A
ahuva_12862773

• 20. Feb 2007
  • Beitritt 18. Feb 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Am besten arzt
    also..wenn du meinen beitrag liest..siehst du dass ich das selbe problem hatte.
    2 positiv..,mit ganz leichten strich..einer negativ...bin zum arzt...diese hat mir gesagt ..wenn diese schwangerschaft...also der geschlechtsverkehr wo es passiert sein könnte länger zurückliegt sagn wir 2 monate...muss es klar zu erkennen sein,
    mhh ich würde dir empfehlen zum arzt zu gehen. dasnn hast du sicherheit :)

• ilka_12172257

Aufatmen
      also war am sonntag dann gleich im krankenhaus.
      die haben test und ultraschall gemacht...
      alles negativ =)
      aber vielen dank nochmal

• ilka_12172257

DANKE
      ss? schwanger oder was meinst du *schäm*

ya ich hatte meine periode seit dem 2 mal...also sie kam auch immer pünktlich am selben tag.
      und die pille hab ich genommen am ersten tag meiner periode , aber wenn ich gerade überleg, waren da ein paar tage dazwischen, weil ich nicht mit ihm geschlafen habe als ich meine tage hatte.
      hab einfach angst zum arzt zu gehen.

• ich hab ein riesiges problem.
        Ich hatte irgendwann mal meine pille abgebrochen. hab sie dann wieder angefangen, mir wurde gesagt das sie ab dem tag wo man sie nimmt wirkt. hab daraufhin ein tag nach der einnahme mit meinem freund geschlafen.
        daruaf hin hatte ich den ganzen monat blutung. ich schliesse dies auf den wiederanfang der pille zurück. als ich dann meine tage bekommen sollte, waren diese schwach. also vllt. 2 tampons an einem tag. es war zumindest schwächer als sonst.
        ich dachte dies könnte auch an der pille liegen, aber mir sagte jemand man kann auch bei schwachen tagen schwanger sein. ich hab mir nen schwangerschaftstest geholt, da stand sieht man auch den 2ten streigen leicht rosa ..schwanger, da war dann ein streifen zusehn aber sehr schwach. daraufhin hab ich nochmalm einen test gemacht, aber einen total billigen..so pape , da war das selbe ..ich bin zur apothekerin un diese sagt mir, das der 2te streifen zu schwach sei. trotzdem hatte ich angst und hab einen dritten gemacht. diesmal eine teuren..der mit pounkten anzeig ob man schwanger is..dieser viel negativ aus. trotzdem habe ich angst das ich schwanger sein könnte, obwohl keine syptome vorliegen. als ich mi meinen freund das letze ma geschlafen hatte. war es november ende. HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN. bitte um schnelle antworten..dankee
        gruss