2 oder mehr Jahre alles im vorraus sehen wie die2 sagten,oder ist es nur einfach so daherr gesagt??
Würde mich mal interessieren was ihr zu den 2 meint.
Sind die wirklich so gut??

:-)
Zu den 2 kann ich Dir nichts sagen, weil ich es nicht gesehen habe.

Aber zu Deiner Frage, ob man Dinge mehrere Jahre im Voraus sehen kann, kann ich Dir aus eigener Erfahrung folgendes berichten:
Eine KL, die ich persönlich einmal im Jahr besuche, hat mir Jahre zuvor Dinge vorausgesagt, die dann genau so eingetroffen sind. Allerdings hat sie nicht gesagt, dieses oder jenes wird dann oder dann eintreffen. Sie sagt nur, was sie sieht, aber nicht wann. Es gab dabei auch Dinge, die erst nach 10 Jahren tatsächlich so eingetroffen sind und dabei waren es ganz konkret beschriebene Dinge und keine allgemeinen Wischi-Waschi-Aussgen, die auf jeden zweiten zutreffen ;-)

Lory Glory und Lucky Luke sind der Brüller
    Habe mich bei Kanal QuälMichMedial schon köstlich über die beiden amysiert!

an0N_1226256699z

Frau Studienrätin, Gott helfe Ihnen!
      Ich amüsiere mich königlich darüber, wie Sie sich an den kleinsten Tippfehlern erfreuen können.

Mit freundlichen Grüssen

Die Stabheuschrecke

Das ist nur so dahergesagt
      man kann nämlich gar nichts um voraus sehen.

Anton

15 Tage später
      koharu_12902280

Ja, die beiden sind köstlichst.
      Manchmal, wenn einem wirklich fad ist, muss man den beiden einfach zugesehen haben. Was da manchmal für Aussagen kommen und viele glauben denen beiden auch noch alles. Wirklich zum weglachen schön.

@mullemaus17, dass was du beschrieben hast, kann ich mir schon so bildlich vorstellen bei den beiden. Einer dümmer als der andere. *lool*

Obwohl, hat nicht Lorelei mal bei Expert-Call gearbeitet? So weit ich weiß schon, ihr Mann aber nicht, daher glaube ich, dass er sowieso nichts kann, denn sie hatte ja bei Expert-Call eigentlich gute Rezensionen.

Grüßle,
      Nina