20. Tag ?
wie kommst du darauf, dass morgen der 20. Tag ist ?
wenn du am 14.06 deine mens hattest, heute ist der 13.07, sind das doch schon
30 tage, bei nem zyklus von 32, oder ich weiß ja nicht wie die davor waren,
bist du ja schon fast ran, also ein frühtest könnte schon was anzeigen, aber besser ist aufs ausbleiben der mens zu warten und wenn du drüber bist erst zu testen
HILFE!
20.Tag
Wenn wir am 24.06. Sex hatten,ist es morgen 20 Tage her,oder??
Die Tests sind ja schon sehr zuverlässig,weiß ich aus Erfahrung,nur bin ich mir nicht so sicher,ob man nach 20 Tagen schon was erkennen kann?aber ich denke schon,oder??
Gestern hätte ich meine Tage bekommen sollen!Also bin ich überfällig!
Nach knapp 3 Wochen ist so ein Test doch zuverlässig,oder??
Meinst Du das ich schwanger sein kann??
Bin total verzweifelt!
Liebe Grüße
Zykluslänge
kommt ja auch auf die zykluslänge an, wann denn der eisprung war, der is ja immer 14 tage vor beginn der mens, also wenn du sonst nen 28 tagezylus hast,
is er an tag 14, wäre bei mensbeginn am 14.06. also am 28.06, sex am 24.06 heißt , du könntest also theoretisch ss sein, da spermien bis zu 5 tage überleben können, is aber eher selten, bei nem längeren zyklus verschiebt sich eisprung eben nach hinten, solange hätten sie wohl nicht überleben können,
20. tag heißt ja nicht 20 tage nach eisprung, es kann ja später gewesen sein, wenn du aber sonst nen regelmäßigen zyklus hast, kannst du bei einem tag drüber auf jeden fall schon testen,
lg
"Die letzten"
paar Male hatte ich meine Periode unterschiedlich!
Im Juni am 32.Tag...April und Mai jeweils pünktlich am 28.Tag...
Kann es sein,daß ich mich einfach zu verrückt mache??Habe vorhin nochmal mit meinem Freund telefoniert und er meinte,ich solle mir keine Sorgen machen,es wäre nix passiert!Toll und warum kommen dann meine Tage nicht??!
Soll ich morgen mal einen Test machen?
Meinst Du der Test ist schon sicher??
Ich dachte immer,wenn nach dem letzten Sex,wo man denkt,daß man evtl.schwanger geworden ist so 14-20 Tage vergangen sind,dann ist so ein Test sicher!
Hoffentlich bin ich nicht schwanger!!!
Lg
Denk schon
dass du morgen mal testen kannst, is aber auch normal dass sich die
tage mal verschieben, hast ja im juni auch 32 tage gehabt, also nur nicht verrückt machen,
wenn der test negativ ist und die tage dann immernoch nicht kommen, einfach später ev. nochmal testen,
dass mit den 14 - 20 tagen bezieht sich im prinzip auf die befruchung, es heißt wohl 18 tage nach befruchtung is es wohl sicher, aber bei 5 tagen zwischen sex und befruchtung reichen 20 ev. nicht aus, am besten du testest morgen mal, müsste schon was zeigen denk ich, wenn was wäre
lg
"Ok"
dann werde ich morgen mal einen Test machen...Hoffe das er negativ ist!!!
Anzeichen wie aufgeblähter Bauch,Hungerattacken,ständiges Wasserlassen und Stimmungsschwankungen können doch auf eine Schwangerschaft hinweisen oder das ich meine Tage doch noch bekomme??
Was meinst Du?
Danke fürs zuhören und lesen..Bin doch so verzweifelt!!
Lg
Symptome
also wenn man so im ss-forum liest, sind diese ganzen symptome vorher quatsch,
deuten also nicht auf eine ss hin, erst nach ein paar wochen kommt die hormonumstellung im körper und dann kommt sowas, aber im forum der schwagenwerdenwollenfrauen schreiben viele von solchen symptomen und kriegen dann doch ihre tage, is alles nur weil man sich zusehr drauf konzentriert, is ja bei dir auch so !!
man merkt plötzlich dinge an sich die man vorher nicht gemerkt hat, nur weil man denkt man is ss,
aber teste doch erstmal und dann weiterdenken !!
Viel glück fürs nicht ss sein !!
"Danke"
fürs zuhören bzw.fürs lesen..Hast mir wieder bißchen Mut gemacht...
Ich hoffe Du hast Recht und ich bin nicht schwanger!!
Lg
Hallo spinner695
Hallo.....
ich kenne Deine Situation.... ich hab das auch schon durchgemacht. Zu Deiner Beruhigung kann ich Dir sagen, dass ich bis heute nicht ungewollt schwanger wurde. Auch die ganzen Symptome die Du schilderst hatte ich, sogar Brustspannen, etc.... aber ich war nicht schwanger, bloss aufgeregt und unsicher.
Also ich denke Dein Eisprung müsste (auch bei Schwankungen) am 27./28.06 gewesen sein. Natürlich kann man auch 3-5 Tage vorher schwanger werden, aber am "gefährlichsten" ist es halt an diesen Tagen. Da Dein Freund sagt, er hätte keinen Samenerguss gehabt, denke ich, Du bist auf der sicheren Seite. Allerdings kann auch der "Glückstropfen" schon Samenzellen enthalten.
Mach Dich doch einfach schenell auf zu einem Drogeriemarkt und hol Dir einen Schwangerschaftsfrühtest !!! Dann weist Du noch heute abend sicher was Sache ist.
Ich wünsche DIr auf jeden Fall alles Liebe und Gute und wünsche Dir ganz viel Glück !!! Ich wünsche mir für Dich, dass alles zum Besten für Dich ausfällt und drücke Dir ganz fest die Daumen. Ich denke, Du kannst Dich ein ganz klein wenig beruhigen und nach dem Test bist Du erleichtert.
Viele Grüße !!!!
Silke
"lieb Von Dir"
Danke..Ich bin schon ein klein wenig beruhigter...
Meine "Anzeichen" können doch vielleicht auch auf meine bevorstenden Tage hindeuten,oder??
Ich habe mir vorhin einen Test in der Drogerie gekauft und ich werde ihn morgen früh machen,da das Morgenurin am besten ist,steht auf dem Beipackzettel!
Meine Freunduín hatte auch mal Angst schwanger zu sein und hatte damals auch 3 Tests gemacht,welche negativ waren und der 4.Test war dann positiv!
Ich denke bei den ersten 3 Test war es noch zu früh,um da es der Test feststellen hätte können!
Ich denke,wenn ich den Test morgen früh mache,müßte man da nach der Zeit bist jetzt schon was erkennen,oder??Am 24.06. hatte ich Sex und morgen ist der 14.07.!
Sind die denn sehr zuverlässig??
Danke für Deine aufmunternden Worte und Deine liebe Antwort!
Lieb von Dir das Du mir die Daumen drückst,hoffe ese nutzt was!!
Melde mich morgen nochmal,wie es ausgegangen ist!
Für Dich auch alles Liebe und
Liebe Grüße
"Ich nochmal"
Habe mich heute morgen nicht getraut,den Test zu machen..Denke jeder Tag,wo ich warte ist gut für die Genauigkeit des Tests,oder was meint ihr??
Ich hatte etliche Anzeichen,daß ich meine Tage bekommen müßte,aber bis jetzt hat sich noch nix getan!
Bin total verzweifelt und kann an nix anderes mehr denken!
Kann es sein,dadurch das ich mich so verrückt mache,daß das Ausbleiben meiner Regel beeinflusst??!Kann auch die Hitze eine Rolle spielen,daß der Körper ein wenig durcheinander ist?Hatte letzte Woche auch ziemlichen Zoff mit meinem Freund..War total durcheinander..Kann das alles mit eine Rolle spielen??!
Wie sicher sind solche Tests denn??!
Hatte schon öfters welche gemacht,die waren immer korrekt!
Habe immer ca.16-20 Tage,nach dem Sex,wo es vielleicht passiert sein könnte,den Test gemacht und er war immer richtig!
Ich bin so verzweifelt!!!
Mein Freund ist sich sicher,daß nix passiert sein kann,aber warum kommen dann meine Tage nicht??!!
Danke für eure Antwort!
LG