist sicher :-)
    Ich wünsche allen soooooooooo viel Glück und viele Fruchtbare Tage ;-)


    Lieben Gruß
    Tanja

    • mona_12240289

      Also wenn ich
      einen Zyklus von 28 Tagen nehme, dann hatte ich sogar 2 Tage NACH dem ES GV. Dann kann man doch nicht schwanger werden......das Ei lebt doch nur ca. 12 Stunden?! Klar kann sich der ES auch verschieben aber das ist bei mir echt sowas von selten. Hatte bis jetzt nur dreimal im Leben einen Zyklus von 30 Tagen. Sonst immer 28 Tage. Ich hatte auch nur das eine Mal GV. Ich war vorher krank.....hatte eine Kehlkopfentzündung. Kann sich durch sowas der ES verschieben? Ich weiß auch nicht......mir hat mein Körper schon so oft einen Streich gespielt. Irgendwann reicht es und ich will nicht schonwieder darauf reinfallen.


      Grüße und Glückwunsch zur Schwangerschaft.....was wird es denn?
      Tanja

    • rashmi_12299069

      Bin mir nicht sicher,
      dass mein ES da war. Ist wirklich nur rein rechnerisch. Aber es wäre zu schön um wahr zu sein und nach meiner FG gehe ich damit viel viel pessimistischer um. Leider. Falls ich (endlich) mal wieder schwanger sein sollte, werde ich es erst allen sagen, wenn das Herzchen schon schlägt.
      Freut mich so für dich, dass du pos getestet hast. Wünsche dir alles Gute und das es gesund ist/bleibt. Musst mir mal von deinem FA Termin berichten. :-)
      Morgen müsste ich meine Mens bekommen. Ich mache mir besser nicht so viele Hoffnungen.


      Liebe Grüße
      Tanja

    • cecily_12178350

      Also ich würde
      an deiner Stelle auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber reden. Meine kleine Schwester war auch mit 15 schwanger und hätte es ohne ihre Hilfe niemals geschafft abzutreiben. Ich bin eigentlich gegen Abtreibung und es macht mich wütend, wenn junge Menschen nicht verhüten können. Es ist zwar nicht klar ob du nun schwanger bist aber lass dir mal sagen, dass es Frauen gibt, die sich ein Baby wünschen, nie schwanger werden oder ihr Baby sogar verlieren. Ich habe meines auch verloren. Es tut noch immer weh, wenn ich daran denke. Aber dann zu hören, dass Mädchen (es gibt auch Frauen, die nicht aufpassen) schwanger werden und dann abtreiben....das macht mich so sauer und auch traurig. Aber verstehen kann ich natürlich auch, dass ihr zu jung seid für ein Baby. Aber dann sei jetzt erwachsen genug und geh zum Arzt, mach einen Test oder/und sprich mit deiner Mom.
      Ich hoffe für dich aber noch viel mehr für ein vielleicht abgetriebenes Kind, dass du nicht schwanger bist.
      Eine Abtreibung ist nicht leicht....meine kleine Schwester (bei ihr ist es fast 2 Jahre her) weint heute noch, wenn sie daran denkt und es tut ihr so leid.
      Als ich dann mein Baby verlor kam bei ihr alles wieder hoch.
      Ich würde mich echt freuen, wenn du weiter berichtest, ob du schwanger bist oder nicht. Wenn du schwanger sein solltest, dann kannst du mich auch gerne viel fragen.


      Gruß
      Tanja

      • Hi
        also um sicher zu gehen solltest du vielleicht mal einen Frühtest machen. Gut, dieser ist nicht zu 100% sicher aber wenn dieser pos anzeigt, dann bist du auch schwanger. Ansonsten warte doch einfach noch eine Woche ab....wenn bis dahin keine normale Mens gekommen ist, würde ich an deiner Stell zum Arzt gehen. Was machst du, wenn du schwanger bist?
        Wieso nimmst du nicht die Pille?


        Gruß
        Tanja

        • Hi, ich versuche es mal kurz zu machen:
          also ich hatte zwei Tage NACH meinem ES GV. Also eigentlich dürfte ich nicht schwanger sein, wobei meine Mens seit einigen Monaten immer unregelmäßig kommt (28-30 Tage). Nun ist es aber so, dass ich ständig müde bin und ein Druck im Unterleib spüre....kein Ziehen oder Stechen. Ab und zu zieht es vomBauch hin zum Rücken....aber sehr selten. Ich hatte im Dez 07 schonmal eine FG und habe Angst davor, dass ich mir zu viel Hoffnung mache und dann nicht schwanger bin oder es wieder verliere.
          Jetzt meine Frage....wenn mein ES wie berechnet zwei Tage vorher war, kann man doch nicht mehr schwanger werden oder?
          Meine Mens müsste am Sonntag kommen :(


          Liebe Grüße
          Tanja

        • yuliya_11858703

          Keine AS
          HI, mir wurde leider am 29.12.07 gesagt, dass mein Baby (8SSW) nicht mehr leben würde, da kein Herzchen zu sehen ist und das Baby nicht gewachsen ist. Ich wollte keine AS und sie haben mir im Krankenhaus ein Wehenförderndes Mittel gegeben. So lag ich also mit Wehen im Krankenhaus (über Nacht) und es kam alles auf natürlichem Wege heraus. Viele scheuen sich davor....ich finde es tausend mal besser, als wenn mein Baby herausgekratzt wird. Ich wollte es fühlen und nicht unter Vollnarkose alles verpassen....auch wenn es schlimm ist. Es gehört dazu.
          Ich würde es immer wieder so tun.
          Alles Liebe
          Tanja

        • Da bin ich wieder
          Habe mich ja ewig nicht gemeldet. Habe auch kaum Zeit aber ich wollte mal den aktuellen Stand aufschreiben.
          Ich habe jetzt schon mehrmals versucht mit meinem Mann zu reden aber er lässt nichts an sich heran. Ich wohne zur Zeit bei meinen Eltern und hatte ihn einen Brief geschrieben und per Mail verschickt. Einen Tag später rief er an und sagte mir, dass er ihn nur überflogen hat, da er zu müde war und dabei eingeschlafen ist. HALLO?
          Naja, jetzt habe ich ja ein Mittel bekommen und meine ganze Wut kommt endlich zum Vorschein. Alles, wie er in den letzten Jahren mit mir umging. Ich habe im Dez 07 sein Baby verloren und er lies mich einfach damit alleine usw.....das alles kommt jetzt hoch. Heute werde ich meine Wut bei ihm rauslassen (aber lieber am Tel). Ich werde es nach seinem Verhalten entscheiden, ob ich mich trenne oder nicht. Heute ist also ein wichtiger Tag für mich.


          Also bis dann
          Tanja

          • aramis_12674344

            ALSO.......
            ich war gestern bei der Aufstellung.
            Es war ziemlich heftig. Es war/ist egal, was er getan hat. Ich wollte nicht mehr da sein.
            Ich habe mich erst frei gefühlt, als ich dann weg war.
            Er versteht gar nichts mehr und sagt, dass ich doch einfach wieder nach Hause kommen soll. Er will, dass wir so tun als wäre nie was gewesen. Ich will das nicht aber mein Mitleid ist zu groß. Es hindert mich am Handeln.
            Jetzt bekomme ich am Montag ein Homöopatisches Mittel für dieses Problem. Dann kann ich vielleicht auch besser handeln.
            Oh man.....also gut gehts mir damit nicht.
            Gruß
            Tanja

          • iris_12527557

            DANKE EUCH ALLEN
            Hi,
            ich danke erstmal allen, die mir geantwortet haben. Also ich hatte gestern versucht mit meinem Mann zu sprechen. Dabei war "halt die Fresse" nicht mehr wichtig, sondern seine Kontrolle. Er meinte, dass ich übertreibe und er da nichts ändern wird. Das wars auch schon. Mit ihm konnte ich noch nie reden, weil er nichts annimmt.
            Ich bin echt am Ende und habe echt Angst vor morgen....also vor der Aufstellung. Ich hatte schon zwei hinter mir und fühle mich bei der Aufstellerin echt wohl. Aber ich habe Angst, dass herauskommt, dass ich mich trennen sollte. Nicht, weil ich es nicht will, sondern weil es dann endgültig ist und ein großer, schwerer Weg vor mir stehen wird.
            Ich werde einfach mal abwarten und meine ganze Kraft in diese Aufstellung stecken.


            Gruß und danke nochmal
            Tanja

            • iris_12527557

              Ich werde am Donnerstag
              zu einer Familienaufstellung gehen. Sagt dir das was? Das hat mir schon einmal in einer anderen Sache geholfen und ich stecke da echt viel Hoffnung rein. Ich hoffe, dass ich dann mit einem klareren Kopf wieder herauskomme. Momentan bin ich unglücklich, wenn ich daran denke die Ehe weiter zu führen. Den Kinderwunsch habe ich jetzt erstmal beiseite geräumt. In solch einer Situation geht das ja mal gar nicht.


              Gruß
              Tanja

              • Hallo,
                ich habe ein riesiges Problem. Mein Mann und ich sind seit Sommer 07 verheiratet und jetzt wollten wir ein Baby. Vor ca. 3 Wochen hatten wir einen Streit wegen einer Kleinigkeit. Doch er sagte dann plötzlich zu mir: Halt die Fresse! Etwas, was mich so sehr geschockt hat, dass ich seitdem keinerlei Gefühle mehr zu ihm habe und sogar überlege mich zu trennen. Nicht, weil ich ihm das nicht verzeihen kann....er hat sich ja entschuldigt. Ich komme an meine Gefühle nicht mehr heran.
                Die ganze Situation überfordert mich total und ich habe Angst, dass ich mich jetz trenne und dann meine Gefühle doch wiederkommen.
                Könnt ihr mir da einen Rat geben, wie ich damit umgehen soll?
                Es ist auch so, dass mein Mann mich ständig kontrolliert. Er sieht es zwar nicht so aber es ist ziemlich heftig. Leben konnte ich aber immer damit....seit unserem Streit hasse ich es und das
                MUSS sich ändern......wenn nicht, werde ich mich ebenfalls trennen. Wie kann das sein? Nur wegen: Halt die Fresse?
                HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


                Tanja

              • ksenia_12176576

                Hi
                Also ich war in der 8 SSW. Nach der Tablette hatte ich noch so 4 Tage Blutungen..also wie eine Regel. Schmerzen waren gar keine mehr da. Finde ich halt besser als eine OP. Wenn deine Ärztin es nicht gut findet (warum auch immer) dann geh doch mal direkt ins Krankenhaus. So habe ich es gemacht. Alle waren super nett, haben mir ein Bett gegeben und sich voll und ganz um mich gekümmert.


                Also machs erstmal gut und meld dich mal, wenn du weißt, was du machst, ja ???!!! :-)
                Gruß
                Tanja

              • Hi
                also ich hatt einen Abgang OHNE AS. Es hat aber bei mir mit leichten Blutungen angefangen....aber ich denke, dass das nicht wichtig ist ob man schon leichte Blutungen hat oder nicht. Also ich bin ins Krankenhaus gefahren und die haben mir dann eine Wehenfördernde Tablette gegeben. Habe dann Wehen bekommen. Die Schmerzen waren schon da aber ich habe auch Schmerzmittel bekommen und so ging es dann auch. Lag dann 10 min in den Wehen und dann musste ich auf Toilette, wo auch ziemlich viel Blut ect rauskam. Nach der Untersuchung sagte man mir dann, dass ich wirklich keine AS brauche, da alles ok ist und man nichts mehr sehen kann.
                Fand diesen Weg mit den Tabletten besser, weil ich so keine OP brauchte und auch schneller wieder mit dem Kinderkriegen anfangen kann. Hatte meine FG im Krankenhaus am 29.12. und ich denke, dass ich jetzt wieder schwanger bin. Also ich müsste am Mo meine Mens bekommen......naja, mal sehen.


                Hoffe ich konnte dir helfen.
                Tut mir natürlich leid, was du durchmachen musst. :-(
                Alles gut für dich.
                Tanja

                • Das ist nicht ganz richtig
                  ich war auch schonmal schwanger und hatte ein Ziehen und Drücken im Unterleib schon zwei Tage nach meinem ES. Und ich war wirklich schwanger. Das ist bei jeder Frau anders und es kann gut sein, dass du schwanger bist. Drücke dir jedenfalls die Daumen.


                  Gruß
                  Tanja

                • Klar kann es sein,
                  dass du schwanger bist. Warum auch nicht?
                  Da deine Mens schon überfällig ist kannst du sofort einen Test machen. Aber teste mit deinem Morgenurin und verzichte auch irgendwelche Billigtests aus dem Internet. Ich empfehle einen Test von Femtest. Den habe ich damals am Nachmittag gemacht und er hat trotzdem pos angezeigt. Aber trotzdem besser am Morgen ;-)


                  Gruß
                  Tanja

                • halice_12884967

                  Oh man ich mache mich verrückt
                  Hi


                  also mein Eisprung sollte gestern (11.02.) gewesen sein und vor zwei Tagen hat der Ovu-Test auch pos angezeigt.
                  Mein Mann und ich hatten uns dann am 10.02. ganz doll lieb :-)
                  Von gestern zu heute konnte ich kaum schlafen, weil ich einen leichten Druck im Unterleib spürte und auch ein Ziehen im Rücken (unterer Bereich). Es hat zwar nicht weh getan aber es war unangenehm.
                  Also falls es wirklich geklappt haben soll, würde man das jetzt schon merken? Das denke ich nicht. Aber woher dann die Beschwerden ?????


                  BITTE SCHREIBT MIR
                  Gruß
                  Tanja

                  • gesa_12887559

                    Schenke dir Kraft
                    Hi


                    also ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Ich hatte eine FG in der 8+0 SSW (im Dezember 07)
                    Bei mirwar es auch so, dass die Symptome schlagartig aufhörten und ich dann sehr starke Unterleibschmerzen bekam. Eben wie bei der Mens nur noch stärker. Dann bekam ich ganz leichter Blutungen. Aber diese Blutungen wurden immer stärker. Solange sie bei dir ganz leicht sind.....naja ich bin kein Arzt aber bei einer FG werden sie dann irgendwann stärker und du dürftest eigentlich keine Symptome mehr spüren.
                    Das der Test plötzlich negativ ist verwundert mich nicht. Du bist gerade mal am Anfang. Ich hatte damals auch 4 Tests gemacht und einer davon war neg.
                    Auch wenn du eine FG haben solltest würde der Test noch pos anzeigen, da dieser ja erhöhte HCG-Konzentration im Urin misst. Die ist nicht von heute auf morgen weg.
                    Ich zwar nicht schön zu hören aber du solltest echt noch warten und wenn die Blutungen stärker werden, dann könntest du auch ins Krankenhaus fahren. Das habe ich getan und die haben da viel bessere Geräte....können also alles viel früher und genauer erkennen.
                    Lass aber bitte weiterhin von dir hören ja ?! :-)
                    Gruß und alles Liebe
                    Tanja

                    • leona_11945455

                      JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
                      Herzlichen Glückwunsch euch Beiden. :-)
                      Das freut mich so sehr.
                      Man, wäre ich doch auch schon so weit. Ich müsste in zwei Tagen meinen ES haben und hoffe, dass es klappt.



                      Gruß
                      Tanja

                      • Hallo ihr Beiden
                        Hmmm....also solche Schmierblutungen können mehrere Bedeutungen haben.
                        Es könnte trotz Bltungen eine Schwangerschaft sein......oder aber :-( und das musste ich am eigenen Leib erfahren.......also wie fange ich an?
                        Wenn eine Frau ihre Mens später als sonst bekommt und dann auch noch bräunliches Blut dabei ist gemischt mit rötlichem, frischem Blut kann es immer sein, dass diese Frau schanger war und das Kind nicht lebensfähig gewesen wäre. Dann wird es vom Körper abgestoßen. Dies passiert soooooooo oft und die Frauen bekommen es nicht mit, da sie einfach nur denken, dass die Blutung halt einfach später kam. Laut Arzt sollen es 50% aller Frauen, die irgendwann mal schwanger waren (auch die, die von der SS nichts mitbekamen) miterlebt haben, dass ein Embryo abgestoßen wird.
                        Oh man, ich will euch keine Angst machen aber ihr habt ja gefragt und ich kann euch nur sagen, was bei mir der Fall war. Ich war aber schon etwas weiter als ihr...war schon im 3. Monat (8+0 SSW)


                        Gruß
                        Tanja