Hallöchen,
ich weiss diese Frage kommt ständig: Sind das SS-Symptome? Bin neu hier und habe bisher eigentlich nur eure Beiträge gelesen. Bitte euch jetzt aber um Hilfe.
Ich hatte am 15.12. meine Mens und haben seitdem regelmässig "geübt". Seit Feb. 2005 versuchen wir es. Ich hatte im Mai 2005 ne Eileiterschwangerschaft und danach hatten wir ca. 10 Monate verhütet, weil ich Panik hatte. Seitdem üben wir kräftig aber es passiert nix. Wir waren beide beim Arzt, alles ist ok, aber es will halt net. Ich hab ehrlich gesagt irgendwie die Hoffnung schon aufgegeben und bin nicht mal mehr enttäuscht wenn ich meine Blutung kriege. Jetzt aber meine Frage. Seit Tagen nervt mich jeder mit der Frage ob ich schwanger wäre. Ich sehe irgendwie so aus! Ok ich habe zugenommen ein wenig und mein Bauch ist ein wenig rundlich. Ansonsten fühle ich mich topfit, vielleicht ein wenig aufgedrehter als ansonsten. Meine Brüste fühlen sich normal an, mir ist nicht übel, ausser ein wenig warm. Nen Test kann ich noch nicht machen da ich ja nicht überfällig bin. Zum Arzt möchte ich vorerst nicht, da ich aufgrund der Eileiterschwangerschaft relativ oft hin bin, naja ich war halt e bissle durcheinander und jeder Schmerz in der Eileitergegend hat mich in Panik versetzt. Ich muss sagen, der FA ist klasse, hatte immer Verständnis. Möchte vorerst aber trotzdem nicht hin. Mein Partner macht mich mit seiner "Vermutung" ich wäre schwanger, verrückt!!! Ich hab Angst mir wieder Hoffnungen zu machen und dann enttäuscht zu werden.
Danke schon mal für Eure Antworten.
LG Sandrica