ich habe ein Problem bzw.eine Frage..

Habe am 27.07. mit meinem Freund geschlafen...
Hatte meine letzte Periode am 10.07. war der 28.Tag...
Mein Zyklus ist meist zwischen dem 28.-31.Tag...

Wir haben am Anfang erst nicht verhütet,er meinte aber,daß nix passiert wäre!Er weiß das ganz sicher!Wir haben dann gleich mit einem Kondom weitergemacht..Das blieb stecken!!Wir haben es dann rausgemacht..Mein Freund meinte,wäre net schlimm..Die Samenflüssigkeit wäre noch im Kondom!

Ich warte seit gestern auf meine TAge!!Hab auch ettliche Anzeichen..häufiges Wasserlassen,Brustziehen,gereizt,schwindelig etc..

Kann ich schwanger sein??Bitte nicht!!Antwortet mir bitte schnell!!
Wann hatte ich meine fruchtbaren Tage??!

Bin so verzweifelt!!!
Kann mit niemandem reden..Mein Freund meint,ich würde mich umsonst total verrückt machen!!ER hat gar keine Bedenken!Ist sich sicher,daß nix passiert sein kann!!

Was meint ihr??

Vielen Dank für Eure Antworten...

Liebe Grüße

Glaube nicht,
dass Du schwanger bist! Bei einem derartigem Zyklus hattest Du bestimmt 2-3 Tage vor dem 27.7. den Eisprung. Nach dem ES dauert es ca. 12-16 Tage, bis die Mens beginnt. Die "Anzeichen" können auch auf PMS zurückzuführen sein. Zusätzlich bist Du wahrscheinlich ziemlich gestresst, da kann einem schon mal schwindelig werden...

Würde bis Freitag auf die Mens warten, das wäre dann Tag 31, also innerhalb Deines Zyklus.

KEINE PANIK!

Alles Gute für Dich,

Kalliope

milica_12251343

"Vielen Dank"
    für Deine aufmunternden Worte..

Trotz das das Kondom steckengeblieben ist,glaubst Du nicht,daß ich schwanger bin??

Hab so Angst!!

Liebe Grüße

danbi_12511192

Selbst wenn
      was "daneben gegangen" ist, glaub ich nicht, dass eine Befruchtung stattgefunden hat. Wie gesagt, bei einem Zyklus von 28-31 Tagen müsstest Du am 24., 25. oder 26. den ES gehabt haben. Ein Ei ist ja immer nur ein paar wenige Stunden befruchtungsfähig...
      Falls Du Dich noch mehr beruhigen möchtest: In den Kinderwunsch-Foren sind so viele Frauen unterwegs, die schon Monate für ein Kind üben, den ES abpassen und trotzem (noch) nicht schwanger werden.
      Ich glaube wie gesagt nicht, dass Du schwanger bist. (Meine Einschätzung, ob Du es nun bist oder nicht, kann ich natürlich NICHT wissen.)
      Falls Du Dich noch noch noch mehr beruhigen möchtest: Mach einen Test. Da die allerdings ein relativ teures Vergnügen sind, rate ich Dir, bis morgen oder besser Freitag zu warten.

Halte druch;-)

Hallo!
      Da du einen unregelmässigen Zyklus hast, würde ich mich nicht drauf verlassen, das nichts passiert ist. Würde an deiner stelle einen Test holen. Und teuer sind die auch nicht. Bei Rossmann gibt es einen für noch nicht mal 4 Euro. Ich denke, das ist gut angelegtes Geld, um Gewissheit zu haben!
      Lg
      Trinchen

jorunn_11970107

"Danke"
        für Eure Antworten..

Habe vorhin meinem Freund nochaml von meiner Angst erzählt und er meinte ich würde mich ganz umsonst verrückt machen!!!
        Ich hoffe so sehr das er Recht hat!!

Also war es doch noch "gefährlich" als wir miteinander geschlafen haben??

Wäre denn ein Test schon zuverlässig wenn ich ihn am Freitag machen würde??
        Ist das nicht noch zu früh??Denke schon,oder??

Ich bin total fix und fertig...
        Jetzt ein Kind zu bekommen,wäre situationsbedingt sehr schlecht!!

Gibt es noch mehr Meinungen zu meinem Problem??

Hoffe so sehr das nichts passiert ist!!Oje...

Bin total verzweifelt!!!

Freue mich über jede Antwort!!

Danke im voraus...

Hoffe es schreiben noch ein paar...

Liebe Grüße

danbi_12511192

"hätte da noch eine Frage"
          und zwar:

Sind das Anzeichen einer Schwangerschaft oder das meine Regel kommen müßte:

Brust tut weh
          Launisch und empfindlich
          häufiges Wasserlassen
          mehr Ausfluss wie sonst
          mehr Lust auf Sex
          Schwindelgefühl vor ein paar Tagen

Dies sind eigentlich alles Anzeichen die normalerweise auf meine Regel hindeuten...
          Doch bis jetzt hat sich leider noch nichts getan!!

Hab so Angst!!

Mein Freund meinte,ich soll noch bißchen Geduld haben und mich nicht so verrückt machen!!!

Was meint ihr denn???

Ich bin so verzweifelt und kann an nichts anderes mehr denken!!
          Hab auch niemand mit dem ich darüber reden kann...

Mein Freund ist sich sicher,daß nichts passiert ist!!Er ist auch ein paar Jahre älter wie ich...

SChreibt mir bitte...

Liebe Grüße