vielleicht kann mir jemand helfen. ich messe das erste mal meine tempi. und am 10.8. war der erste tag wo sie erhöht war. bis jetzt ist sie auch oben. jetzt weiss ich nicht wann ich testen soll. wäre heute bei zt 36 und mein letzter zyklus war zwei mal hintereinander 25 tage! davor zwei mal 30 und noch einmal davor 26! weiss nicht wann mein ES war. glaube 2 oder drei tage vor der ersten erhöhung oder? soll ich noch warten? habe keinerlei anzeichen einer SS. hoffe so es hat geklappt.wäre für jede antwort dankbar
Frage zur Temperatur...
Also
das ist ja schon ein ziemlich langer Zyklus, wenn die anderen so kurz waren. Dass die Temp weiter oben bleibt ist ein gutes Zeichen. Ich an deiner Stelle würde testen, da du ja auf jeden Fall überfällig bist.
Halt mich auf dem Laufenden, bin neugierig, obs funktioniert hat. Wie lange übt ihr denn schon?
LG
@oaku
danke für die super rasche antwort. hatte folgenden zyklus 26,30,30,dann einmal 36 und dann 25,25 und jetz wieder 36???? das ist echt sooo mühsam. was ist mit dir? bist du schon schwanger?
Nein,
leider nicht, üben schon sehr lange.
Hhmm, ist schon komisch mit deinen Zykluslängen. Meine FÄ meinte, wenn die Schwankung um die 5 Tage ist, dann kann man von einem regelmäßigen Zyklus sprechen, aber bei dir liegt es ja drüber.
Also wenn du schon mal so einen langen Zyklus hast, würde ich jetzt doch noch ein paar Tage warten mit dem Testen, aber wenn du sie dann doch noch bekommst, würde ich mal zum FA gehen, einfach um zu klären, ob alles ok ist. Wenn der Zyklus so unregelmäßig ist, kann es ja sein, dass du nur sehr schwer schwanger wirst. Kenn mich da nicht so genau aus, würde es aber abklären!
@oaku
ja eh ich warte eh noch bis zum WE. ich danke dir und halte dich auf jeden fall auf den laufenden!!! nochmal danke und dir ganz viel glück!!!
Gut,
dann drück ich dir die Daumen, dass es wenigstens bei dir klappt! Bis dann
@caku
morgen, wollt dir nur mitteilen, tempi immer noch oben jetzt schon 13.tag heute. aber ich warte trotzdem bis sa mit dem test, weisst du ich habe so angst dass es trotz allem negativ ist......
was gibt es bei dir neues? warst du beim arzt`?