Kopf hoch!!
die meisten sagen,dass sie auch so ein ziehen wie bei der mens haben. drück da die daumen das es doch was wird!!
Aan0N_1204288999z
- 22. März 2007
- Beitritt 22. März 2007
- 126 Diskussionen
- 429 Beiträge
- 0 beste Antworten
- brenda_12914099
Hallo
hatte leider auch schon jede menge negativer tests! darum hab ich auch angst davor einen zu machen! in meinen bauch spannt es auch immer voll! laufe schon immer aufs wc weil ich angst hab,dass die mens da ist. werd sicher noch bis samstag warten,weil so kann ich noch hoffen! am liebsten würd ich den test schon hinter mir haben mit 2 strichen drauf!! :FOU:Hallo
bin in der gleichen situation wie du. bin heute am 25zt mir zieht es auch seit 6 tagen nach eisprung im bauch. wann machst du an test? will noch warten versuche schon länger schwanger zu werden und der körper schickt einen leider auch oft falsche signale. aber drück da ganz fest die daumen!! :FOU: :BIEN:Danke!!
Das kann ich gut gebrauchen :!!!:Hallo
danke,für die antwort!!
ja,hab heute eh an termin beim fa.
ok,danke also ist utrgest nicht schuld. sonst hätte ich eh alle anzeichen nur der positive test fehlt!!!
lg :razz:
hallo!
habe dieses monat hormonspritzen genommen dann wurde der eisprung ausgelöst. nun nehme ich schon länger utrogestan.
bin am 33zt der test ist negativ und die mens ist auch nicht da. hatte in den letzten tagen volle bauchschmerzen.
kann utrogestan gleiche wie utrogest die mens unterdrücken?
was meint ihr?
lg
:TRISTE:
hallo!
hab heute an test gemacht. negativ.
eh nichts neues. weiss auch nicht.die mens ist noch immer net da bin heute am 33zt da müsste ein test schon positiv sein oder? morgen hab ich noch an termin beim arzt.
aber danke,fürs daumen drücken!!
- an0N_1225178499z
Hallo
hallo!
der eisprung war so am 16-17zt. heute bin ich beim 31 zt. hab schon 2 wochen immer rückenschmerzen und mein bauch ist auch so komisch. immer kopfschmerzen.
weiss auch nicht. will noch 2 3 tage warten und dann an test machen. hab zu sehr angst vor an negativen ergebnis.
aber danke,dass ist lieb von dir kann ich gut gebrauchen!! :razz:
Hallo :FOU:
danke,für die antworten!!!
wollt nur sagen ,wünsche allen alles,alles gute die es geschafft haben schwanger zu werden und alle die es versuchen viel kraft und glück,dass es schnell klappt!!
:BIEN: :BIEN: :razz:
- jancis_12342074
Hallo
danke,für deine antwort!!
wünsch dir alles,alles gute für deinen kleinen schatz und dass du es geschafft hast!!! :razz: :lol:
bin heute am 26zt hab seit über einer woche immer rückenschmerzen,außen so in der nierengegend bis zu den rippen jetzt auch etwas in der mitte. hab so angst,dass sich die mens ankündigt!! nehme auch utrogest, leistengegend sticht auch ab und zu aber das hatte ich früher auch und die brust zieht auch ist aber ganz weich. ich weiss auch nicht. werd noch verrückt! am donnerstag muss ich eh zum arzt aber ich soo angst,dass wieder alles umsonst war........
wo hat dir der rücken weh getan?
lg
hallo!
hab mir dieses monat spritzen gegeben und danach wurde der eisprung ausgelöst.wollte fragen,wer von euch so erfolg hatte und schwanger geworden ist! und wie das war bei euch :?: was hattet ihr dann für erste anzeichen :?: :?:
:FOU: :???:
lg
hallo!
habe dieses monat mir spritzen gegeben,dann wurde der eisprung ausgelöst! wollte frage,ob bei euch das erfolg hatte??
:FOU: :???:
lg
hallo!!
habe leider immer probleme mit meinem zyklus! habe einen eisprung und danach immer blutungen!
weiss wer was dagegen hilft?
würde mich sehr freun!! :razz:
lg
Hallo
hab mir gedacht,dass man das mit karten oder so sehen kann. sonst kann man ja auch in die zukunft schauen!
wollte halt gerne wissen wann ich mal an der reihe bin!! :lol:hallo!
versuche schon länger schwanger zu werden. nur leider klappt das nicht! kann mir da wer weiterhelfen und mir sagen wie lang ich noch warten muss oder wie ich besser mit der situation umgehen soll. was sagen da meine sterne?? :roll:
lg
- torra_12636730
Danke!! :razz:
danke,für eure antworten!!
bin echt schon total fertig!! freu mich,dass es bei euch geklappt hat!!!
es ist halt schwer,wenn man soo lange auf was warten muss! :FOU: :FOU:
alles liebe für euch!!!!
hallo!!
habe leider endometriose und würde gerne wissen ob von euch jemand dabei ist der das auch hat und schwanger geworden ist vorallem wie!!!!!!!!
wäre über antworten sehr dankbar!!
lg :cry:
- eula_12554248
Danke!!
super danke!! :?: z.b man hat den eisprung am samstag erkennt das der arzt am montag noch ob einer stattgefunden hat?
Hallo
und wie schauts aus? bist du nun schwanger?