Hallo ihr, ich weiß es gehört nicht unbedingt hierher, aber ich denke hier finde ich die meistens Mamis ;-). Will mit meinen Zwillis dieses Jahr einen Brief an den Weihnachtsmann schreiben, letztes Jahr wussten sie noch nicht so richtig was damit anzufangen ;-). Habe schon einige Adressen im Internet rausgesucht. Nun meine Frage. Wer hat schonmal geschickt und wenn ja, wohin? Kann man eine der Stellen besonders empfehlen? Wäre ja schade, wenn dann keine Antwort käme :-( . Vielen lieben Dank Euch!
Ppolina_11861484
- 26. Juli 2012
- Beitritt 9. Aug 2007
- 14 Diskussionen
- 58 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr, hoffe ihr könnt mir einen Tip geben...suchen momentan ein passendes Auto und sind gerade bei der Modellwahl, da in unseren alten unser Kinderwagen definitiv nicht rein geht. Ist der für Zwillis Teutonia Team Alu. Wär prima, wenn ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilen könntet, also welches Auto ihr habt. Hat zufällig jemand einen Opel Zafira und weiß, ob man den da unproblematisch reinbekommt? Vielen lieben Dank schonmal! LG Leona
- meera_11960784
18.SSW
Hast Du auch Zwillis? Hallo ihr, kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten?
Hab morgen Feindiagnostik mit Zwillis und obwohl alle Werte bis jetzt immer top waren, mache ich mir jetzt doch Gedanken :-( , FA meinte nur, das würde lange dauern ;-) .
Vielen lieben Dank!!- sumiko_11895389
:-D Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freu mich für Dich!! Unsere Familie freut sich auch total, aber Du hast Recht, ich bekomm dreimal am Tag zu hören "Ernähr Dich gut" ;-) . Warum Nüsse? Also ich finde Mai/Juni auch mehr als perfekt! Ich merke auch nichts, hatte diese Woche hin-und-wieder mal ein Zwicken hier und da:), aber mit dem Magnesium ist es weg:). Bin heute 5+0 und Du? Einen schöööönen Sonntag!!! Würde mich freuen, was von Dir zu hören! - sumiko_11895389
Hab schon mal gerechnet, laut
Internet wäre ET 31.05., klingt für mich auch super;)...drück Dir ganz sehr die Daumen! Wenn die Mens bei Dir auch noch nicht da ist, ist doch super!! Das Ziehen ist auch ein gutes Zeichen, das hab ich auch;)!!
Hibbel mit Dir mit:), würde mich freuen, nächste Woche was von Dir zu hören, drück Dir ganz sehr die Daumen!! LG und ein schönes Wochenende! Leona - sumiko_11895389
POSITIVER als gestern:) :)
Predalon wird zum Auslösen vom eisprung gespritzt, wird soweit ich weiß, aus dem Urin schwangerer Frauen gewonnen und dieses HcG kann einen SST verfälschen. Hab aber heute früh noch einen 25er gemacht und der war positiver als gestern:) :), das kann definitiv nicht vom Predalon kommen:), denn dann müsste er bei konstantem Abbau ja "negativer" als gestern gewesen sein. Fang mal langsam an mich zu freuen:)...Drück Dir die Daumen! Wie sieht es aus, hast Du schon getestet? Wenn Du magst, kannst Du mir auch eine PN schicken. LG Leona - sumiko_11895389
Ja, doch, aber ich weiß noch nicht, ob ich
mich freuen kann, will nicht enttäuscht sein. Hab gestern einen 10er gemacht, eindeutig positiv :), einen 25er heute früh, Linie kaum zu sehen, aber da. Habe vor 10 Tagen Predalon gespritzt bekommen, theoretisch müsste es nicht mehr nachweisbar sein, es besteht aber eine kleine Möglichkeit, dass es den SST verfälscht. Will mich nicht freuen und dann nix:( LG - In Hilfe
Sorry, nimms mir nicht übel...
aber das ist das Forum für Unfruchtbarkeit/Empfängnis, also eher für die die gar kein oder kein weiteres Kind bekommen können, ich glaub hier wird keiner eine Anwort haben. LG - sumiko_11895389
Ich glaube das ist immer so...
wenn man zig Anzeichen entdeckt, ist man es nicht und wenn man nix weiter merkt, klappt es, bei mir war es so. Als es geklappt hatte, hatte ich gar nix, bis die Mens ausgeblieben ist, und 2 Tage nach NMT, dachte ich, ich muss von der Zahnpasta speien;)...also abwarten...drück Euch auch die Daumen! Ein Maikäfer wär doch prima;) GLG - kezia_12627695
Solange die Mens nicht da ist, gibt es immer
Hoffnung, also Kopf hoch! Es gibt viele Frauen, die erst am/nach NMT positiv testen! Positiv denken;) LG Gibts was Neues bei euch?
Schon jemand positiv getestet? Wollte mir gestern den Frühtest bei Schlecker holen-ausverkauft:(, gab nur den ab NMT und der ist ja erst morgen/übermorgen. Diese Warterei:(...werde mir heute einen normalen fürs We holen, mal sehen, wann ich mutig bin, wenn die Mens nicht kommt...LGJa, bei mir wäre es hoffentlich;) die erste...
hab heute mal kurz das Gefühl gehabt die Mens kommt, aber das wär noch zu früh...mal sehen, ob wir Glück haben...ist das Mens-Gefühl bei Deiner ersten zum NMT wieder weggegangen?? LG LeonaEigentlich ja;)
das versuche ich auch, mir einzureden, dass die Mens sowieso kommt und ich mir alles nur einbilde...mal sehen...sind ja nur noch wenige Tage zu hibbeln. Drück Dir die Daumen!! LG LeonaUnd, habt ihr schon getestet? Ich bin noch
am überlegen, ob ich mir einen Test für Fr hole oder, on ich lieber bis Mo warte und mir keinen kaufe...weiß aber nicht, ob ich bis Mo warten kann, falls die Mens nicht kommt;)...in einer Woche wissen wir mehr;) LGEs ist komisch, diesen Monat merke ich nix...
hatte sonst immer Unterleibsschmerzen 1Woche vor der Mens und diesen Monat nix, vielleicht hat es ja geschnaggelt <hoff>. Das einzige, mir tun seit seit letzte Woche unheimlich die Brustwarzen weh, die sind heiß und fühlen sich an als wären sie entzündet wenn ich sie berühre...und bei Dir?Das ist natürlich
schlimm, unfruchtbar werden, weiß nicht, wie das gehen soll. Das Einzige was Du tun kannst, lass Dir die Pille verschreiben und nimm sie heimlich, oder lass Dir einen Ring einsetzen...ich denke nicht, dass das kontrolliert wird, oder? LG und alles Gute!Versuche eigentlich gar nicht dran zu denken, hab diesen Monat Clomi bekommen und bin nun doch gespannt,
versucht noch jemand nicht zu hibbeln;)? Mein NMT ist der 19.09.Hab gerade gesehen,
dass wir im gleichen ZT sind;), bin auch im 1. Clomi-zyklus, musste ZT 11,12 und 15 wieder zum US/Kontrolle.
Wurde bei Dir der ES auch ausgelöst mit Spritzen? Dann müsste Dir der Arzt gesagt habe, dass es von da ab dann i.d.R. 36h bis ES dauert. Also brauchst Du keinen Ovutest.- deja_12140449
Wie weit bist
Du denn jetzt oder ist es schon da. Schön,
dass es geklappt hat:)