Goldene Himbeere leiht ihn Euch aus, wir diskutieren dann später darüber:)

Ein Tipp?
Ein Tipp für einen Film: "Goldene Himbeere" - toll.

Nun soll ich ihn mir ausleihen und weiß nicht einmal um was es geht. Die Mühe mache ich mir nicht. Da müsste ich schon mehr erfahren!

an0N_1247455799z

Ich verstehe...
    ...aber er hatte doch vorher darauf hingewiesen, um was es in der Doku geht. Das meine ich. Und dann kann Jeder selber entscheiden ob ihm das gefällt oder nicht! Meinst nicht?

odila_12869211

Ja das schon
      und würde mir diese Mannileon nicht in jeder zweiten Antwort schreiben, dass sie denkt ich wäre dumm. Hätte ich auch nichts dazu geschrieben. Aber wenn man andere Menschen als dumm bezeichnet. Sollte man selbst sehen das man sinnvoll schreiben tut. Sinnvoll wäre es gewesen zu schreiben, heute abend kommt eine Doku ich habe es mir noch nicht angesehen aber vielleicht interessiert sich jemand. Aber ein Tipp ist eben nun mal wenn man etwas gut findet:)

6 Tage später

Estella, du kleine süsse Maus, goldene Himbeer ist ein Filmpreis
        Dieser wird jedes Jahr für die schlechtesten Filme und die grössten Nervensägen Hollywoods verliehen. Du müsstest also schon sagen welchen, der mit der goldenen Himbeere ausgezeichneten Filme, man sich ausleihen soll um mit dir drüber zu diskutieren.
        War es vielleicht der Film *Bo Dereks Ekstase* oder *Basic Instinct 2*. *Rambo 2* oder *Freddy got fingered*.

Max