Hallo ilka!
Also, bei mir wurde die Zwillingsschwangerschaft in der 6. SSW festgestellt. Da waren zwei Fruchthöhlen zu sehen. Eine Woche später dann war in beiden ein Herzschlag zu sehen, in einer allerdings langsamer. Meine FÄ sagte, das es relativ oft vorkommt, das man mit Zwillingen schwanger ist, ein Zwilling ganz am Anfang aber "verloren" geht. Bei uns ist alles gut gegangen und unsere zwei Sonnenscheine sind nun schon 4 monate!
Lg
Trinchen+ Tim und Niklas
Jjorunn_11970107
- 25. März 2012
- Beitritt 9. Aug 2006
- 22 Diskussionen
- 303 Beiträge
- 2 beste Antworten
Hallo Ihr zwei!
Ich freue mich, das ihr mitmachen wollt. Wie läuft bei euch die Woche?
Ich hab diese Woche direkt Tage, wo ich es nicht einhalten kann.
Am Dienstag hatte mein Opa Geburtstag. Da gab es ein stück Kuchen. Morgen haben wir Abschluss vom Fussball und am Samstag feiert meine Schwester in ihren Geburtstag rein.
Was esst ihr so am Tag?
Ich habe mir auch angewöhnt, ganz viel zu trinken. Hab sonst nicht mal einen Liter am Tag getrunken. Gestern habe ich sogar fast vier Liter geschafft!
Habt ihr noch ein paar leckere, fettarme Rezepte?
LGHallo!
Ich habe vor 14 Wochen Zwillinge bekommen. Habe in der SS kaum zugenommen, hatte vorher schon genug :-)
Habe jetzt sogar weniger, wie vor der SS. Ich bin 1,68 cm gross und mein Ziel ist ca. 60-65 kg. Ich bin heute angefangen extrem auf meine Ernährung zu achten. Heisst, nix Süsses, wenig Fett, viel trinken, viel Obst und Gemüse etc.
Wer hat Lust, mitzumachen? Alleine ist es immer blöd und so kann man sich gegenseitig motivieren und Tips und Rezepte austauschen. Werde auch wieder im Fitness-Studio anfangen.
Über rege Teilnahme würde ich mich echt freuen.
Lg
TrinchenHallo!
Wir haben den TFK Twinner Twist! Mit Hartschalen und allem. Sind so super zufrieden. Könnte mir keinen besseren Wagen vorstellen. Er ist super schmal. Passen überall durch. Der Wagen ist total wendig und lässt sich sehr klein zusammenklappen. Was mir total gut gefällt, das bei den Wannen jeder ein einzelnes Verdeck hat. Das sieht so toll aus. Dadurch wirkt der Wagen noch viel schmaler. Sind schon von so vielen Leuten angesprochen worden, das der Wagen so toll aussieht (haben in knall orange, fallen überall auf :-)). Gar nicht so wuchtig wie die anderen Zwillingswagen. Wir haben für den Wagen mit Wannen dank Zwillingsrabatt 599 Euro bezahlt.
LG
Trinchen + Tim und Niklas (14 Wochen)Hallo! Hat hier jemand Erfahrung mit Schlank im Schlaf? Habe mir das Buch bestellt. Ist noch nicht da. Wollte mal hören, ob es jemanden gibt, der damit gute Erfolge erzielt hat!
Gruss
TrinchenHallo!
Ich habe am 15.02. meine Zwillinge auch mit KS entbunden. Mir wäre eine normale Geburt lieber gewesen. Habe auch schon ein natürlich Geburt hinter mir. Der KS an sich hat keine Probleme gemacht. Spinale war nicht schlimm, OP nicht. Aber das Hinterher....... Bei einer normalen Geburt bekommt man das Kind zwar nicht ohne Schmerzen, kann sich aber danach kümmern. Die Schmerzen nach dem KS waren bei mir wirklich super heftig. Mir ging es nicht gut. Hatte Kreislaufprobleme, konnte mich nicht um meine Zwerge kümmern und das fand ich ganz schlimm.
Es muss jeder für sich selber entscheiden wie er die Kinder bekommt, aber ohne Indikation zum KS??? Ich weiss nicht. Ist keine Kleinigkeit, sondern eine grosse Bauch-OP.
LG
Trinchen + Tim und Niklas (14Tage)....
Vielen Dank für die Glückwünsche!!!!Hallo!
Wir sind gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden. Habe dort am 15.02.2008 meine Zwillinge mit Kaiserschnitt entbunden.
Tim war 46 cm und 2300 Gramm und Niklas war auch 46 cm und 2140 Gramm. Die Zwei durften bei mir bleiben, lagen nur noch ein wenig im Wärmebettchen. Es geht ihnen gut und mir geht es auch von Tag zu Tag besser!
Lg
Trinchen mit Tim und Niklas- sonje_12514621
....
Schlafe schon die letzten Tage nicht so ganz gut! Gehen einem viele Gedanken durch den Kopf!
Werde mich aber, sobald ich zu Hause bin, bei dir melden!
LG
Cathrin - sonje_12514621
...
Weiss ich noch gar nicht. Der FA, der den KS macht, würde morgen abend mit mir sprechen wie spät es gemacht wird :-) - sonje_12514621
...
er liegt die ganze Zeit auf Sofa und schaut fern. Hat Fieber und richtig essen tut er auch nicht. Ist für ihn dann natürlich ein ganz blöder Start, weil er die Babys nicht direkt sehen kann.
Ich hätte auch am Freitag ins Krankenhaus gehen können, hätte aber schon um sechs da sein müssen.
So hab ich gesagt, gehe ich morgen und kann alles in Ruhe machen. Bekomme Blut abgenommen, muss mit dem Narkosearzt sprechen und so ist es dann einfach entspannter. - sonje_12514621
....
Ja, bin ziemlich aufgeregt. Morgen um zehn muss ich im Krankenhaus sein. Das Blöde ist, unser Grosser hat nun noch Scharlach bekommen. War heute mit ihm beim Arzt. Er darf am Freitag dann nicht mal zu uns. Erst am Samstag. Huhu!
Willst du deine beiden stillen?Hallo!
Ich bin mit Zwillingen schwanger in der 37. SSW. Am Freitag werden sie mit KS geholt. Eine Mehrlingsschwangerschaft wird immer als Risikoschwangerschaft eingestuft. Das hat aber nichts zu bedeuten. Man wird halt strenger kontrolliert. Ich musste alle 14 Tage zum Arzt und die letzten Wochen einmal die Woche. Bei vielen treten vorzeitige Wehen auf. Ich bin aber ein gutes Beispiel. Habe die komplette SS keine Wehenm gehabt. Meine FÄ sagte das wäre absolut erstaunlich wie gut es mir ging. Meistens sind die zwei dann etwas kleiner und leichter wie nur ein Kind. Haben ja aber auch nicht soviel Platz.
LG
Trinchen+2 KrümelchenSo, nun steht der Tag der Geburt kurz bevor (Freitag). Nachts schlafen ist ja nicht mehr ganz so angenehm und da überlegt man sich einiges ;-)
Hat jemand Erfahrungen von euch mit dem Weego-Tragesack? Ich hatte gedacht, wäre ganz angenehm für kurze Strecken und die Zwerge sind immer bei mir.
LG
Trinchen+2 Krümelchen (37.SSW)....
schiebHallo!
Möglich ist alles. Natürlich ist die Chance ohne Sex schwanger zu sein geringer, aber trotzdem können Spermien ihren Weg finden ;-)
Wie lange bist du denn nun über der Zeit?
LG
Trinchen+2 KrümelchenHallo!
Also, ich habe schon vor NMT einen Test gemacht der positiv war. FÄ hat dann Ultraschall gemacht und einen kleinen schwarzen Punkt gesehen. Musste dann 2 Wochen später wieder hin und dann waren auf einmal zwei Fruchthöhlen da ;-) Da war ich dann in der 6 SSW.
Und nun ist Freitag schon der KS-Termin!
LG
Trinchen+2 Krümelchen (37.SSW)Hallo!
Ich hatte das Gott sei Dank nicht, muss aber ganz ehrlich sagen, wenn ich so starke Blutungen nach dem Sex hätte, würde ich enthaltsam leben. Hätte immer Angst, das was passiert.
LG
Trinchen+2 Krümelchen- In Help
Hallo!
Da musst du bei der caritas einen Termin machen und die füllen mit dir den Antrag aus. Dann wirst du irgendwann bescheid bekommen, ob du Geld bekommst und wenn ja, in welcher Höhe.
Lg
Trinchen+2 Krümelchen