Hallo!
Ich hoffe mir kann einer mal helfen. Ich habe gerade einen SS-Test von Bosshammer gemacht. Einen Frühtest.
In dieser t-zone ist nur ein sehr schwacher leichter violetter strich, wenn man genau hinsieht. Ganz oben am Anfang der Linie sieht man das lila besser, aber auch nicht stark. jetzt weiß ich nicht was das heißt :-/

Am besten arzt
also..wenn du meinen beitrag liest..siehst du dass ich das selbe problem hatte.
2 positiv..,mit ganz leichten strich..einer negativ...bin zum arzt...diese hat mir gesagt ..wenn diese schwangerschaft...also der geschlechtsverkehr wo es passiert sein könnte länger zurückliegt sagn wir 2 monate...muss es klar zu erkennen sein,
mhh ich würde dir empfehlen zum arzt zu gehen. dasnn hast du sicherheit :)

...
    Ich hatte auch einen Frühtest ( Weiß die Marke aber nicht mehr). Der Strich war bei mir auch nur ganz leicht zu sehen. Bin am nächsten Tag zum Frauenarzt und hab dort einen Test machen lassen. Der war dann allerdings negativ. Um ein genaues Ergebnis zu erhalten hat mein FA mir Blut genommen. Es hat sich dann raus gestellt, daß ich schwanger bin *Freu*. Da die Schwangerschaft noch sehr früh war, hab ich mich Anfangs extrem verrückt gemacht, weil man beim Ultraschall noch nix gesehen hatte. Bin jetzt in der 8. SSW. Vor 2 Wochen hat man zum ersten mal was gesehen und letzte Woche konnte man sogar zum ersten mal das kleine Herzchen schlagen hören.
    Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen :-)

ahuva_12862773

Arzt
    ich habe gestern noch einen test gemacht (den gleichen), allerdings nciht mit den morgenurin und es war das gleiche ergebnis, nur noch schwacher. ich bin damit zur apotheke und die meinte, dass es positiv ist.
    zum arzt ist ne gute sache, nur hab ich da gestern angerufen und die hätten erst am 5.3. nen termin für mich (hatte ihr vom Test erzählt). bis dahin bin ich, wenn überfaällig, und weiß so dann bescheid. am freitag wird der letze test gemacht von clearblue der digitale. dann kann ja eigentlich nichts mehr falsch sein. das wäre dann der NMT-1 bei mir.