I
indira_11975049

• 15. Juli 2007
  • Beitritt 20. Feb 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    Ich bin in der 8. SSW. Mit Übelkeit hatte ich bis jetzt zum Glück nicht zu kämpfen. Hin und wieder hatte ich mal ein Ziehen im Unterleib aber mein FA hat gemeint, daß sei nicht schlimm.
    Gelüste? Hmm, momentan hab ich irgendwie auf fast alles Lust was man essen kann. Außer Schokolade, ich kann sie zur Zeit nicht mal riechen. Bääh.

• an0N_1277549599z

@ Daisy687
      Hallo. Ich war letzte Woche beim FA (7.SSW), da konnte man das Herzchen sehen und hören. Ein winzig kleiner pulsierender Punkt war auf dem Ultraschall zu erkennen :-)

• ...
      Ich hatte auch einen Frühtest ( Weiß die Marke aber nicht mehr). Der Strich war bei mir auch nur ganz leicht zu sehen. Bin am nächsten Tag zum Frauenarzt und hab dort einen Test machen lassen. Der war dann allerdings negativ. Um ein genaues Ergebnis zu erhalten hat mein FA mir Blut genommen. Es hat sich dann raus gestellt, daß ich schwanger bin *Freu*. Da die Schwangerschaft noch sehr früh war, hab ich mich Anfangs extrem verrückt gemacht, weil man beim Ultraschall noch nix gesehen hatte. Bin jetzt in der 8. SSW. Vor 2 Wochen hat man zum ersten mal was gesehen und letzte Woche konnte man sogar zum ersten mal das kleine Herzchen schlagen hören.
      Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen :-)