Hallo,
ich hoffe, jemand hat damit Erfahrung.
Meine normale Zyklusdauer ist um die 28 Tage. Mein letzter Zyklus war plötzlich 31 Tage lang. Das Brustziehen, das ich vorher hatte ist jetzt weg, aber nun habe ich ständig so einen Unterleibsschmerz, als würde ich meine Mens wieder bekommen (die aber gerade seit 4 Tagen vorbei ist). Die Mens war normal, aber ziemlich kurz. Hatte, da der Zyklus ja unnormal lang war, 2 Tests gemacht, die negativ waren.
Muss dazu sagen, dass wir seit 2,5 Jahren üben. Ich mache mir also ständig Gedanken und bilde mir wohl leider auch viele angebliche Symptome ein.

Was meint ihr, könnte ich schwanger sein, obwohl ich meine Mens hatte? Habe mit meiner Mutter gesprochen, die hatte ihre Tage am Anfang ihrer SS auch noch.
Gibt es hier vielleicht jemanden, der seine Mens auch bekommen hat, obwohl sie schon schwanger war?

LG,Caro

Tut mirleid
dass ich dir nicht helfen kann, aber viell antwortet ja wer auf deine fragen.ich glaube ehrlich gesagt nicht dass du schwanger bist. du hast ja 2 tests gemacht. viell redest du doch mit deinem fa! viel viel daumendrück!!!!!

milla_11872063

Ja,
    hast wahrscheinlich recht. Ist aber schon komisch- aber das denke ich ständig.
    Naja, vielleicht meldet sich hier ja noch jemand, der Erfahrung damit hat, oder ich stell die Frage mal unter Schwangerschaft.
    Trotzdem danke

barbra_11967013

Hab gerade genau das gleiche
      Problem, hab alle Anzeichen, war schon beim FA, meinte er sieht nix, wär alles prima, Urintest negativ, aber ausschließen wollte er es nicht, soll in 2 Wochen nochmal wiederkommen, hatte Mens 2 Tage zu früh genau für 2 Tage...und Anzeichen sind seitdem nicht weggegangen...?? Wer weiß, da kann man wohl nur warten. Lass mal hören, was bei Dir rauskommt! Lg

Hy
      Also meine erste Schwangerschaft habe ich in der 20 Woche erfahren und ich hatte meine Tage bis zum 3 Monat.
      Es kann allso schon sein das man Schwanger ist und dennoch seine Tage bekommt.
      Aber das muß bei dir nichts heißen.
      By