hallo, ich bin neu hier und wahrscheinlich auch in der falschen rubrik mit meiner frage gelandet, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen!
meine pille nehme ich seit ca. 3 monaten nicht mehr, nun hatte ich am 15.04. sex und seitdem doch etwas angst schwanger zu sein. diese angst oder auch hoffnung wird sich wohl eher nicht bestätigen, da ich seit heute schmierblutungen habe, bzw. braunen ausfluß und schmerzen, ein wenig wie vor der regel, nur schwächer.
meine frage gilt aber meinen veränderten brustwarzen.. sie sind irgendwie in der mitte heller geworden und haben wie einen dunklen (rötlich-lila)rand bekommen.
kann mir jemand sagen, was mit meiner brust nicht stimmt? sie sind empfindlicher als sonst, aber tun nicht wirklich weh, nur ein wenig ziehn sie.
würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

... hört
... sich schon ein bisschen schwanger an.

Dass die Brüste vor der Mens empfindlicher werden ist ganz normal, aber dass sich die Farbe der Brustwarzen verändert, habe ich bisher immer nur im Bezug auf eine Schwangerschaft gelesen.

Ich drück dir die Daumen! ;-)

Hallo
    kann schon leicht sein. hört sie für mich fast
    nach einer einnistungsblutung an. kann mich aber
    auch täuschen!!

Lg

emmi_12937799

Danke
      Danke für den gedrückten daumen!
      wär schon schön, wenn es geklappt hätte, aber sehr viel hoffnung habe ich nicht, da ich seit nem dreiviertel jahr das erste mal wieder sex hatte und die chance, dass es da klappt, ist schon sehr gering!
      hm, ich werd wohl abwarten müssen, wie sich die zwischenblutung entwickelt und ob es sich mit den brustwarzen gibt.
      aber vielen dank, nun habe ich wieder etwas mehr hoffnung!

an0N_1204288999z

Hallo
      danke für deine antwort baby20101!
      hm, ich muss zugeben, dass ich in sachen schwangerschaft nicht wirklich bewandert bin, da es bieher nicht so ein thema für mich war-zwar habe ich schon länger einen kinderwunsch, aber ein mann war nicht da..
      wie ist das mit den einnistungsblutungen denn? hat man da auch schmerzen und blutet das auch wie die regel oder hat man da nur diesen braunen ausfluß?

lg